Hat noch keiner was von dem Konzert gestern erzählt? Na gut, dann mach ich mal den Anfang...
Zuerst muss ich ja sagen, ich wollte eigentlich gar nicht auf das Konzert, weil ich von dem letzten ja a bisserl enttäuscht war, wie ich schon mal geschrieben hatte. Aber meine Freundin hatte Karten und hat mich bekniet doch mit zu kommen. Also ging ich mit, ohne Motivation. Aber siehe da, ich wurde echt positiv überrascht!!!
Die Vorband fing pünktlich (19.50 Uhr) zu spielen an. Obwohl der Leadsänger von Börgerding ziemlich erkältet war, war´s doch ganz ok und als Vorband allemal akzeptabel. Mit ner kleinen Pause ging´s auch dann um 21.00 Uhr los. Und was soll ich sagen, die Jungs haben die Bühne echt gerockt! Und zwar so richtig! Sie spielten 2 Stunden ohne Pause. Tom Beck und Band waren richtig gut drauf, Tom hat zwischendurch immer wieder Witze gemacht, es war einfach der Brüller.
Zu viel möchte ich nicht über das Programm verraten, damit ihr euch noch darauf freuen könnt. Aber einige Besonderheiten in München gab es schon: Ein Typ ganz vorne hat Tom nen 5-Euro-Schein zugesteckt?! Tom dann so: "Bin ich ne Jukebox? Ne komm, lass mal stecken". Dachte der, Tom verdient nix oder was? Very funny. Dann haben wir zusammen "I will ham nach Fürstenfeld" noch angestimmt. Dennis wollte dann mit dem nächsten Lied weiter machen und fängt an zu spielen, dann schaut ihn Tom ganz komisch von der Seite an und sagt: "Ich dachte, das Lied ist im 6/8 Takt?". Hatte sich voll verspielt und alle mussten Lachen. Und zu guter letzt noch der Shirt-Strip von der Dame ganz links. Ich glaub da war sogar Tom baff von so viel nackter Haut und hat sich kaum noch eingekriegt.
Am Ende gab´s dann noch für alle Fotos und Autogramme. Beziehungsweise für mich nur Autogramm, weil wir eine der letzten waren und das Staff drängte, weil die schließen wollten. Aber trotzdem noch ein Sign auf meine CD ergattert. Somit war ich glücklich.
Wir waren dann endlich um 2.00 Uhr zu Hause. Leider musste ich heute schon wieder arbeiten, also war die Nacht um 5.30 Uhr wieder rum.
Aber alles in allem war es ein super-genialer Abend und ich bin echt froh, nochmal hingegangen zu sein. Ich wünsch allen auf den folgenden Konzerten, dass sie auch so viel Spaß haben wie wir ihn gestern hatten!!!
Liebe Grüße,
Eure Summer