Mein Ärger kam daher, dass ich auch davon ausging, dass die Umfrage in Vergessenheit geraten sei.
Meinungsbild: Alarm für Cobra 11
-
Thorsten -
10. November 2011 um 21:29
-
-
Na gut,dass uns Thorsten endlich aufklärt.Hatten wohl alle die Befürchtung,dass es in Vergessenheit geraten ist.Dann werden wir auch nicht weiter drängeln,aber neugierig sind wa schon.
-
.. dann ist doch alles gut - und gespannt dürft ihr sein. Ich finde es spannend zu sehen, wie einige die Situation beurteilen und auch die Meinungen auseinander gehen bzw. teilweise sich decken.
-
Mich wundert es auch ein bisschen, dachte schon, die Umfrage wäre in Vergessenheit geraten! So langsam aber sicher sollten die Ergebnisse nun mal kommen. Inzwischen haben wir ja immerhin schon März.
-
Ich glaub das wird doch nix mehr.Schade!
-
Ich glaub das wird doch nix mehr.Schade!
Befürchte ich auch.
-
Ärgern kann ich mich über Dinge, wenn ich jemanden für eine Tätigkeit bezahle und ich die Leistung nicht erhalte - ansonsten den Knüppel einfach wieder einfahren und nach Hintergründen fragen, warum sich die Auswertung in die Länge zieht.
Es gibt neben den Fanclub auch noch andere Verpflichtungen in meinem Leben, die ich gerne Auszugsweise aufführe - obwohl ich eigentlich keinerlei Rechenschaft schuldig bin:
- Sozial- und Familienleben sowie Beziehung neben den virtuellen Weiten des Internet
- Arbeitsleben mit zahlreichen Überstunden und zuletzt IHK-Prüfungen
- Organisation des 12. internationalen Fantreffens
- Wiederaufbau der Internetseite des offiziellen Fanclubs (eigene Programmierung und Konzeptionierung, kein fertiges System!)
- Pflege und Überarbeitung einer anderen Internetseite, die bald einen Relaunch erfährt
- "Nebenberufliche Tätigkeiten" zum Bestreiten des Lebensunterhaltes
- gesundheitliche Quälereien in Form einer Grippe
- .. und noch viele weitere unspektakuläre Dinge, die im alltäglichen Leben eines Menschen anfallenIch denke, dass viele es unterschreiben können, da sich das eigene Leben nicht wahnsinnig unterscheidet. Ich beneide jegliche Berufe, die pünktlichen Feierabend erfahren und ihr Sozialleben entsprechend planen und gestalten lassen - in meinem Fall ist es nicht einfach und das schneidet die "Freizeit" ungemein.
Ich kann lediglich betonen: Es ist nicht vergessen, ich arbeite an allen offenen Baustellen parallel und würde gerne mehr Zeit investieren, wenn der Tag 36 Stunden bereithalten würde - falls es hilft, kann ich die "Messergebnisse" erst einmal in nackten Zahlen am Wochenende veröffentlichen, aber das ist weder spannend noch sonderlich Aussage kräftig, wenn nicht auch die "handschriftlichen" Kommentare in Form einer schriftlichen und grafisch aufgebauten Auswertung einfließen.
Aus diesem Grund beabsichtige ich einen logischen und schlüssigen Aufbau in einer ansprechenden Optik mit "Analyse" (keine Doktorarbeit) der abgegebenen Wertungen.
Das wir alle irgendwo noch ein Leben ausserhalb des Internets haben, liegt denke ich mal auf der Hand. Ich möchte hier auch niemanden persönlich angreifen. Aber dieser Kommentar liegt nun fast schon ein Jahr zurück. Das man beruflich sehr eingeschränkt ist, davon kann ich auch ein Lied singen und dafür haben wir auch Verständnis. Allerdings frage ich mich dann, warum man anfallende Arbeit, wie z.B. diese Abstimmung, an Mitgliedern abgibt. Ich weis nicht ob es ausser Thorsten und Elli, noch weitere Verantwortliche im Fanclub gibt. Vielleicht sollte man sich dann einmal überlegen, ein Team aus vielleicht vier oder fünf Leuten zu bilden, damit man sich die Arbeit aufteilen kann.
So ein Forum, oder auch eine Website, mit so vielen Mitgliedern, bedarf natürlich auch ein wenig fürsorgepflicht und nicht zu vergessen auch Verantwortung. Nicht das eben wie in diesem Fall etwas auf der Strecke bleibt. Denn viele "Anhänger" dieses Forums ist es vielleicht auch wichtig die Meinung anderer zu hören.
Wie gesagt, ich möchte hier weder Thorsten noch Elli oder sonst wem persönlich angreifen. Nur sollte man sich über ein, ich nenne es jetzt mal "Forum-Team" gedanken machen, die sich mit verschiedenen Sachen beschäftigen, damit nicht einer (in dem Fall Thorsten) alles alleine machen muss. Sollte Not am Mann sein, würde auch ich mich zur Verfügung stellen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!