Feeds zu "Finn"

  • Sehr spannend...toll geschrieben (wie immer)...bin gespannt was es mit dem "malen" auf sich hat....Und ob Finn wirklich nur die "Bösen" tötet (was ja auch nicht richtig ist, aber ihn zumindest mir etwas sympathischer erscheinen läßt).


    Ich könnte mir vorstellen das vorallem Ben noch so seine Probleme mit dem Fall haben haben wird...spätestens wenn der Verdacht auf seinen alten Freund fällt?

  • Ich könnte mir vorstellen das vorallem Ben noch so seine Probleme mit dem Fall haben haben wird...spätestens wenn der Verdacht auf seinen alten Freund fällt?

    Ja, das könnte wirklich noch ein Problem für Ben werden. Da bin ich auch total gespannt. Hoffe es geht hier auch schnell weiter.


    Auf jeden Fall sehr spannend!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • ah okay.....aber ich frage mich, ob der Vater nicht was damit zu tun hat. spannend...wirklich spannend....aber du stellst viel zu wenig ein...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Weiß Frau Gerkhan was schon? Hey, das ist ja mal `ne fiese Stelle um aufzuhören.


    Das sind echt ein paar Herzchen, die da in dieser Villa wohnen, inklusive des Butlers. Bei so viel Freundlichkeit und Wärme läuft es einem ja eiskalt den Rücken runter.


    Und da Semirs Schwester jetzt eingeführt wurde, wird sie bestimmt noch mal eine Rolle spielen, oder?


    Bin gespannt, wie`s weitergeht.

  • Das es sowas heute noch gibt-ein Butler wie aus Dinner for one-stell mir das klasse vor.Die Vollmers sind anscheinend schon so eine Marke für sich,klingt so richtig nach neureich-aber in den Kreisen kennt Ben sich ja aus.
    Mich würde auch brennend interessieren,warum Andrea beinahe eine rote Ampel überfahren hätte,ts,ts ts-und das als Polizistenfrau.Suchen die Männer nach einem Gasleck-einer Bombe-einem Schatz?Bitte schnell weiter,kriege sonst vor Spannung noch Magenschmerzen.

  • Ja der Butler ist klasse.Hat wohl noch die ganz alte Schule genossen,wahrscheinlich im Haus am Eaton Place. :D


    Chris,hab aber was zu meckern!
    Die Teile sind echt zu kurz,bitte etwas länger! :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Und schon hat Semir einen neuen Spitznamen. "türkischer Springteufel" gefällt mir irgendwie. Das er ausrastet ist ja wohl nur verständlich. Ich würde an seiner STelle auch nicht verkaufen. Aber ich möchte mal mit Vorurteilen aufräumen. In Chorweiler gibt es durchaus auch angenehme Bauten solange sie diesem Freitag nicht gehören...;) Es gibt sehr schöne Einfamilienhäuser und viel sehr viel Grün. Besonders im angrenzenden Gebiet wo ich wohne.... das aber nur nebenbei.


    @Chris...wieso machst du schon wieder Urlaub? Hattest du das nicht erst zu Weihnachten? Nein...Scherz.....wir lesen und wir schreiben ab Januar wieder und rutsch gut ins neue Jahr....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mir gefällt Semirs neuer Spitzname auch.Ich kann mir schon richtig vorstellen,wie er mit zornesrotem Kopf ins Auto hüpft-sehr plastische Schilderung.Das mit dem Hausverkauf geht ja gar nicht.Jeder weiss,dass so ein Häuschen auch mit viel Liebe gebaut wird.Das verkauft man nicht so einfach und wenn,dann nur über Wert.Als der Immobilienhai in Semirs Griff erschossen wurde,dachte ich erst;Oh je jetzt hat sich aus seiner Waffe ein Schuss gelöst-prost Mahlzeit,aber nun...Wurde der jetzt gerade von Finn "gemalt"?Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.Auch von mir Guten Rutsch und bis nächste Woche in alter Frische.
    susan ^^

  • Ja da hat sich das Promlem mit diesem Herrn Freitag wohl gelöst.Ich nehme mal an,dass er tot ist.Ob es wirklich Finn war?Auf die Antwort werden wir wohl warten müssen bis nächstes Jahr!


