Feeds zu "Zur Verlobung alles Böse"

  • Erst mal DANKE für die zwei Mahlzeiten. Waren lecker :D


    Semir & Ban als Camper & Beerenpflücker. Goldige Vorstellung. Und jetzt will Semir auch noch einen Luchs zähmen & mit nach Hause nehmen. Und Konstantins erster Streich hat schon mal nicht funktioniert. Zum Glück kam noch die Elster, sonst wäre der Streit zwischen den "Helden" vielleicht doch weiter gegangen. Ich fürchte aber mal, so harmlos wird es nicht bleiben. Konstantin hat ja mächtig Wut auf Semir & Ben & die beiden ahnen noch gar nchts von der Gefahr.


    Dass mit den zwei Mahlzeiten am Tag können wir bei behalten, gell Silli & Elina? :D

  • Na wie gut ,dass die Elster kam,sonst hätte Konstantin noch Erfolg gehabt mit seinem Streich.Und Semir hat einen Luchs entdeckt,na die sind doch eigentlich ganz scheu,nicht das Ben Recht hat mit der Tollwut.Dachte erst es wär ein Waschbär.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja, endlich hatten wir Erfolg mit dem Betteln ;) Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass und dafür nicht das morgige Frühstück gestrichen wird ;)
    zum Kapitel: Schön, erstmal hat der Plan von Rubens nicht geklappt, aber der hat bestimmt noch mehr auf Lager, oder? Ich bin gespannt, was er nun plant, wenn er bemerkt, dass es nicht funktioniert hat. Wie schnell sind die beiden Freunde gegeneinander aufzubringen?


  • Ja, endlich hatten wir Erfolg mit dem Betteln ;) Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass und dafür nicht das morgige Frühstück gestrichen wird ;)
    zum Kapitel: Schön, erstmal hat der Plan von Rubens nicht geklappt, aber der hat bestimmt noch mehr auf Lager, oder? Ich bin gespannt, was er nun plant, wenn er bemerkt, dass es nicht funktioniert hat. Wie schnell sind die beiden Freunde gegeneinander aufzubringen?

    Dem schließ ich mich heute auch einfach mal an. :)


    Hoffe die beiden lassen sich nicht zu leicht gegeneinander aufbringen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das Rubens noch Erfolg hat. :huh:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Jaaaa :) Danke für das Frühstück!
    Wirklich schlauer geworden sind wir noch nicht, außer dass Rubens mit Essen nicht annähernd so gut versorgt ist wie Ben und Semir (da ist also vielleicht noch Potential... klaut Rubens vielleicht noch mehr Lebensmittel?) und dass Semir einen kleinen neuen Freund hat. Und Rubens wird dem doch wohl nichts antun, oder?
    Bin gespannt, ob wir heute Abend schon mehr erfahren!

  • Auch von mir Danke für das Frühstück. Ich hoffe aber auch es gibt heute noch eine Mahlzeit. Kaffee trinken oder Abendessen, ist dabei egal. :D


    Ben ist mal wieder bei seiner Lieblingsbeschäftigung, ruht sich aus & schläft eine Runde. Und Semir versucht sich beim angeln. Leider hat den ersten Fisch ja der kleine Luchs gefressen Hoffe aber mal, Semir fängt noch einen & wir erfahren wer von den "Helden" den Fisch ausnimmt & fertig macht. :D

  • Oh, gab schon Abendessen. - Danke :thumbup:


    Das ist jetzt also die Ruhe vor dem Sturm, oder? Konstantin wird nicht eher Ruhe geben, bis er sich an Semir & Ben gerächt hat oder die "Helden" ihn zur Strecke bringen. Aber die ahnen ja noch nichts von der Gefahr & ich fürchte sie sind, im Gegensatz zu Rubens, auch nicht bewaffnet. Na, dass kann ja was geben. ;)

  • Auch von meiner Seite Danke fürs Abendessen.
    Ja stimmt, daran, dass Ben und Semir ja nicht bewaffnet sind habe ich gar nicht gedacht. Das macht die Situation natürlich noch um einiges gefährlicher. Aber das ist die Situation ja ohnehin... denn Elli und Chris sind AUtoren dieser story ;)
    Also bitte schnell weiter!


