"Egel der Gerechtigkeit"ich glaub es soll bestimmt "Engel der Gerechtigkeit" heissen oder?Und für mich hört sich das immer mehr danach an,dass Finn ein Mörder ist,obwohl ganz sicher bin ich mir immer noch nicht.Er könnte auch ganz anders die Mafia ausgerottet haben.Grübel,grübel.Auf jeden Fall sind seine "Opfer"die Bösen und das macht ihn mir symphatisch.Auch wenn das jetzt komisch klingt.
Na Semir und Ben haben ja nun nicht viel rausbekommen,bis auf die Telefonnummer und da bin ich ja gespannt,zu wem die gehört.Und Susanne hat ein Date mit Finn,was soll das denn jetzt bedeuten?Will er sie für seine Zwecke benutzen oder ist es wirklich Liebe?Fragen über Fragen.
Chris,du lässt uns im Dunkeln,wir sind genauso ratlos wie Semir und Ben.
Feeds zu "Finn"
-
Christopher007 -
16. Dezember 2011 um 10:05
-
-
"Egel der Gerechtigkeit"ich glaub es soll bestimmt "Engel der Gerechtigkeit" heissen oder?Und für mich hört sich das immer mehr danach an,dass Finn ein Mörder ist,obwohl ganz sicher bin ich mir immer noch nicht.Er könnte auch ganz anders die Mafia ausgerottet haben.Grübel,grübel.Auf jeden Fall sind seine "Opfer"die Bösen und das macht ihn mir symphatisch.Auch wenn das jetzt komisch klingt.
Na Semir und Ben haben ja nun nicht viel rausbekommen,bis auf die Telefonnummer und da bin ich ja gespannt,zu wem die gehört.Und Susanne hat ein Date mit Finn,was soll das denn jetzt bedeuten?Will er sie für seine Zwecke benutzen oder ist es wirklich Liebe?Fragen über Fragen.
Chris,du lässt uns im Dunkeln,wir sind genauso ratlos wie Semir und Ben.Ja, Silli, alles genau die Fragen, die ich mir auch gestellt habe. Aber Finn tickt schon ein bischen strange, wenn er von "himmlischen Gerechtigkeit übergeben" spricht. Und ob Ben es wirklich schafft am Wochenende seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen, bezweifele ich im Moment auch noch, da kommt sicher noch was dazwischen.
-
Finn ist der Killer. Bin mir jetzt ganz sicher. (Warscheinlich behaupte ich morgen wieder das Gegenteil.) Er hat die Mafia mit seiner "Eisbombe" erledigt, nennt sich "Engel der Gerechtigkeit", wenn er seine Aufträge annimmt, installiert seine "Überraschung" bei der PASt und hat irgendwen, in einen Teppich gewickelt, bei sich im Wagen. Also wenn´s für das alles eine andere, logische Erklärung gibt, dann schlage ich Chris für den nächsten deutschen Krimi-Preis vor. Und jetzt schmeißt sich Finn auch noch an Susanne ran. Hätte gedacht, dass Semir besorgt reagiert, weil er Finn doch nicht so richtig traut.
-
Und ob Ben es wirklich schafft am Wochenende seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen, bezweifele ich im Moment auch noch, da kommt sicher noch was dazwischen.
Ja, genau den gleichen Gedanken hatte ich auch. Da gibt es einiges was dazwischen kommen könnte. Auf welche Art und Weise Ben wohl zu der Einsicht kommt, dass Finn nicht derjenige ist, für den er ihn hält. Super, dass Susanne eine größere Rolle in deiner Geschichte zu bekommen scheint. Aber welches Ziel verfolgt Finn mit diesem Date?
Schnell das nächste Kapitel Chris... und die Länge deiner Kapitel ist genial -
Also Chris,so geht das aber nicht.Du kannst doch jetzt nicht an der Stelle Pause machen!Da hast Du was vergessen,denn das Kapitel ist nicht so lang wie die anderen!
-
Genau Silli...Chris hast du gut gemacht. An der Stelle wäre bei mir auch Cut gewesen...hihi....nur wie geht es weiter? Wie wäre es mit Abendessen?
-
Also, die Geschichte wird immer mysteriöser. Ich frage mich die ganze Zeit, kann es überhaupt Zufall sein, dass sich Susanne & Finn auf der Ausstellung näher gekommen sind? Oder war das von Finn von weiter Hand aus geplant?
Und was war das für ein grelles Licht? Welches Unglück nimmt da seinen Lauf? Ich hoffe es gibt morgen früh ein gutes Frühstück.
-
Ich wette, jetzt knallt`s gleich heftig. Finns Überraschung?
Bin mir auch nicht ganz im Klaren darüber, ob Finn Susanne wirklich zufällig kennengelernt hat.
Ich mag diese Geschichte bisher sehr, Chris. Ist mal was anderes, wenn man nicht gleich am Anfang weiß, wer der Bösewicht ist. Eigentlich bin ich ja immer noch ganz ganz ganz sicher, dass Finn der Killer ist. Aber dann beschreibst du ihn wieder so sympathisch....Doch, dieses Herumspekulieren macht echt Spaß.
-
AH!!!! Da hat es geknallt......und Semir hat es erwischt. Bohm ist mir ziemlich egal...aber ich hoffe sehr das es bald gute Nachrichten von Semir gibt. Und wie reagiert Andrea darauf? Weiß sie es schon?
-
Bohm ist mir ziemlich egal...aber ich hoffe sehr das es bald gute Nachrichten von Semir gibt.
Whow, was für ein Frühstück. Semir ist schwer verletzt (Bohm interessiert mich auch nicht) und Ben ist wütend und in diesem Zustand sicher unberechenbar. Hoffentlich fährt er erst mal ins Krankenhaus & wartet ab, was mit Semir ist, bevor er vielleicht irgendwelche überstürzten Aktionen macht.
