Also, die Befragung hat Semir in dem Fall nicht viel weiter gebracht. Aber wenn diese Ingrid eine Freundin der Toten war, sollte er sich vielleicht mal an die dran hängen. Wird aber sicher schwierig, wenn dieser Tristan immer auf der Bildfläche erscheint. Und Conny hatte ja auch keine Chance Semir zu erzählen, dass sie nicht freiwillig da ist.
Feeds zu "Schachspiel"
-
-
Mir scheint, dass dieser Fall noch sehr verzwickter wird, als er schon ist. Und Conny scheint ja nicht gerade auf Semir zu reagieren, als er sagte, er sei Bulle. Da hätte sie eigentlich gleich mal einen Wink geben können. Gut, dann wäre die Story auch zu Ende oder sie wäre tot. Mal sehen, wo das noch hinführt.
-
Hey, wo sind die anderen Feeder? Was denn los mit euch? Alle eingeschlafen?
So, und jetzt mal ich wieder...Hmmm, das hat ja wohl nichts gebracht, Semir. Na mal gucken... Und Conny heckt was aus, aber ob das so gut für sie ist, bezweifle ich.
-
Man, wenn die alle Angst vor diesem Tristan haben (was sicher berechtigt ist) und deshalb nix sagen, wird es schwer für die "Helden" die Täter zu überführen. Aber gerade Ingrid sollte doch großes Interesse an einer Klärung des Falles haben, wenn Lisa nicht nur ihre Freundin, sondern sogar ihre Schwester war. Ingrid & Conny sollten mit der Polizei sprechen & nix auf eigene Faust unternehmen. Das kann nur schief gehen.
Und weiß jetzt schon die ganze PAST über Semirs Eheprobleme (die ich immer noch nicht ganz nachvollziehen kann ) Bescheid? Oder nur Susanne, weil sie ja eine gute Freundin von Andrea ist?
-
Ich habe mich schon gefragt, warum Semir bei der ersten Befragung in der Bar alleine dort war. Jetzt wird es klar, Ben überlegt dort als Kunde aufzutreten, um so vielleicht an Informationen zu kommen. Das kann gefährlich werden. (aber auch spannend ) Und Julian hat schon das nächste naive Mädchen am Start. Unglaublich, scheint eine Menge davon zu gebenn.
-
Na Ben kennt sich ja wirklich gut aus wie das so abläuft mit den Mädchen,war er auch mal bei der Sitte? Und was hat Conny nun vor?Wenn sie der Polizei nichts erzählt und sich aber an Tristan rächen will,dann hab ich schon wieder Mordgedanken im Kopf.Na mal sehen was noch kommt.Auf alle Fälle Ben als Kunde im Bordell,das will ich nicht verpassen.
-
Oh ha ... die Anhörung gegen Bens Onkel. Hoffentlich verschlafen die Beiden den Termin nicht. Aber hinter die Absichten von Conny bin ich auch noch nicht wirklich gestiegen. Ich bin ja mal gespannt, was Ben jetzt vorhat.
-
Ob dieser Julian wirklich so entsetzt ist über den Tod von Lisa oder ob er sich zur Tarnung so verhält????? Und der Prozess gegen Ben´s Onkel steht ja auch noch an. Dass wird auch nicht einfach für Ben werden, obwohl er sicher alles dran setzen wird, dass Markus für seine Taten verurteilt wird. Aber trotzdem ist das ein Fall, der ihn persönlich betrifft, weil der Onkel nun mal zu seiner Familie gehört oder jetzt wahrscheinlich gehört hat.
-
Aha,Julian können wir schon mal als Mörder ausschliessen.Dann war es bestimmt Tristan oder einer seiner Handlanger.
Und nun an ins Bordell mit Ben! -
Okay...einen Verdächtigen weniger...oder vielleicht doch nicht? Hmmm, ich bin da noch etwas skeptisch. Aber mal sehen, wie es morgen weitergeht .... Elli, schnell weiter bitte
-
Das macht Semir ja wieder sichtlich Spaß Ben aufzuziehen (und umgekehrt...) Bin gespannt, was Ben herausfinden kann.
Ja und was die Verdächtigen angeht... bei Elli gebe ich keine Prognosen mehr ab. Es kommt doch immer alles anders als man denkt -
Ja, ich würde auch sagen Julian ist unschuldig. Aber mit diesen Prognosen liege ich auch meistens falsch. Gibt sicher wieder eine unerwartete Wendung, mit der keiner rechnet.
