Feeds zu "Finn"

  • Na ich glaube bei Anstiftung zum Mord sind schon bis zu acht Jahren bei einem Jugendlichen drin oder? Super...da geht Ben jetzt auch noch in die Falle. WAs ist mit Susanne? Was ist mit SEmir? Wie wäre es wenn du mal ABendessen servierst?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • WAs ist mit Susanne? Was ist mit SEmir?


    Ja,das frag ich mich auch.Das letzte Stück hat ja nun wirklich nicht viel verraten,ausser das Ben mal wieder in Schwierigkeiten steckt,aber das hab ich schon geahnt.Die Frage ist nun was macht Finn mit Ben.

    Wie wäre es wenn du mal ABendessen servierst?


    Elli,keine Chance.Chris ist da knallhart.Wir können schon froh sein,wenn wir jeden Tag einen Teil bekommen. ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So, jetzt bin ich hier auch endlich wieder auf dem aktuellen Stand.


    Mensch, Ben, da sagt die Chefin noch, keine Alleingänge & wollte auch noch Verstärkung schicken, aber Ben lehnt ab. Er fährt ALLEINE zu Finn. Welchen Teil von Alleingang hat er denn da nicht verstanden? Nee, nee :rolleyes:

  • CHRIS... Susanne weg... Semir evtl. gelähmt im Krankenhaus... Ben stürzt gleich eine ganze Etage die Treppe herunter... WAS MACHST DU DA? Ach ja... du berichtest ja nur... Kannst du bitte mal ganz schnell weiter berichten? Das ist ja nicht auszuhalten!


    EDIT:
    Puh... Susanne lebt schonmal und Ben scheint nicht schwer verletzt zu sein. Aber was hat Finn nun getan? Ich hätte ha vermutet, dass er sich umbringt. Aber gibt er so schnell schon auf? Oder will er doch lieber die Zeugen loswerden?
    Schön mal was von Emily zu hören. Ihr überhasteter Aufbruch aus der Wohnung wird noch für Verwirrung sorgen, hab ich recht? Schnell das nöchste Kapitel bitte!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Also ich tippe darauf, das Finn sich selbst gerichtet hat, weil er mit der Schuld einen oder mehrere Unschuldige verletzt zu haben nicht leben kann oder aber er täuscht es vor und verlässt das schöne im augenblick regnerische Deutschland. Was ist mit Semir? Lebt er noch? Wird er wieder laufen können? Kommen Ben und Susanne wirklich aus dem Loch? Ist Finn tot? Was ist mit Bohm.....?



    Du siehst Chris...Fragen über Fragen...und nur du kennst die Antworten...also verrate sie uns!!!! ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Vielleicht hat Finn ja ein Feuer gelegt und das riecht so komisch. Oder er hat sich wirklich, wie Elvira schon vermutet, selbst gerichtet. Da sehe ich aber das Problem, dass es gleich geschah und er ja gar keine Zeit hatte noch jemanden zu informieren wo die beiden sind. Oder war es nur ein leeres Versprechen, dass ihnen nichts weiter geschehen wird? Hoffentlich nicht...


    Und Susanne muss ja ganz schön verängstigt sein, wenn sie nicht mal Ben frägt, wie es ihm so geht. Bei einem Sturz über ein Stockwerk die Treppen runter hat er sicherlich auch einige deftige Blessuren davon getragen, die bestimmt auch zu sehen sind. Und sie kümmert sich gar nicht um ihn? Oder ist sie auch mit Handschellen gefesselt?

    Du siehst Chris...Fragen über Fragen...und nur du kennst die Antworten...also verrate sie uns!!!!

    Der Meinung bin ich auch! ;)

  • Finn fällt aus allen Wolken, als er hört, dass mit seiner ferngesteuerten Waffe, mehr Leute zu Schaden gekommen sind, als nur seine Zielperson. Das waren mehrere Maschinenpistolen, auf ein Drehgestell montiert, mit der Finn eine Minute lang Salve um Salve abgefeuert hat. Und da wundert er sich? Ich fand es eher erstaunlich, dass es da Überlebende gab. Ich glaube nicht, dass Finn sich jetzt, vor lauter Schuldgefühlen, selbst gerichtet hat. Der findet bestimmt, wie bisher, eine Rechtfertigung für seine Taten.

