Na super, jetzt ist Ben so nah dran und kann Semir doch nicht retten. Aber irgendeine Möglichkeit muss es da doch geben, den blöden Fahrstuhl zu bewegen. Aber so wäre die Rettung ja auch zu einfach gewesen. Immerhin ist Conny nun in Sicherheit. Oder müssen wir uns um die auch noch Sorgen machen?
Wir brauchen unbedingt ein Abendessen Elli
Feeds zu "Schachspiel"
-
-
Wie? So schnell kommt schon die Rettung? Oder vielleicht auch nicht. Irgendwie passiert da sicherlich noch was. Da können wir uns bei Elli fast sicher sein. So ohne weiteres lässt sie Semir doch nicht entkommen Schnell weiter bitte
-
Ich kann auch nicht glauben, dass es auf einmal so schnell mit der Rettung geht. Obwohl für Semir ist es ja gar nicht so schnell, da ist es eher schon fast zu spät. Und um an den Schlüssel zu kommen, da gibt es doch eine Menge Möglichkeiten, wie Berger sich "noch einmal das Essen durch den Kopf gehen lassen kann". Und ein bisschen Quälerei hat er ja auch mal verdient, oder?
-
Na da bin ich ja auch gespannt,wie sie Semir da rausholen wollen.Ein Typ mit einem Schweissbrenner,der hinabsteigt kommt mir da spontan in den Sinn.
Das einfachste wär ja Berger den Magen auspumpen zu lassen.Und sie müssen Semir schon ein Zeichen geben,dass die Rettung naht, -
Ich kann auch nicht glauben, dass es auf einmal so schnell mit der Rettung geht. Obwohl für Semir ist es ja gar nicht so schnell, da ist es eher schon fast zu spät. Und um an den Schlüssel zu kommen, da gibt es doch eine Menge Möglichkeiten, wie Berger sich "noch einmal das Essen durch den Kopf gehen lassen kann". Und ein bisschen Quälerei hat er ja auch mal verdient, oder?
Ein bisschen ist ja wohl die Untertreibung des Jahres....
-
Gut, mit Semir Rettung sind wir nicht wirklich weiter. Aber Einstein findet schon noch eine Lösung, damit Semir auch zu seinen Knödeln mit Rotkohl kommt Er wird mächtig Hunger haben
Und ich gebe das Betteln nicht auf... Abendessen? -
Also Hartmut ist der Typ mit dem Schweissbrenner.
Semir ist nun endlich gerettet,Conny in Sicherheit,die Bösen tot oder verhaftet und Andrea hat Semir auch wieder lieb.Ich glaub das Ende naht.
Eine kleine Kritik hätte ich da mal.Ich hätte mir mehr Emotionen gewünscht,als Semir Ben erblickte und wusste das er gerettet war.Womit er ja nun nicht mehr gerechnet hatte und mit dem Leben schon abgeschlossen hat.
Ansonsten wieder eine spannende Geschichte. -
Hmm scheint ja alles schon auf dem Weg der Besserung zu sein. War es das jetzt wirklich oder kommt da noch was? Also Elli, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles von dir war. Was denn los? Ich hoffe, da kommt noch was.
-
Ja, die Rettung von Semir hat zum Glück geklappt, aber ich muss Silli Recht geben, da haben mir auch ein bisschen die Emotionen gefehlt. Semir hatte ja schon halbwegs mit seinem Leben abgeschlossen & Ben hatte ja mehrere Tage nach ihm gesucht & zum Schluss kaum noch Hoffnung gehabt, ihn lebend zu finden.
Und ich glaube nicht, dass das schon das Ende ist. Der Prozess gegen Bens Onkel steht noch an & irgendwie scheint der ja (vielleicht ) auch mit Schweighard & Berger zusammen gearbeitet zu haben. Bin mal gespannt, ob da noch was ans Licht kommt.
-
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Emotionen hätten wirklich mehr da sein können. Aber gut, vielleicht kommt ja noch eine kleine emotionale Szene? Und Semir sollte sich vielleicht ins Krankenhaus begeben. Der ist doch total "ausgetrocknet" und bräuchte wahrscheinlich ne Infusion! Wenn Andrea jetzt da wäre, dann würde die schon für eine ordentliche Versorgung sorgen. Ach ne... Männer
Und das die Geschichte wohl langsam zu Ende geht finde ich nicht so tragisch. Es sollte sich ja auch nicht künstlich in die Länge ziehen. Und Elli wird bestimmt nicht nach der Geschichte mit dem Schreiben aufhören, oder?
So, dann bin ich mal gespannt aufs Frühstück und ob Semir nicht doch noch ärztliche Versorgung braucht...EDIT:
Da war ja zumindest ein Hauch von Emotionen Aber ob Semir seine Gefangenschaft wirklich vor Andrea geheimhalten kann? Ich bezweifle das. Andrea merkt doch sonst alles. Und Semir wird wohl noch etwas brauchen um das zu verarbeiten. Auch wenn er seine Gefühle nicht zeigen will (Ben gegenüber hat er sie ja nur angedeutet)... bei Andrea müsste die Schutzmauer schon verdammt dick sein
Ich bin gespannt wie es zu Ende geht. Und vielleicht bekommen wir ja wieder ein Abendessen? -
Ah, geht doch. Dass fand ich ein sehr schönes emotionales Gespräch zwischen Ben & Semir (immer gerne mehr davon ) Ich glaube auch nicht, dass Semir die ganze Angelegenheit vor Andrea verheimlichen kann & ich habe auch ein bisschen Angst, ob Semir das alles wirklich so wegstecken kann. Hunger, Durst & Todesangst streift man sicher nicht so einfach ob. Und Ben empfindet Semir ja auch als nervös & ängstlich. Vielleicht geht es damit in der nächsten Geschichte weiter, würde mich freuen, denn ich mag (Ich weiß ich wiederhole mich zum xten Mal) besonders die Geschichten, wo die "Helden" im Vordergund stehen & nicht so sehr der Fall.
