Mir fehlen irgendwie die Worte….bei der Krankenschwester oder Krankengymnastin würde ich die Reha direkt abbrechen und mich bei der Krankenkasse oder Aufsicht oder sonst was beschweren. Es war extrem übertrieben und nicht mehr komisch.
Da bekommt einer in einer Kurklinik ein neues Gesicht…und das fällt natürlich nicht auf…nee schon klar. Und die Helden sind natürlich direkt vor Ort…mittendrin statt nur dabei. Heilung Nr. 1 kommt nach einem Sturz. (Sollte ich mich vielleich auch mal irgendwo runterschmeißen….dann ist mein Rücken sicher auch wieder heil) Nee…ich lass es lieber….sonst breche ich mir noch alle Knochen.
Dennoch muss ich sagen gefiel mir der Fall. Auch wenn es wieder eine Entführung gab und wenn es wieder vorhersehbar ist, dass die Bösen das Baby finden. Irgendwie etwas unübersichtlich was die Typen überhaupt wollten….bis halt klar war, wen der Mann mit dem neuen Gesicht darstellte. Es ging natürlich um das liebe Geld.
Ich wünsche mir trotzdem mehr Handlung auf der Autobahn. Nicht nur die Crashs…ich will wieder mal ne Verfolgung sehen, die damit endet, das einer der Helden auf den fliehenden Wagen springt.
So und damit ihr auch noch was schreiben könnt höre ich jetzt auf…aber bitte….nicht wieder auf die Schauspieler herum hacken…. Das wird so langsam nämlich genauso langweilig wie die Folgen….