Waren Dreharbeiten im Schwarzwald?

  • Hallo Leute,


    ich war grad auf der offiziellen Erdogan Atalay- Fanpage von Barbara Fuckner.
    Dort steht bei aktuelles als Überschrift "Bericht über Cobra 11-Dreharbeiten am 18.09.11 im Schwarzwald".
    Allerdings kann ich in dem Bericht als Ort nur lesen im Kieswerk und da ich sonst nichts genaueres gelesen habe wollte ich euch fragen ob ihr was wisst?
    Ist ja ziemlich unwahrscheinlich, dass Cobra 11 echt für eine Folge/Szene im Schwarzwald gedreht wurde, auch wenn in Bayern vorkurzem gedreht wurde, aber die Überschrift verwirrt mich jetzt doch.


    Hier ist der Link: http://www.schwarzwald-kult-klinik.cms4people.de/552.html


    Ich weiß jetzt auch nicht ob das Schwarzwald nur von der Schwarzwaldklinik stammt.....


    Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet! :) Danke!


    Grüße

  • Ich glaube eher, dass der Begriff Schwarzwald dadurch entstanden ist, dass die Seite von der Schwarzwald-Klinik ist. Auf den Bildern und aus dem Text heraus würde ich sagen, dass das die altbekannte Kiesgrube aus dem Rheinland ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!