Daniela Katzenberger nun auch bei Cobra 11

  • Na toll.....wer will noch bei Cobra 11 mitspielen?! jetzt kostenlos anmelden für alle bekloppten und entgeistigten! Boah! Ich HASSE Daniela Katzenberger!

  • Die guten Schauspieler müssen gehen und dafür kommt sowas! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Mehr hab ich dazu nicht zu sagen!


    Och nee, das muss doch nicht sein. Habe immer noch Indiras schlechtes Schauspiel (eigentlich noch schlechter als das von Naddel & da dachte ich schon schlechter geht gar nicht mehr) vor Augen. :thumbdown:

  • Die guten Schauspieler müssen gehen und dafür kommt sowas! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Mehr hab ich dazu nicht zu sagen!


    ja das sehe ich auch so.
    es gibt so viele gute schauspieler, mir ist es schleierhaft wie man auf diese c-promis zurückgreifen kann :thumbdown:

  • Also ich mag sie:)
    Ob sie nun schauspielern kann oder nicht, weiß ich nicht, aber sie weiß auf jeden Fall, wie man Geld macht und sich vermarktet;)
    Sonst wäre ihr Buch ja nicht auf Platz 1 und ihre Sendung würde so gut laufen, ich find sie und ihre Sprüche klasse. :thumbup:
    Ob sie bei Cobra reinpasst oder nicht, werden wir ja dann sehen, ich freu mich drauf.
    ( Auch wenn ich mit der Meinung alleine sein werde;))

  • Also ich finde die Vorstellung auch einfach nur daneben, diese doofe Katzenberger soll ihre Shows machen und gut ist! Aber in dieser Serie hat sie :thumbdown: einfach nichts verloren und passt auch nicht rein! :thumbdown:

  • Oh mein Gott... ._.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • oh... mit Frau Katzenberger habe ich jetzt mal so gar nicht gerechnet, aber okay...
    Frage mich gerade wer als nächstes kommt und könnte mir vorstellen das irgendwann noch de Heidi kommen wird... oder andere Models....

  • noch eine möchtegern schauspielerin, nix gegen daniela, aber ob sie nun zu c11 muss weis ich wirklich nicht.


    es gibt soviele gute schauspieler und die greifen fast nur noch auf solche c-promis zurück warum nur frag ich mich.

  • RTL hat den Start den Dschungelcamps bekannt gegeben. Wollen wir nichmal Tom Beck und Katja vorschlagen?? :D:D

  • Och man, da stimm ich mit den anderen überein - wie kann action concept das machen? Also, Daniela Katzenberger passt jetzt echt nicht zu Cobra 11-.- ... aber action concept sucht auch die Nebendarsteller aus die grad gute "Zuschauermagneten" sind um mehr Zuschauer zu bekommen. Würd ich mal sagen, siehe Oliver Pocher und Co. Na ja, Hauptsache der Rest stimmt noch! :)

  • Also.. ich sag ja mal nur dazu -> :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: , muss net unbedingt sein.. immer solche Leute.. Nadel hat ja scha gereicht, boar! :D aber nuja.. mal sehen.

  • Super Carl, die brauchte das einfach mal! :D :D :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich frage mich, wie man auf die Idee kommen kann sich bei soetwas noch schminken zu wollen. :pinch: Da kann man wirklich nur sagen selbst schuld.
    Ansonsten bin ja wirklich mal auf die Folge gespannt.... Traurig an der ganzen Sache ist nur, dass man leider nicht damit aufhören kann irgendwelche Z-Promis als Gastdarsteller einzuladen. Das zeigt leider mal wieder auf welches Niveau die Folgen gesunken sind. Anscheinand hat man Angst nur noch so die tollen Quoten einzufahren. Mit guten Schauspielern und tollen Drehbüchern scheint das leider nicht mehr machbar zu sein. Wirklich schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!