Und Elli, Du darfst niemals aufhören zu schreiben. Was sollen wir denn hier dann alle lesen? Und wer hilft uns dann die Entzugserscheinungen zwischen den einzelnen Cobra Staffeln zu lindern?????? Und bei Dir kann man ja die Uhr stellen, so pünktlich & zuverlässig wie Du die einzelnen Kapitel immer einstellst.
-
Da war ich wohl etwas voreilig mit meiner Kritik. Semir musste also den harten Mann markieren!Whow was für eine Selbstbeherrschung,könnte ich nicht.Nach so einem Erlebnis ware ich Ben vor Freude um den Hals gefallen und hätt vor Glück losgeheult.
Ob er es Andrea nicht doch erzählt,wieviel Angst er doch hatte.Mal sehen. -
Ah, geht doch. Dass fand ich ein sehr schönes emotionales Gespräch zwischen Ben & Semir (immer gerne mehr davon ) Ich glaube auch nicht, dass Semir die ganze Angelegenheit vor Andrea verheimlichen kann & ich habe auch ein bisschen Angst, ob Semir das alles wirklich so wegstecken kann. Hunger, Durst & Todesangst streift man sicher nicht so einfach ob. Und Ben empfindet Semir ja auch als nervös & ängstlich. Vielleicht geht es damit in der nächsten Geschichte weiter, würde mich freuen, denn ich mag (Ich weiß ich wiederhole mich zum xten Mal) besonders die Geschichten, wo die "Helden" im Vordergund stehen & nicht so sehr der Fall.
Das war wirklich klasse geschrieben. Doch ich warte immer noch auf einen Knall am Ende. Na vielleicht kommt er ja doch noch. Mal schaun...
-
Semir ist wirklich sehr beherrscht...aber irgendwie paßt das ja auch zu ihm.
Ich für meinen Teil wäre Ben 1000% um den Hals gefallen für die Rettung...und auch so...und überhaupt....
Es scheint ja alles auf eine gutes Ende hinzudeuten...na ja, vielleicht "leidet" Semir ja noch bißchen...aber so wirlich vorstellen kann ich es mir bei ihm ja nicht.
Ich bin gespannt. -
Sehr schöner Teil...toll geschrieben...ich bin begeistert. Genauso hätte ich es gerne mal im TV...nicht zu kitschig, aber doch irgendwie....schööööön.
-
Oje, jetzt fliegt wohl auf, dass Semir nicht wirklich gesund ist. Total süß geschrieben. Ben kocht für Semir und besorgt sogar einen Strauß Rosen. Super. Aber der Abend nimmt wohl kein so schönes Ende, oder? Bisher hat Semir ja noch keine Nahrung bei sich behalten können. Kein gutes Zeichen. Aber sag mal, wieso war das Kapitel denn soooo kurz? Das schreit nach einem Abendessen!!!
-
Oje, jetzt fliegt wohl auf, dass Semir nicht wirklich gesund ist. Total süß geschrieben. Ben kocht für Semir und besorgt sogar einen Strauß Rosen. Super. Aber der Abend nimmt wohl kein so schönes Ende, oder? Bisher hat Semir ja noch keine Nahrung bei sich behalten können. Kein gutes Zeichen. Aber sag mal, wieso war das Kapitel denn soooo kurz? Das schreit nach einem Abendessen!!!
So wie jedes Kapitel gell...aber heute Abend gibt es noch etwas.....versprochen
-
Sehr schöner Teil...toll geschrieben...ich bin begeistert. Genauso hätte ich es gerne mal im TV...nicht zu kitschig, aber doch irgendwie....schööööön.
Ja, da kann ich Mercy nur zustimmen. So was würde ich auch gerne mal "live" im TV sehen, aber mein Kopfkino funktioniert ganz gut, deshalb kann ich es mir auch sehr gut so vorstellen. Es zeigt die Freundschaft zwischen Ben & Semir ganz deutlich & auch dass sie sich Sorgen um den anderen machen, dass sie jederzeit für den anderen da sind & dass sie sich immer aufeinander verlassen können. Echte tiefe Freundschaft eben.
Bin mal gespannt, wie Semir Andrea erklärt, warum es ihm nicht so gut geht. Oder ob sie es selber heraus findet? Freue mich sehr, dass ein Abendessen angekündigt ist.
-
Na da waren Semirs Bedenken ja ganz umsonst. Andrea ganz in ihrem Element. Sie wird ihn schon wieder gesundpflegen Aber kann Semir verheimlichen, dass er gar nicht selbst gekocht hat? Ich bin gespannt!
-
Wirklich gut geschrieben,konnte mir Semir richtig vorstellen,wie er da so rumdruckst.Schlechter Lügner,aber Andrea kann er sowieso nichts vormachen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!