Und....... aaaahhhhh Was hat Finn mit Susanne gemacht? Was mit dem Spaten & was hat er im Wald vergraben? Doch hoffentlich nicht Susanne????? Aber was bedeutet dann die Aussage, dass sie sich in einem anderen Leben wieder sehen?
Das schreit jetzt aber nach einem Abendessen. (ganzganzliebguck )
silli: Ich glaube jetzt habe ich es komplett begriffen, mit dem zitieren.
-
So, jetzt kann ich Finn aber gar nicht mehr leiden. Jetzt ist es, ein für alle mal, aus mit der Sympathie. Nicht nur das dieser Typ Semir und die anderen aus dem Hinterhalt ganz gemein niedermetzelt (Ben muss einen Riesen-Schutzengel gehabt haben), nein, anscheinend hat er auch noch Susanne im Wald verbuddelt. Hoffentlich lebend, in einer Kiste oder so, damit Ben sie noch retten kann. Aber am meisten nehme ich Finn übel, dass er einfach sein Handy hat liegenlassen. Solche Anfänger-Fehler ärgern mich immer total.
-
So, jetzt kann ich Finn aber gar nicht mehr leiden. Jetzt ist es, ein für alle mal, aus mit der Sympathie. Nicht nur das dieser Typ Semir und die anderen aus dem Hinterhalt ganz gemein niedermetzelt (Ben muss einen Riesen-Schutzengel gehabt haben), nein, anscheinend hat er auch noch Susanne im Wald verbuddelt. Hoffentlich lebend, in einer Kiste oder so, damit Ben sie noch retten kann. Aber am meisten nehme ich Finn übel, dass er einfach sein Handy hat liegenlassen. Solche Anfänger-Fehler ärgern mich immer total.
-
Mein Symphatie für Finn ist auch weg,wenn er so ein Gemetzel anrichtet,wo auch die Guten zum Opfer fallen.Und die Sache mit Susanne ist nun wirklich nicht mehr zu verstehen.Engel der Gerchtigkeit,hah so ein Quatsch.Hoffentlich erwischen sie den Mistkerl.
Bohm ist mir auch egal und Rubens ebenfalls.Aber Semir,dass ist nicht zu verzeihen.Ich hoffe er schafft es! -
Chris, bist du wahnsinnig? Semir mit 2 Kugeln im Rücken und Susanne im Wald vergraben? Und du machst an der Stelle eine Pause?
Wir brauchen SOFORT das nächste Kapitel! -
Ja ja....Andrea ist so durcheinander das Semir der Mann ihrer Kinder ist.....;) schon klasse. Und jetzt wird Susanne befreit, denn ich glaube nicht das Susanne lebendig begraben wurde.
-
Also, der Titel dieser Geschichte kommt so harmlos daher. Bei dem Titel hatte ich jetzt so gar keine Vorstellungen, wovon die Story wohl handelt & jetzt steigert sie sich in soooo ein Drama. Hammer Story & immer wieder neue Wendungen & Ereignisse. Und Finn scheint ja ein schlaues Kerlchen zu sein, immer der Polizei einen Schritt voraus. Ich frage mich gerade, ob er das erste Zusammentreffen mit Ben auch irgendwie arrangiert hat. Bloß wie? Man, Semir sehr schwer verletzt & mit einer Prognose, was den Splitter im Rückenmark angeht, die alles andere als hoffnungsvoll ist. Ben, der total verzweifelt ist & es nicht mal schafft sich umzuziehen oder die Hände zu waschen. Toll beschrieben die Szene, als Ben gerne die Verantwortung die Nachricht an Andrea zu überbringen an Kim abschieben möchte, dann aber merkt, dass dies seine Aufgabe ist. Und die arme Andrea muss wieder einmal um ihren Mann bangen. Oh, das werden noch harte Stunden. Und was ist mit Susanne? Was hat Finn mit ihr gemacht? Hoffentlich findet Ben in Susannes Wohnung einen Hinweis auf ihren "Aufenthaltsort", wo immer der auch sein mag. Und ich möchte nicht wissen, was Ben mit Finn macht, wenn er raus bekommt, dass er dies alles seinem vermeintlichen Freund zu verdanken hat.
Puh, Abendessen wäre super.
-
Oh man,da hat es Semir aber übel erwischt und was ist mit Susanne???Lass uns nicht so lange zappeln,das ist grausam!
-
Großes Lob Chris. Ich habe oft gemeckert, dass nicht genug Gefühl dabei ist aber im letzten Kapitel hast du bewiesen, dass du das doch kannst Schön geschrieben! (Auch wenn Semir der Mann der Kinder ist und Ben schon aufgelegt hat und dann nochmal mit der Chefin spricht.)
Die ganze Situation hört sich ja alles andere als gut an. Das ist mal wieder richtig schön zum Mitzittern!Puh, Abendessen wäre super.
Ja... oder so ein kleines Nachtmahl ;)? -
Na endlcih geht es hier mal weiter....das war ja die Folter persönlich....so nicht..Chris. Am liebsten hätte ich Andrea in den Arm genommen. Sehr schön geschrieben...und ich hoffe nur Ben bekommt diesen Mistkerl
-
Och man Chris!Was machst du?An der Stelle einfach aufzuhören,finde ich jetzt aber richtig gemein von dir!Das war sooo spannend,wie Ben da durch das Haus schleicht und dann die Treppe hoch,also ich war dabei,sag ich dir.
Ich glaub um Abendessen vor 20.00 Uhr zu betteln ist sinnlos oder?? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!