Welches wird die Nachfolge von «Paranoia»? 4
-
"Tödliche Weihnachten" Version 2.0. - Ein Reeboot, Jenni und Elvira tauchen neu auf, als alte Freunde von Ben und Semir, Spannung garantiert. (2) 50%
-
"Für das Leben meines Partners" - Semir erschiesst in Notwehr einen Jugendlichen und wird anschliessend bedroht. Spielt nach "Mitten ins Herz" (2) 50%
-
"Tödliche Weihnachten" Version 1.0. - Nina Levi ist zurück, brutaler und wahnsinniger als je zuvor. (0) 0%
-
"Verrat" - Alarm für Cobra 11 und Countdown: Ist der Chef des LKA Teams ein Mörder? (0) 0%
-
"Vergangenheit" - Kim Krüger wird von ihrer Vergangenheit eingeholt, als ihre ehemalige Affäre schwer verletzt aufgefunden wird (0) 0%
Hallo Leute
Ja Leute, ich lebe noch! Unvorstellbar aber war. Nach Stress Privat, im Geschäft und auch Freundschaftlich, hat sich alles gelegt und ich bin wieder da. Die Schlange der Geschichte häuft sich.
Ich bin gespannt auf eure Feeds.
8-TUNG! Das Jenni ist verzweifelt. So viele Stories, doch welches wird die 19.te? ich weiss es nicht und ihr solt mir dabei helfen, stimmt doch bis Ende Oktober ab und sagt mir, was ihr unbedingt gerne lesen möchtet