Wäre nicht schlecht, wenn die Drehbuchautoren und die Darsteller mal hier reinschauen... könnte man, als offizieller Fanclub, nicht mal denen irgendwie was zukommen lassen?
Ich bin mir ziehmlich sicher, dass sie dies bereits tun....
Ansonsten hat mir die Folge im Gegensatz zu vielen Meinungen hier eigentlich gut gefallen. Natürlich war die Handlung mit dem neuen Gesicht mal wieder mehr als sinnfrei, aber um Abends einfach mal vor dem Fernsehen abschalten zu können hat es gereicht. Als einziges hat mich wirklich gestört, dass Ben das Baby mal eben eine geschätzte 10m Wand zu Semir hinunterwirf. :wacko:
Der Rest war aber okay. Die Story war lange nicht einsehbar, sprich es war lange spannend, um was es denn überhaupt geht. Das sich mal nicht alles auf der Autobahn abgespielt hat hat mich in keinster Weise gestört. Es war mal wieder etwas anderes.
Insgesamt haben mich einige Szenen an alte Folge erinnert. Die einsame Hütte der Försterin mit anschließendem lauf durch den Wald hat mich teilweise an die Folge "Die Hütte am See" erinnert. Auch die Stürze von Ben und Semir durch den Wald gab es genau so schon einmal in einer alten Folge mit Tom Kranich.
Alles in allem mal wieder nicht überragend gut aber dennoch auch nicht besonders schlecht.