Den lieben Herrn Beck sollte man mit Sicherheit nicht rauswerfen.....nur weil Tom früher in "Rosamunde Pilcher" u.ä. mitgewirkt hat heißt es noch lange nicht das man ihn in dieser schublade halten sollte. Tom Beck hat in C11 durchaus gezeigt das er mit der Serie umgehen kann (Schattenmann, Mitten ins Herz, Bad Bank)....C11 ist auf keinen Fall eine latte zu hoch für ihn.....Ben und Semir passen gut zu einander und so sollte es auch bleiben.....GZSZ passt defintiv nicht zu Tom.....bei Cobra 11 ist er gut aufgehoben......gut...manchmal nerven ein paar Sprüche...aber im Groben und ganzen sind sie sehr gut und lustig....das lockert die Serie mal auf....ich bin sehr froh das die Serie durch Ben von diesem verklemmten mit Chris weg ist.
ich kann diese Schattenmannausrede nicht mehr hören. Jedes blinde Huhn findet mal ein Korn und man sollte sich nicht auf einem einzigen Erfolg ausruhen.
Mitten ins Herz war mit Sicherheit nicht schlecht, aber auch kein absoluter Knaller. Da war früher fast jede Folge besser.
Ich hab gestern mal wieder Höllenfahrt auf der A4 geschaut... das waren noch Zeiten, da kamen so viele tolle Erinnerungen hoch.
Als ich dann wieder die Vorschau auf RTL für die neuen Folgen gesehen habe, hätte ich gerade wieder k***en können.
Tom Beck passt wunderbar zu Rosamunda Pilcher oder Unter uns, denn da hat er hauptsächlich die Zielgruppe, die er beeindrucken kann.
Die muss er aber nicht noch in Cobra 11 ansprechen, dafür gibt es für die Teens genug Senunden wie Gzsz, Marienhof, Verbotene Liebe etc....