Der Anfang gefiel mir schon mal. Autobahn und Verfolgungsjagd und Ben bekommt Mitleid mit Bugs Bunny….nett…. Die Fahrt mit dem Monsterwagen erinnerte mich an das Spiel Highway Nights…da durfte man ja auch die Dinger fahren…
Es ging also um einen neuen Sprengstoff oder um ferngelenkte Raketen oder um was? Mich freute es persönlich das Martin Armknecht wieder dabei war. Den haben wir ja in vielen Folgen in verschiedenen Rollen gesehen. Mal als nerviger Mitfahrer in „Höllenfahrt auf der A 4“ oder aber auch in der Folge „Im Kreuzfeuer“ als Anwalt und in vielen Folgen mehr.
Diese Sache mit den Sateliten fand ich nicht schlecht nur die Brüder gingen mir schon ziemlich auf die Nerven. Wie dämlich kann man eigentlich sein. Da sind Turbo und Tacho schlauer… Von der Handlung her war die Folge wenigstens um Längen besser als Babyalarm. Obwohl diese Brüder ziemlich dämlich waren, hielt sich der Humor doch in Grenzen. Die Spannung war gut aufgebaut und dauerte auch lange an. Das sich hinter der ganzen Bande Polizisten versteckten, die nicht wollten das ihre Einheit aufgelöst wurde, war doch interessant.
Wie schön, das Böse stirbt am Ende und das Gute siegt...so wie es immer ist....
Alles in Allem fand ich die Folge mal wieder sehr gut....was in dieser STaffel wirklich selten vorkam....;) Leider ist diese aber schon bald wieder am Ende.