Feeds zu "Zur Verlobung alles Böse"

  • Ach der Herr Holmes ist auch wieder im Spiel :) Schön!
    Klasse finde ich die Idee, dass Konrad nun die Verfolgung aufnimmt... nur wer ist nun eigentlich sein Gegner? Die Situation im Auto scheint ja ständig zu wechseln ;) Aber nachdem Ben im Knast festsitzt, muss sein Vater wohl seinen Partner retten. Bin gespannt, wie das weitergeht!


    EDIT:
    Oh man Chris, bist du heute aus dem Bett gefallen? So ein zeitiges Frühstück :)
    Und dann auch noch gespickt mit so viel Nervenkitzel. Kommt jetzt Konrad zum Einsatz oder wie kommt Semir aus der misslichen Lage wieder raus? Ich bin gespannt. Und da das Frückstück heute so früh war, könnten wir doch heute mal eine Abendessen vertragen, oder? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Man oh man, habe mich gerade durch die letzten tollen Kapitel gelesen. Die Geschichte spitzt sich ja immer mehr zu. Und Semir ist jetzt in absoluter Lebensgefahr & retten kann ihn eigentlich nur Konrad, der hoffentlich nicht den Anschluss verloren hat. Sehr spannend :thumbup:


    Und Abendessen fände ich natürlich auch super ;):D

  • *zurück vom Kurzurlaub im Hamburg*


    Puh, da ist man mal zwei, drei Tage nicht da und schon geht es hier rund. :D


    Dafür hab ich dann jetzt eine riesen Portion lesen könne. Aber irgendwie könnte ich ein Abendbrot auch durchaus vertragen.... :whistling:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Oh man,jetzt sollte sich Konstantin mal was einfallen lassen.Das heisst nicht,dass ich ihn mag sondern,das verschafft Semir noch Zeit und Konrad kann dann hoffentlich noch rechtzeitig eingreifen und Semir retten.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Diesem Moore hat bestimmt n' Gesicht wie n' Romika Schuh: "Reintreten und sich wohlfühlen" :D
    Anyway, ich hoffe dieser Anwalt kann nun mal etwas kitten ne? ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Jaaaa,gut gemacht Konrad.Scheinbar ist er ein besserer Schütze,als unsere Autobahnhelden. :D Und Moore hat sein Fett auch weg.Happy End,oder?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Diesem Moore hat bestimmt n' Gesicht wie n' Romika Schuh: "Reintreten und sich wohlfühlen" :D
    Anyway, ich hoffe dieser Anwalt kann nun mal etwas kitten ne? ;)


    @ Jenni: Das ist ja mal ein passender Spruch. :D


    Aber an ein schnelles Happy End kann ich jetzt aber nicht glauben. Da passiert doch noch was. Kann doch nicht im Endeffekt so einfach sein, oder? :S

  • Ich wusste es, der Drops ist noch nicht gelutscht. Und jetzt besteht für alle eine nicht einzuschätzende Gefahr, weil ja alle damit rechnen, dass Konstantin Rubens tot ist. Und er hat sicher noch mindestens eine Rechnung offen.....oh, oh, oh ;(

  • Also doch noch kein Happy End?
    Aber wie es aussieht hegt Rubens keine Rachegedanken.Jedenfalls im Moment noch nicht.Wär auch nicht besonders clever.Ich an seiner Stelle würde erst mal untertauchen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jaaaa, es geht weiter!! *freu* Also ich meine, die Geschichte geht noch weiter. :thumbup:


    Ruhig campen? Unsere beiden Helden? Das glaub ich nie im Leben....


    Und außerdem hat ja jetzt nicht nur Rausch einen Grund den beiden das Leben schwer zu machen, sonder auch dieser Moore.


    Uhje, da bin ich ja mal gespannt was daraus wird....

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Na ich bezweifle auch das es ein entspannter,ruhiger Campingausflug wird.Nicht bei unseren beiden Helden.


