Zitat von SCHWARZBRAND:
Einzige Erkenntnis der Donnerstag muß nicht mehr zwingend Cobra11 Tag sein. Schade aber die Entwicklung bestätigt mich damit.
Vielleicht ja nicht für dich...aber wahre Cobra 11 fans bleiben der Serie treu, auch wenn sie im Moment nicht mehr so ist wie früher. Aber ich hab an der letzten Folge kaum was auszusetzen....Ben hat endlich auch mal wieder seine andere Seite gezeigt....traurig, agressiv und nicht immer nur der Happy-Ben. das fand ich sehr gut. Die Folge gefiel mir viel besser als z.b. Turbo und tacho reloaded....so schlecht ist die Serie im Moment auch wieder nicht...
Ich find sie im Moment eigentlich total cool. Und meine Freundinnen auch....allerdings sind wir erst 13 und ich sehe das hier viele ältere schreiben, vielleicht empfinden die für diese Art von Folgen anders und sie wollen nicht mehr soo viel übertriebene Comedy.....aber genau das finden wir witzig! ....alle Leute aus meinem Alter die ich bisher gehört habe waren durchaus zufrieden mit dieser Staffel.
Vielleicht hat RTL das bemerkt und setzt dewegen auf die stark übertriebene Comedy....RTL geht es ums junge Publikum....das es damit eindeutig bekommt....wie die älteren dazu stehen weiß ich nicht...