Unser Semir kann ja sogar penibel sein. Na wenn es um seine Frau geht, da vergisst der Gute nicht, das Autos sicher sein müssen. Aber so kleinkarriert…nun ja…dafür hat er das dann gleich entsorgt. Das er dafür 2 Monate auf die Couch muss, ist irgendwie verständlich. Dennoch habe ich Mitleid. Armer…ganz armer Semir…;)
Die Chaoten Turbo und Tacho haben es bei der Drogenfahndung in Leverkusen-Opladen also zum Kommissar gebracht. Gratulation..nur heißt das nicht, dass sie sich nicht an Befehle halten. Das dieser Köbke allerdings der Vater von Tacho ist, hat mich doch sehr überrascht. Klar das die Beiden den Autohändler schützen und sogar verteidigen. Nun ja..Tacho war am Anfang ja nicht so gut auf ihn zu sprechen. Das die Ermittlungen allerdings nach hinten losgingen war ja vorprogrammiert.
Klasse fand ich das wir unser Frau Dr. Schrankmann mal wieder sehen konnten. Irgendwie habe ich diese „Schreckschraube“ doch vermisst. Tacho motzt zwar über seinen Vater aber wenn Schranke dann über Köbke lästert, schlägt er auch schon mal zu. Das versetzt sogar Semir ins Staunen.
Alles in Allem hat mir diese Folge sehr gefallen. Es waren wieder geniale Stunts dabei. Und es gab ein Wiedersehen mit der leider verstorbenen Stuntfrau. So bleib sie unvergessen….