    Und Moore muss den Verkehr regeln,find ich grossartig.So ein Ars..!Wieso will er unbedingt unseren Ben als Mörder sehen,will wohl nicht zugeben,dass er sich geirrt hat.Bei seinem Ego kann ich mir vorstellen,dass er sich an Ben rächen will,weil er ihm das eingebrockt hat,dabei ist er selber Schuld.
    Dann geht es ja noch weiter mit der Story.Super!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja :) Es geht in die zweite Runde ;) Sehr schön.
    Der erste Verbrecher ist besiegt, nun muss dem zweiten noch das Handwerk gelegt werden. Bin gespannt, wie lange sich Ben und Semir erholen dürfen. Konstantin muss ja noch ein paar Kräfte sammeln aber dann geht es richtig rund, oder? Ich bin gespannt!

  • Ben & Semir im Campingurlaub. Welche lustige Vorstellung, vor allem weil Ben gestern gesagt hat, nachdem sie den Wohnwagen geschrottet haben: "Und deswegen mach ich kein Camping". :D Und ob der riesige Kühlschrank für Ben reicht? Wo er doch immer Hunger hat? Das wird sicher kein ruhiger Campingurlaub. Und die "Helden" ahnen nichts von der Gefahr, die da noch droht. Bin gespannt, wie Konstantin Rubens raus kriegen will, wo Ben & Semir sich aufhalten.

  • Na super, so schnell erfährt Rubens also von Bens und Semirs Aufenthaltsort. Dann wird die Erholung für die Beiden wohl doch noch kürzer als gedacht. Aber irgendwie auch gut für uns, so gibts bald wieder Action! Und ich nehme an das Wohnmobil macht auch irgendwann noch mucken, oder? Schönes Kapitel, freu mich auf mehr!

  • Na super, so schnell erfährt Rubens also von Bens und Semirs Aufenthaltsort. Dann wird die Erholung für die Beiden wohl doch noch kürzer als gedacht. Aber irgendwie auch gut für uns, so gibts bald wieder Action! Und ich nehme an das Wohnmobil macht auch irgendwann noch mucken, oder? Schönes Kapitel, freu mich auf mehr!


    Genau meine Gedanken :D

  • In der Geschichte wird noch einiges auf uns zukommen. Ich bin mal gespannt, wie Konstantin Rubens die "Helden" ärgern will & ob sie sich auch ärgern lassen. ;)


    Ganz toll finde ich den Rückblick auf die Folge "Hochspannung" mit Tom Kranich (eine meiner Lieblinsgfolgen mit Tom :D ) Ich mag es sehr, wenn in den Fan Fiktions immer wieder Bezug auf die "echten" Folgen von Cobra genommen werden. Und gerade beim Thema Camping, ist mir die Folge "Hochspannung" sofort wieder ins Gedächnis gekommen. Bin sehr gespannt, welche Übereinstimmungen & welche Neuerungen Ihr Euch da noch ausgedacht habt. :thumbup:

  • Ganz toll finde ich den Rückblick auf die Folge "Hochspannung" mit Tom Kranich (eine meiner Lieblinsgfolgen mit Tom :D ) Ich mag es sehr, wenn in den Fan Fiktions immer wieder Bezug auf die "echten" Folgen von Cobra genommen werden. Und gerade beim Thema Camping, ist mir die Folge "Hochspannung" sofort wieder ins Gedächnis gekommen. Bin sehr gespannt, welche Übereinstimmungen & welche Neuerungen Ihr Euch da noch ausgedacht habt. :thumbup:


    Wir können uns wieder gegenseitig zitieren ;) Ich schließe mich an! Und Semirs Emotionen waren genau passend. Sehr schön! Nun, wie genau will Rubens es denn anstellen, dass Ben und Semir sich streiten? Ich bin gespannt! Das verspricht nochmal Drama baby ;)
    Ich habe es in dieser Geschichte ja schon oft versucht und bon leider nie erfolgreich gewesen... aber ich gebe nicht auf ;) ABENDESSEN? :rolleyes:

  • Mhm, hat wieder nicht geklappt mir den zwei Mahlzeiten :( Aber vielleicht heute, wenn genug Leute feeden?
    Zum letzten Kapitel: Ja, das Thema "Essen" könnte tatsächlich ausreichend Streitpotential beinhalten. Und was genau war das Knurren? Rubens hat die Geräusche ja nicht gemacht, oder? Ich bin gespannt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!