  • Ich glaub auch nicht,dass Finn sich umgebracht hat.Aber was ist passiert?Rauch spricht für Feuer und ein Knall für Pistolenschuss.Und bei einem Schuss können die da unten bestimmt keine grossen "Schmauchrauch" wahrnehmen oder?Ben müsste ja wissen,wie es riecht,wenn aus einer Pistole geschossen wird und wie sich der Knall anhört.Aber vielleicht war es auch nur eine Fehlzündung am Auto? :D Schön, wenn man miträtseln kann.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also, Finn hat da ein bisschen Gott gespielt & ist jetzt entsetzt, dass er doch Unschuldige getroffen hat? Und außerdem hat er die ganzen Morde nur begangen, um für Gerechtigkeit zu sorgen? Man, dass nenne ich mal größenwahnsinnig. :rolleyes: Ich glaube aber auch nicht, dass Finn sich jetzt selbst umgebracht hat. Und ich glaube auch nicht, dass man einen Schuss aus einer Pistole auf mehrere Meter riechen kann. Das scheint mir doch eher ein Feuer in irgendeiner Form zu sein?


    Und warum war Emily "weggetreten"? Oder hat sie nur verschlafen? Und was hat es mit Ben kaputter Gitarre & Emily´s vergessenen Wohnungsschlüssel auf sich?


    Kann mich allen hier nur anschließen: So viele Fragen, wir brauchen DRINGEND Antworten. :D

  • Chris, deine unerwarteten Wendungen in dieser Geschichte sind echt gut. Wäre aber auch komisch gewesen, wenn ein eiskalter Mörder wie Finn sich einfach selbst umbringt und sich so aus dem Staub macht. Da passt die Flucht "in ein anderes Land" schon besser. Aber es sind noch so viele offene Fragen:
    Wie verarbeitet Susanne das Erlebnis? (Ben... einen trinken gehen ist da wohl nicht die richtige Lösung! Männer!)
    In welche Gefahr begibt sich Ben nun, indem er einfach alleine losfährt?
    Was ist mit Emily? Wird sie auch noch in diesen Fall verwickelt?
    Was ist mit Semir? Die "Rachegedanken" an Finn hat Ben doch sicher immer noch im Kopf, oder?
    Hach, deine Geschichte ist echt super! Weiter so... bitte schnell! :rolleyes:

  • Finn versucht sich abzusetzen, um in einem anderen Land, seine blutigen Gerechtigkeits-Vorstellungen warscheinlich weiter fortzuführen. Passt auch besser zu ihm, als diese Pseudo-Gewissensbisse. X( Hoffe, Ben kann ihn schnappen. Und wie geht es Semir inzwischen? Besserung in Sicht?

  • Chris, deine unerwarteten Wendungen in dieser Geschichte sind echt gut. Wäre aber auch komisch gewesen, wenn ein eiskalter Mörder wie Finn sich einfach selbst umbringt und sich so aus dem Staub macht. Da passt die Flucht "in ein anderes Land" schon besser. Aber es sind noch so viele offene Fragen:
    Wie verarbeitet Susanne das Erlebnis? (Ben... einen trinken gehen ist da wohl nicht die richtige Lösung! Männer!)
    In welche Gefahr begibt sich Ben nun, indem er einfach alleine losfährt?
    Was ist mit Emily? Wird sie auch noch in diesen Fall verwickelt?
    Was ist mit Semir? Die "Rachegedanken" an Finn hat Ben doch sicher immer noch im Kopf, oder?
    Hach, deine Geschichte ist echt super! Weiter so... bitte schnell! :rolleyes:


    Ja, Elina, genau meine Gedanken, da kann ich gar nichts mehr hinzufügen. Außer auch meine Bitte: weiter so & bitte schnell :D

