Feeds zu "Zur Verlobung alles Böse"

  • Oh man was für eine Wende. Der arme Konrad... und ich befürchte, dass die Ermittlungen der Polizei da noch einiges durcheinanderbringen werden. Ben als verdächtiger Täter vielleicht? Immerhin sieht es so aus als hätte er ein Motiv... und das hat er den ermittelnden Beamten ja auf dem Silbertablett geliefert indem er ihnen gleich vom Streit erzählt hat. Was haben denn die Beamten gefunden? Bite macht schnell weiter. Wie wäre es mit einem Abendessen? :rolleyes:

  • Tja. was haben die britischen Kollegen gefunden? Ich hoffe doch nichts was Ben belastet? Er war so ehrlich und hat vom Streit erzählt, aber damit hat er natürlich in Augen der britischen Polizei auch ein Motiv. Und Konrad ist fix & fertig. Klar, er hat ja an die tiefe ehrliche Liebe geglaubt, die Lydia, wie es scheint, nach einem anfänglichen anderen Plan auch gespürt hatte. Wahrscheinlich musste sie deshalb sterben?


    Ich wäre auch für ein Abendessen. ;):D

  • Ayayay, Ben in Verdacht, gut aus polizeilicher Sicht hat er ein eindeutiges Motiv...aber wir kennen ihn ja uns wissen es besser...doch ob er seinen Kopf so schnell aus der Schlinge ziehen kann? Ich befürchte leider nicht :(

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Man, oh man, das rückt Ben aber sehr in den Fokus der Ermittler. Er hätte ein Motiv & hoffentlich sind keine Fingerabrücke von ihm auf der Taschenlampe. Julia wird sicher dem Polizisten sagen, dass Ben niemals zu so etwas in der Lage wäre. Aber sie ist seine Schwester, ob die Polizisten ihr das dann auch glauben? Und der Makler wollte sich also mit Konrad auf der Pferderennbahn treffen & da hat er Lydia kennen gelernt. Ist der Makler etwa Konstantin Rubens? Und was bedeutet das, dass Julia Ben merkwürdig über den Arm streicht? Mensch schon wieder so viele Fragen & wie immer brauchen wir DRINGEND Antworten. :thumbup:

  • Meine Güte,man könnte ja meinen Ben's Schwester und sein Vater wollen Ben verdächtig wirken lassen.Das sie so genau die Sache mit dem Streit berichten,rückt ja Ben nicht grad ins rechte Licht.
    Darüber hätt ich kein Wort verloren,schliesslich war ja auch niemand dabei,der es noch ausplaudern könnte.Und ich wette auf der Taschenlampe sind Ben's Fingerabdrücke. :pinch:


    Das wird nicht gut gehen.Ich sehe Ben schon in englischer Untersuchungshaft und Semir muss ihn wieder raushauen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Die Schlinge um Bens Hals zieht sich ja immer enger zu...oje...ojeje das gefällt mir gar nicht...obwohl, doch irgendwie gefällts mir ja doch, sonst würde ich ja nicht weiterlesen :D Mehr davon bitte :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ja, ich liebe Semir auch, weil er immer die Welt rettet. :D


    Also, ich dachte es sieht schlecht für Ben aus. Und jetzt wurden die Fingerabdrücke von Julia auf der Tatwaffe gefunden. Und sie soll jetzt verhaftet werden. ;( Uuuuh, da wird Ben aber alle Hebel in Bewegung setzen, um seine schwangere Schwester zu schützen & ihre Unschuld zu beweisen. Bin mal gespannt, wie Konrad reagiert, sicher traut er Julia so eine Tat nicht zu, aber wer weiß wie weit er noch unter Schock steht. Und die Information, dass Lydia sich unter falschem Namen vorgestellt hat, wird ihn auch nicht gerade erfreuen.

  • Na da habt ihr uns ja mal wieder schön in die Irre geführt. Jetzt ist Julia plötzlich die Verdächtige. Hoffentlich gehen die Polizisten wenigsten sanft mit ihr um. Nicht, dass dem Kind noch was passiert. Ich habe so ein bisschen eine Ahnung in welche Richtung sich das entwickeln könnte, aber ich sage mal nichts. Würde wahrscheinlich eh in einer Blamage für mich enden, weil ihr ganz andere, absurdere Pläne habt ;) Also bitte mehr, damit ich weiß ob ich recht habe...


  • Na da habt ihr uns ja mal wieder schön in die Irre geführt. Jetzt ist Julia plötzlich die Verdächtige. Hoffentlich gehen die Polizisten wenigsten sanft mit ihr um. Nicht, dass dem Kind noch was passiert. Ich habe so ein bisschen eine Ahnung in welche Richtung sich das entwickeln könnte, aber ich sage mal nichts. Würde wahrscheinlich eh in einer Blamage für mich enden, weil ihr ganz andere, absurdere Pläne habt ;) Also bitte mehr, damit ich weiß ob ich recht habe...


