Feeds zu "Zur Verlobung alles Böse"

  • Na so passend kann eine Suspendierung kommen ;) Was für ein erfreulicher Zufall! Jetzt braucht Semir nur noch das Einverständnis von Andrea, aber die wird da wohl nichts einzuwenden haben oder? Hoffentlich ist Peter schnell bei Julia um dieses bekloppten englischen Komissar von einem weiteren Verhör abzuhalten. Der schreckt ja wohl vor nichts zurück. Unglaublich solche Menschen. Die Lernfähigkeit tendiert gegen Null! :cursing:

  • Oh eine Suspendierung zur rechten Zeit,wie praktisch!Semir fliegt schon wieder nach England,arme Andrea.Ich glaub er ist doch mit Ben verheiratet. :D


    Na wenigstens bekommen die englischen Ermittler doch einige Zweifel.Das ist schon mal ein gutes Zeichen.Über's Walkie Talkie würde ich an Julias Stelle nicht reden.So grob wie der Kerl war.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Tja, ein urlaub der keiner ist. Wenn das die Chefin rauskriegt, ayayay. Ich in mal gespannt was nun unser "Pärchen" in England erwartet ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • So Semir ist endlich angekommen - es kann losgehen :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ja, endlich ist das Dreamteam wieder vereint ;) Jetzt kann es ja losegehen. Aber wie wohl die britischen Kollegen darauf reagieren, dass sie nun 2 deutsche Nervensägen haben :D Da werden sie bestimmt nicht sehr "amused" sein. Wir brauchen schnell ein Frühstück Elvira ;)

  • WEnig los hier im Feedbereich bei der Story, dabei ist sie doch echt gut! Hopp hopp ein Feed tut doch nicht weh :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Also, die englischen Ermittlungsmethoden sind ja etwas seltsam. Schwuppdiwupp ist jetzt wieder Ben der Haupttatverdächtige. Obwohl der wohl gerade mit dem Gedanken spielt zu fliehen. Ob das eine so gute Idee ist? Klar, er will den wahren Täter finden & vor allem seine geliebte Schwester aus der Schusslinie bringen. Aber oh, oh.... bin mal gespannt was Semir noch macht.

  • War ja klar, dass Ben da irgendwann auch noch in der Schusslinie landet. Jetzt ist Semir wohl ganz auf sich alleine gestellt. Aber vielleicht wird Julia nun entlastet und nicht mehr mit weiteren Befragungen belästigt. Dann könnte Ben seiner Verhaftung wenigstens etwas Gutes abgewinnen. Ich bin gespannt, ob sich die britische Polizei weiter so vom eigentlichen Täter an der Nase herumführen lässt. So richtig strategisch durchdacht scheint das da ja nicht zu sein...

  • Na das ist aber nicht die feine englische Art unseren Ben einfach zu schlagen auch wenn es bloss eine Retourkutsche war.Und die Ermittlungsmethoden find ich auch etwas seltsam.Erst Julia,jetzt Ben vielleicht kommt Konrad auch noch dran.Da fehlt eindeutig Sherlock Holmes und die Rolle muss wohl Semir übernehmen,denn die englischen Kollegen werden nie den richtigen Täter finden.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So in England herrschen also andere Gesetze. Aber bestimmt kein Gesetz, dass erlaubt einen Verdächtigen, der schon mit Handschellen gefesselt ist, auch noch ins Gesicht zu schlagen. Also, dass sind ja vielleicht Ermittlungsmethoden.... tse tse..... Jetzt wird aber hoffentlich Julia frei gelassen. Und Bens Hoffnungen müssen jetzt auf Semir ruhen. Von den englischen Kollegen kann er da nicht viel erwarten.

  • Tz...Also ehrlich, was sind das denn für Methoden?
    Ich kann mir nicht vorstellen das es in England erlaubt ist einen Verdächtigen zu schlagen.
    Gott sei Dank ist Semir jetzt das, dann kommt wenigstens mal Schwung in die Sache. Und das der sich jetzt zurückhält wage ich irgendwie zu bezweifelen....

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Au...voll ins Gesicht. Mir war diese Methode auch nicht bekannt! Gemein! So langsam kommen wir in Fahrt :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Semir hat Angst vor dem Linksverkehr? Das kann ich mir kaum vorstellen. Heißt das, dass er auf seiner Verfolgungsjagd nun das Auto noch schneller schrottet als auf deutschen Autobahnen? :D Bin gespannt, wie diese Verfolgungsjagd verläuft. Und wir wollen natürlich auch wissen: Wie geht es Ben? Wie behandeln die Polizisten ihn? Wie wäre es mit einem ABendessen Elvira? :rolleyes:

  • Tja, dacht ich mir doch das Semir weitermacht. :D


    Und Elli, gibt es noch was zum Abendbrot? Oder müssen wir bis morgen warten? :huh:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • ^^ Frühstück!!! ^^


    Also, das sind ja merkwürdige Vorschriften für ein Verhör da drüben in England... X( Gut das sich unser Ben nicht so leicht einschüchtern lässt...


    Aber das mit dem Strafzettel find ich klasse. *grins* Tja, und die meisten Engländer sind halt doch höflich...

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Also, die Ermittlungsmethoden in England lassen ja zu wünschen übrig. Von wegen es wird ermittelt, wer den Mord begangen hat. Statt dessen wird Ben mehrmals quasi aufgefordert, eine Tat zu gestehen, die er nicht begangen hat. Wäre ja auch einfacher, man bequatscht einen Verdächtigen so lange, bis er was zugibt. Da brauchen die Polizisten gar nicht mehr das Haus zu verlassen. Wenn es soooo einfach wäre. Und dann wird Ben auch noch mehrmals körperlich von der Polizei angegriffen. Und in der Zeit läuft ein wahrer Mörder frei herum. :rolleyes:


    So, melde mich ab in den Kurzurlaub. Bin ab Montag wieder da. :)

  • Also die Polizisten scheinen ihre Ausweise auch unter dem WEihnachtsbaum gefunden zu haben, was fällt denen ein? Armer Ben, also solche Methoden sind mir auch nicht bekannt! Am liebsten würde ich die auch fesseln und schön zusammenprügeln X( , aber ich sitz ja hier und schreibe Feeds. :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na endlich wurde dieser Moore zusammengefaltet.Gut gemacht Sir Christopher Holmes.Ich hab es genossen und Ben sicher auch. :D Und Semir setzt das Puzzle zusammen.Endlich mal richtige Detektivarbeit.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!