  • Na so ganz falsch lagen wir ja nicht mit der Annahme das er sich aus dem STaub machen würde...so oder so...Ben scheint eine Ahnung zu haben wo er steckt. Wie geht es Semir? Da mal ne Neuigkeit wäre auch nicht schlecht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also doch, Finn wird Emily als Geisel nehmen. Das wird bestimmt ein hochdramatischer Show-down. Bin gespannt, ob Finn den überleben wird. Denn Ben wird bestimmt zum Äußersten gehen, um seine Freundin zu retten. Der Kampf auf dem Boot und der anschließende Abflug desselben, waren ganz toll geschrieben. Ich finde, dass ist so ein bisschen deine Spezialität. Kämpfe und Verfolgungsjagden sind bei dir immer sehr spannend und dramatisch. :thumbup:

  • Also doch, Finn wird Emily als Geisel nehmen. Das wird bestimmt ein hochdramatischer Show-down. Bin gespannt, ob Finn den überleben wird. Denn Ben wird bestimmt zum Äußersten gehen, um seine Freundin zu retten. Der Kampf auf dem Boot und der anschließende Abflug desselben, waren ganz toll geschrieben. Ich finde, dass ist so ein bisschen deine Spezialität. Kämpfe und Verfolgungsjagden sind bei dir immer sehr spannend und dramatisch. :thumbup:

    Ich kann mich dem nur voll und ganz anschliessen,prima Story Chris

  • Noch immer nichts neues von Semir? Wie geht es ihm? Chris warum sagst du uns denn nichts dazu?



    Tja....dieser Finn ist mir jetzt gar nicht mehr so sympathisch wie am Anfang. Nee was für eine Flachpfeife....pfui und sowas nennt sich Freund :cursing:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, Finn scheint es wirklich auf Emily abgesehen zu haben. Aber warum hast du uns so ausführlich von der Verwüstung in der gemeinsamen Wohnung erzählt? Wird das noch irgendeine Rolle spielen? Und ich habe ehrlich gesagt richig Angst um Emily. Chri, ich würde es dir sogar zutrauen, dass du Ben mal wieder einen herben Verlust bereitest. Oh man, super spannend. Ich hoffe wir bekommen heute noch das nächste Kapitel!?


    EDIT:
    Huch, da war es ja schon, das nächste Kapitel :) Sehr schön Chris!
    Oh weia, der Geiselaustausch hat ja weniger gut geklappt. Nun sind sie Beide in den Händes dieses Verrückten. Sehr dramatisch. Aber was fordert Finn nun? Mit einem Fluchtfahrzeug kommt er wohl nicht weit... zumindest nicht bis Australien.
    Von Semir gabs also auch endlich mal was, aber da scheint ja alles unverändert.
    Wir brauchen mehr Chris. Ich versuch es mal mit Betteln um ein Abendessen! :rolleyes: Macht irgendwer mit? ;)

  • Ich liebe diese Geschichte. Sie kommt mit dem harmlosen Titel "Finn" daher, unter dem ich mir erst mal nichts vorstellen konnte. War halt nur ein Name. Aber die Story ist voller Dramatik, Action & vieler Emotionen. Es ist für die "Helden" eine Berg- und Talfahrt, weil so viele unerwartete Ereignisse auf sie einprasseln. Und jetzt hat Ben versucht sich gegen seine geliebte Emily auszutauschen & was macht Finn? Erweist sich als "wahrer" Freund & nimmt beide als Geiseln. Und Semir kann ihn diesmal auch nicht retten, er muss selber erst mal wieder bei Bewusstsein sein, damit wir überhaupt wissen, ob er seine Beine noch bewegen kann. Von einem Drama ins nächste. ;( Bin mal sehr gespannt, was Finn jetzt plant um doch noch verschwinden zu können. Und Chris, in dieser Geschichte sind die Emotionen fühlbar gut beschrieben, mein Kopfkino schlägt Purzelbäume. :thumbup:


    Und jetzt schließe ich mich Elina, an & bettele auch ganz offiziell um ein Abendessen. :D

  • Macht irgendwer mit?



    Ich mache auch mal mit....ausnahmsweise...Chris bitte!!!!!!!!! ein oder zwei Teile heute abend.....bitte!!!!!


    Reicht das???? :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!