Hallo Tom Beck Fans und Dennis Hormes Fans (sind sicher paar hier).
Ich durfte mit Erlaubnis des Managements von Tom Beck den Auftritt im Hard Rock Cafe Berlin fotografisch verfolgen und möchte euch die Fotos nicht länger vorenthalten. Leider dauerte es ein paar Tage länger wie erwartet, aber ihr habt sicher auch Verständnis dafür, denn ich musste all diese Fotos ers freigeben lassen und das Management hat ja jetzt mit der Tourvorbereitung alle Hände voll zu tun. Auch wenn mir die Warterei wahnsinnig schwer gefallen ist, aber so ist es nun mal, wenn man offiziell fotografieren geht und nicht als Fan paar Fotos macht.
Lange Rede, kurzer Sinn ... hiiiiiiiiiiiiiierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr sind siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie
CaLeGA Photgraphie & Bildbearbeitung
Leute ganz ehrlich, über paar Likes und Kommentare auch auf meiner Seite würde ich mich riesig freuen.
... und für alle, die es nicht erwarten können bis sie sich bei Facebook eingeloggt haben, kommt hier eines der exclusiven Bilder ...
Ich hatte auch einen Zeitplan vom Ablauf des Abends bekommen, an dem ich mich orientieren konnte und zu halten hatte. Pünktlich auf die Minute (na fast pünktlich), war das große Blitzlichtgewitter an der Pressewand. Tom poste dann auch noch einmal nur für mich, in meine Kamera ... "Sind alle fertig" war die Frage von Oliver (aus dem HRC) und ich dann "Tom, bitte noch einmal alleine in meine Kamera" ... er drehte sich zu mir, grinste "na klar, gerne" und poste nur für meine Kamera. DANKE Tom ! Ab dem Moment an der Pressefand merkte ich erst richtig, das ich nicht als Fan da bin, ich stand mit den anderen Fotografen in einer Reihe. Mir wurde da auch klar was der Satz von Oliver (Marketing Manager vom HRC Berlin) bedeutete ... "Du hast jetzt die Zeiten, sei dann da um Fotos zu machen und wenn du nicht durch kommst, dann box dich durch, du hast in der ersten Reihe zu stehen, das ist dein Platz heute Abend, das ist deine Aufgabe von da aus für geile Fotos zu sorgen!"
ok, noch eins, ich bin ja nicht so ...
... na gut, ihr habt mich überredet ...
Das ist Oliver. Nachdem die Fans weg waren, Tom in privater Kleidung war, konnte ich noch mit Tom noch einen kleinen Moment sprechen ... locker an der Bar.
So mehr aber jetzt nicht, weitere Bilder sind auf meiner Facebookseite zu finden. Ganz ehrlich, stimmt wirklich ... ehrlich!
Es war ein geiler Abend, ein unvergesslicher. Ich hab von der Musik leider kaum was mitbekommen, auch wenn ich in der ersten Reihe stand ... dem sogenannten Bühnengraben ... ich war voll konzentriert auf DIE Fotos, auf das Foto mit dem gewissen Etwas, mit dem gewissen Moment, der lange in Erinnerung bleibt. Ich hoffe, ich konnte meine mir selbst gestellt Herausforderung (ich hab so etwas vorher noch nie gemacht, nur Models fotografiert) und die Erwartung der Fans an gute Fotos mit der Portion bleibende Erinnerung gerecht werden.
Noch etwas .. ich habe nicht exclusiv für diesen Fanclub fotografiert. Ich habe die Fotos für mich gemacht, um mich etwas bekannter zu machen und zu zeigen was ich kann (oder nicht kann). Also bitte keine falschen Gerüchte aufkommen lassen, ich musste beim Management auch angeben wofür ich die Fotos machen will. Ich gehöre der Fotografengruppe "Ligtup Events" an (ehemals Berliner photosShooting Events) und ich wollte damit zeigen, das wir auch so etwas können und nicht nur Models gut ins Bild rücken können. Wobei Models leichter zu fotografieren sind wie Tom und Dennis, die ja nie still sitzen können ... man haben die Hummeln im Popo und in den Fingern. Willste abdrücken schaut einer schon wieder woanders hin oder bewegt sich mit ganzen Körper. Aber sie haben das Hard Rock Cafe GEROCKT, der Spendenhut hat sich richtig gut gefüllt !!! Hut ab Jungs !