    Chris,ich wünsche Dir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!Und komm gesund wieder!
    LG
    silli

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja, ich habe mich auch direkt gefragt, ob Finn ein neues Bild "fertig gemalt" hat? Und dass Semir so sauer darauf reagiert, wenn ihm jemand sein Haus unter Wert abkaufen will, ist absolut verständlich. Wie sagte Semir in der Folge "Leibwächter": "Zuhause ist meine Insel", dass wird er sich nicht so einfach nehmen lassen. Bin gespannt wie es im neuen Jahr weiter geht & wünsche Dir auch einen guten Rutsch in ein gesundes & glückliches Jahr 2012. :thumbup:

  • Also erstens...für die lange Zeit die wir warten mussten...sehr wenig....viel zu wenig...aber die Verfolgung durch Ben sehr gut dargestellt. Klasse

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Verfolgungsjagd mit dem nassen Ende fand ich auch prima beschrieben. Das war ein gutes Kapitel für mein persönliches Kopfkino. :thumbup: Wie gut, dass Ben Ersatzsachen bei Semir zu Hause hat. (man erfährt ja immer wieder Neues :D ) Und super, Hauptkommisar Bohm (Bertha-Otto-Heinrich-Martha) spielt auch mal mit. Ich finde es gut, wenn auch mal Rollen aus den "echten" Cobra Folgen übernommen werden. Und "Schattenmann" war sowieso eine meiner Lieblingsfolgen. Und dass Ben, Semir & Bohm keine Freunde fürs Leben werden ist klar, macht aber Lust & Neugier auf die Fortsetzung der Geschichte. :thumbup:

  • Mit Bohm ist nicht gut Kirschen essen. Sicher wird er Semir jedes Wort im Mund umdrehen. Da kann man nur hoffen, dass Kim bei der Befragung wenigstens einen kühlen Kopf behält & eingreift bevor die beiden sich nicht nur verbal angehen. Nach so einem ereignisreichen Tag & vor einem morgigen, sicher auch nicht sehr angenehmen Tag, hat sich Semir mit Andrea die kleine "Auszeit" mehr als verdient.

  • ach ja...ich liebe Bertha - Otto- Heinrich-Martha.....


    Das wird sicher noch lustig werden mit den Dreien.....mal sehen was noch so passiert

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Irgendwie kann ich mir Bohm nur mit Pflaster auf der Nase vorstellen.Tolle Idee,den wieder auftauchen zu lassen."Schattenmann" ist auch eine meiner Lieblingsfolgen.Nun geht er diesmal auf Semir los und nicht wie das letzte Mal auf Ben-na prima.Den Schachzug mit der Chefin finde ich wohlüberlegt,da kann Bohm wohl nichts gegen.Er ist vielleicht manchmal unsympathisch,aber doch linientreu.Auch ich gönne nach diesem Stresstag Semir eine kleine Auszeit,allerdings würde mich der Inhalt der Überraschung schon brennend interessieren-ich hoffe es ist nicht nur eine Wärmflasche.Bitte bald weiter.
    LG susan ;)

  • Danke, Darcie. Dank dir weiß ich jetzt auch, warum ich mich an Bohm noch so gut erinnern kann. Im "Schattenmann" hat der mitgespielt. Habe die Folge ca. 137 mal gesehen, vor allem die Szene am Schluss. ;( Normalerweise kann ich mir die Namen der Nebenfiguren nämlich nicht merken.


    Muss zugeben, Finn verwirrt mich total. Ich finde den so sympathisch. Warum denkt ihr denn alle, er ist der Killer? Habe ich irgendwas verpasst? Ich glaube, ich muss die Geschichte nochmal von Anfang an lesen. Bin irgendwie neben der Spur. :wacko: Okay, einen anderen Verdächtigen gibt`s bisher noch nicht.

  • Ben will seiner Freundin ein schönes Armband & einen Verlobungsring kaufen. Erst wird er für einen Verbrecher gehalten & dann weiß er nicht die Ringgröße noch den Knöchelumfang. Aber Ben mach Dir da mal keine Sorgen, ich kenne kaum einen Mann der diese Sachen von seiner Frau oder Freundin auswendig weiß. ;)

  • lol genau Darcie...besonders wenn es um den Umfang geht. :D:D


    Wen hat Ben denn nun gefunden?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!