    EDIT:
    Ja jetzt geht es also los mit der Action. Und Ben "verpennt" alles. Irgendwann sollte ihm aber mal auffallen, dass Semir bei dem Wetter extrem lange an der frischen Luft ist. Oh man... und was stellt Rubens dann mit Ben an? Ich bin gespannt, was das Abendessen bringt!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Ohje, das geht ja schon mal gut los mit Semir.
    Hoffentlich merkt Ben jetzt mal langsam das sein Partner verschollen ist. So eine Sumpfnase....

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ben vergisst ja alles um sich herum,geht mir aber genauso wenn ich etwas spannendes lese.Er hat nicht mal den Schuss gehört,und so einen Knall hört man wirklich meilenweit im Wald.
    War ja ein ganz schöner Schock für Semir den totgeglaubten Rubens wieder vor ihm stehen zu sehen.


    Und was werdet ihr jetzt mit unserem Kleinen anstellen?Fortsetzung bitte so schnell wie möglich!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Juhu, es gab ja schon wieder Abendessen. DANKE, könnte ich mich dran gewöhnen. :D


    Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob sich die englische Polizei mit Semirs Verschwinden auseinander setzt oder ob Ben jetzt wieder allein da steht. Und dieser Konstantin Rubens ist ja zu allem entschlossen. Semir hat im Moment keine Chance sich zu befreien. Da muss schon Hilfe von außen kommen. Na, dass kann ja noch was geben.

  • Hmmmmh, Semir hat Ben am Telefon einen Tipp gegeben? Ich habe den aber irgendwie nicht verstanden? Semir hat statt Ben, Benjamin gesagt. Aber was ist das für ein Tipp? Hat Rubens Ben auch Benjamin genannt? Ist ja auch schon sehr spät, vielleicht bin ich gerade zu müde, um das zu verstehen. Vielleicht durchblicke ich das morgen beim Frühstück. :S

  • Okay, Ben hat es eher begriffen. Konstantin-Benjamin. Aber jetzt verstehe ich es auch. :D Schön, dass Konrad auch sofort bereit ist, dass Lösegeld für Semir zu stellen. Echte Freunde sollten immer alles füreinander machen. :thumbup: Hoffentlich macht Semir in der Zwischenzeit keine Dummheiten. Eine Flucht ist, glaube ich, im Moment keine so gute Idee. :S

  • *Puschel hervolhol*
    Go Ben, rette Semir, go Ben, rette Semir!
    *Sich umdreht!*
    Waaaas? Die Story ist so gut, mehr fällt mir halt nicht ein :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Semirs Flucht war bestimmt keine so gute Idee. Erstens ist er angeschlagen & außerdem hat er nicht mal eine Taschenlampe um sich in der Dunkelheit in den vielen Gängen zu orientieren. Das kann eigentlich nicht zur gelungenen Flucht führen. :huh:


    Abendessen zu Halloween? ^^

  • Na, ob das eine gute Idee war mit der Flucht? Ich befürchte ja nicht....so angeschlagen wie Semir ist.


    Bin gespannt wie es weitergeht...und Moore, ich weiß nicht...dem traue ich irgendwie nicht über den Weg.

  • Moore will das Geld überbringen?
    Das macht mir irgendwie ein ganz merkwüridges Gefühl in der Magengegend. Das geht doch nicht gut... :huh:


    Oder?

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Und ich habe es doch gesagt. :rolleyes: Flucht war und ist für Semir keine gute Alternative gewesen. Jetzt sind noch ein paar Finger gebrochen & er ist mit Stacheldraht gefesselt. Oje, da wird es aber Zeit, dass die Geldübergabe schnell voran geht. Und Moore hat den richtigen Riecher, was Semirs Versteck angeht. Ob er den anderen seinen Vedacht noch mitteilt? :S


    Danke fürs Abendessen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!