    Elina dein Feed könnte auch von mir stammen.
    Ein Story mit so vielen Überraschungen.Das macht all meine Pläne für den Ablauf der Geschichte zu nichte.Und das ist gut so!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Die Geschichte wird sicher eine emotionale Achterbahnfahrt werden. Und Ben wird alles versuchen, was in seiner Macht steht um seine über alles geliebte Schwester da rauszuholen. Schön, dass er den Streit mit seinem Vater erst mal in den Hintergrund schiebt & sich vor allem um dessen Gesundheit Sorgen macht. Ben wird das Heft in die Hand nehmen, aber viel kann er im Moment noch nicht machen. Aber wahrscheinlich wird er versuchen, auf eigene Faust zu ermitteln. Sehr schöne Story & überhaupt nicht vorsehbar, was noch alles passieren kann. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Oh man nun hat es der Inspector aber deutlich zu weit getrieben. Unverantwortlich. Mit dem wird Ben sicherlich noch ein Hühnchen zu rupfen haben. Und die Nachricht, das Julia Zwillinge bekommt toppt ja alles. Immer wieder Überraschungen.
    Eine super Geschichte von euch beiden. Ich frage mich nur wann Semir endlich davon erfährt, was bei Ben in England los ist...

  • Ja wirklich ein super Story,zwei Handlungsstränge und beide spannend.Jetzt auch noch Zwillinge.Ich hoffe doch sehr,dass sie die Baby's nicht verliert. :S


    Und Semir schläft ein?Also sowas geht ja garnicht!Nun aber hinterher!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oha, Zwillinge ach man das ist echt dramatisch! Und wir sind erst am Anfang! Leute, was macht ihr hier mit uns!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Das wird eine ganz persönliche Story der Familie Jäger. Und Ben wird alles dafür tun, damit er Julia´s Unschuld beweisen kann. Und auf den Polizisten der seine Schwester so hart angegangen ist, wird er alles andere als gut zu sprechen sein. Bin auch gespannt, wann Ben Semir informiert, was gerade in England abgeht.


    Julia ist ja erst im dritten Monat, da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die Tritte der Babies schon spürt. Das dürfte ein bisschen früh sein.

  • So, es gibt also einen Erpresser. Ob Konrad sich nun Ben anvertraut? Ich hoffe es. Und hoffentlich kann Ben Julia beruhigen und beistehen um den Babies eine Chance zu geben. Macht bitte schnell weiter! (und außerdem müssen wir doch wissen, wie Semir nun endlich ins Spiel kommt!)

  • Arme Julia...hoffentlich stehen sie und die Babies das durch, das wäre echt schlimm...und gemein...und...obwohl wir reden hier von euch...aber das wagt ihr doch nicht oder? Das wäre echt mies. Nun ja, lieber möchte ich nun wissen was Konrad nun tut...spannend. :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • So, jetzt erfährt Semir wohl endlich, in welchem Schlamassel Ben sich da befindet, oder? Und diese englische Polizei ist ja wohl eine Katastrophe... Was unterstellen die Konrad denn da? So kann das auf keinen Fall weitergehen. Ben und Semir müssen etwas unternehmen. Und was ist mit Julias Mann? Was ist da in Deutschland passiert? Ich hoffe wir erfahren es bald!

  • So, jetzt erfährt Semir wohl endlich, in welchem Schlamassel Ben sich da befindet, oder? Und diese englische Polizei ist ja wohl eine Katastrophe... Was unterstellen die Konrad denn da? So kann das auf keinen Fall weitergehen. Ben und Semir müssen etwas unternehmen. Und was ist mit Julias Mann? Was ist da in Deutschland passiert? Ich hoffe wir erfahren es bald!


    Elina, genau die Gedanken hatte ich auch. Hoffentlich gibt es morgen neue Erkenntnisse. Und hoffentlich wird der ganze Stress für Julia nicht zu viel.

  • Semir weiß jetzt Bescheid, was in England los ist. Bin mal gespannt, ob er sich mit Peter zusammen auf den Weg macht. Zum Glück ist bei Peter nix passiert. Nur ne kleine Freudenparty, weil er Vater wird. Dass kann man ja auch mal machen. :D Aber jetzt sollte er schnell wieder nüchtern werden, Julia braucht ihn gerade jetzt besonders. Und Ben wird sicher anfangen auf eigene Faust zu ermitteln. Er wird alles tun, um Julias Unschuld zu beweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!