Schon mal gut…es ging auf der Autobahn los. Wenigstens das konnte man wieder verfolgen und wie immer endet alles im Chaos. Ben lässt sich direkt niederschlagen und Dr. Semir richtet es….da musste ich schon lachen….
Ich finde es schön das unser Genie Hartmut eine größere Rolle hatte und dass er musikalisch ist, hat er ja schon bei seinem Schallexperiment in der letzten Folge bewiesen, dass er allerdings bei den Untersuchungen auch tanzen kann…ist neu. Allerdings muss ich zugeben, das ich es schon merkwürdig finde, dass wir Hartmut schon so lange kennen, aber von seiner Schwester erst jetzt erfahren. Auch wenn er es uns erzählt hatte warum er und Jessica sich nicht gesehen haben. Die Idee, dass er sich mal gegen die Helden stellt ist nicht schlecht gewesen, aber man hätte mehr aus der Story machen können. Aber schon klasse was unser Hartmut alles aus Liebe zu seiner Schwester macht…wie sagte er so schön…“jetzt gibt es Rache…“
An den Fingern abzuzählen war für mich, dass die Einfuhr der Klamotten samt Drogen nicht klappen würde. Wäre doch viel zu einfach gewesen. Aber das dieser Modezar da mit drin steckte war auch irgendwie absehbar.
Alles im Allen war es eine recht gute Folge