-
So, der Prozess steht also kurz bevor. Aber ob Ben sich da so drauf konzentrieren kann? Wo er doch jetzt erstmal ins Bordell muss Ich habe das Gefühl, dass Ben da bei seinem Besuch eine ganz wichtige Aufgabe bekommt... vielleicht kann er Conny ja helfen? Ich bin gespannt. Und die Frage, die mir die ganze Zeit schon im Kopf herumschwirrt ist... hat der Fall irgendwas mit dem Prozess zu tun, oder sind es einfach nur 2 nebeneinander ablaufende Handlungsstränge? Ich lasse mich überraschen. Mach ganz schnell weiter Elli, vielleicht schon heute Abend?
-
Ja, Elina, dass habe ich mich auch schon gefragt, ob die beiden Geschichten ineinander übergehen oder ob es doch zwei unterschiedliche Stories sind. Dass es jetzt zur Verhandlung gegen Bens Ex-Onkel (übrigens ein toller Ausdruck Ex-Onkel ) kommt, wird für Ben sicher nicht einfach werden. Auch wenn der Ex-Onkel beinahe Semir auf dem Gewissen gehabt hätte, ist er doch ein (Ex-) Mitglied von Bens Familie. Mich würde auch mal interessieren, was Konrad zu den Machenschaften seines Bruders sagt. Vielleicht taucht er in dieser Geschichte ja auch noch auf. Jetzt bin ich erst mal gespannt, ob Ben als Kunde vor Ort, irgendwelche wichtigen Erkenntnisse erzielen kann.
-
Ahaaaaa, nun wird der Fall also abgegeben. Wobei die Fälle wahrscheinlich ohnehin wieder zusammenlaufen werden, oder? Erscheint grade sehr offensichtlich, aber ist ja nicht schlimm. Vielleicht mal etwas vorhersehbares in Ellis Geschichte? Wäre ja mal was neues
So, nun bin ich gespannt, wie die Beiden in den Drogenfall einsteigen und welche Informationen die Chefin für die Beiden hat. Mach schnell weiter Elli, ich hab nichts gegen ein Abendessen -
Lauschen ist soooooooooo eine schlechte Angewohnheit. Das geht doch eigentlich immer schief. Nee nee Mädchen, du wirst dich noch wundern, denke ich. Sicherlich wird sie gleich von einem bemerkt, oder? ODER?
-
Aha also wieder ein korrupter Polizist. Das macht den EInsatz natürlich wieder um einiges gefährlicher. Obwohl es grade noch sehr harmlos klingt, was Ben und Semir da machen sollen. Aber das wird wahrscheinlich nicht so einfach und ungefährlich bleiben...
-
.....man, bin die letzten beiden Tage zu nix gekommen..... aber dafür hatte ich jetzt wenigstens viel zu lesen
Ben ist bei seinem Besuch im Bordell, von Berger entdeckt & erkannt worden. Und auch Ben hat Berger entdeckt. Und damit weiß Tristan jetzt auch, dass Ben Polizist ist. Also, dieser kleine "Undercover-Einsatz" hat wohl nichts gebracht. Und Conny findet Stricknadeln in dem Zimmer, wo sie fest gehalten wird. (Wofür die wohl dort aufbewahrt wurden , bestimmt nicht damit man die Wartezeit damit verbringt einen Schal zu stricken, oder?) Na, immerhin kann Conny dann doch fliehen und sicher wäre es besser gewesen, sie wäre zur Polizei gegangen. Schließlich hat sie ja Informationen gehört, die mehr als gefährlich für sie werden könnten.
Und dieser Baumnann scheint mir auch sehr suspekt. Wenn schon einer so bettelt, dass die "Helden" einen Fall übernehmen sollen?
-
Ja,ich weiss auch nicht warum Conny nicht zur Polizei geht.Das wär wirklich besser,denn lange geht es bestimmt nicht gut mit dem Versteckspiel.Aber sie will sich ja noch rächen,bin ja gespannt ob das noch was wird und was sie vorhat.Ich hätte da schon eine Idee.Ein paar Typen bezahlen,die Tristan mal so richtig rannehmen,damit er mal weiss wie es ist.
-
Hmmm...Rache...warum nicht? Nachdem, was ihr angetan wurde. Irgendwie verständlich. Ich bin mal gespannt wie sie die durchsetzen will. Na mal sehen...und was hat das mit dem BKA auf sich? Fragen über Fragen...dann mal los Elli, gib uns Antworten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!