Das war ja zu erwarten,dass Semir da was abkriegt.Manuels Angst ist so gross,dass er niemandem mehr vertraut.Aber es wird sich sicher bald klären lassen,dass Semir zu den Guten gehört,da ja er und Manuel Ben gut kennen und so wird eine Identifikation leicht möglich sein.Nur wie sie dann weiter verfahren,würde mich schon interessieren,denn offentsichtlich geht es Ben ja nicht gut,der abgebrochenen Pfeilspitze und dem Blut nach zu urteilen.Das war aber ein kurzes Kapitel (da redet die Richtige,gell),ich plädiere für Abendessen.
Feeds zu "Am Ende wartet der Tod"
-
-
Mmh, wie soll Semir denn nun beweisen, dass er der echte Semir ist? Auf welche Information wartet Manuel? Sehr gutes Kapitel, aber wie schon von Susan erwähnt... viel zu kurz Ich hoffe auf ein Abendessen!
-
Manuel ist doch selber Polizist. Kann der einen echten Polizei-Ausweis nicht erkennen? Und er hat nichts zum Fesseln gefunden? Hat Semir im Dienst nicht normalerweise seine Handschellen dabei? Naja, kann an Manuels geschwächtem Zustand liegen. Aber mir gefällt gar nicht, wie er Semir jetzt davon abhält weiter, nach Ben zu suchen.
-
Das darf doch nicht wahr sein!Jetzt hat Semir schon soviel Glück den richtigen Wald und einen der Verschleppten zu finden und der schlägt seinen Retter nieder und glaubt auch noch es sei einer der Menschenjäger ohne Armbrust und mit Polizeiausweis.Aber ist ja auch seltsam,dass ein einzelner Mann nach ihnen sucht und keine Hundertschaft.Da kann man sein Misstrauen schon verstehen.
Und ich wette Semirs Handy hat dort kein Netz,sodass er nicht mal Verstärkung holen kann,oder Manuel beweisen,dass er ein echter Bulle ist. -
Ich habs doch geahnt. emir wird niedergeschlagen. Aber dass er nun für einen Widersacher gehalten wird, wäre jetzt nicht naheliegend gewesen. Aber schöne Entwicklung. Und was stellen die nun mit Ben in der Zwischenzeit an? Das gibt sicher ein großes Gequäle So wie ich Elli kenne, lässt sie Ben sehr, sehr, sehr, sehr doll leiden
-
Mensch, da war es doch Semir & kein Förster. Das war ich wohl auf der falschen Spur. Und Manuel hat noch soviel Kraft, Semir so eins überzubraten, dass er gleich bewusstlos ist. Bin mal gespannt, wie Semir, den natürlich zu Recht misstrauischen Manuel, überzeugen kann, dass er wirklich Bens Partner & Freund ist? Ich stelle mir gerade vor, wie Manuel mit Semir ein heiteres Frage- und Antwortspiel um Bens Identiät spielt. Nee, da lassen sich die beiden sicher was Besseres einfallen, gell Elli?
-
Da konnte Semir Manuel zum Glück doch überzeugen, dass er Bens Freund ist. Und für Manuel sieht es aber nicht so gut aus. Verdacht auf Milzriss, puh, wie lange hätte er da im Wald noch mit überlebt? Da sind die Pfeilspitzen ja wirklich das kleinere Problem. Und die Verbrecher verlieren keine Zeit mit der Lösegeldforderung. Hoffentlich können die beiden bei der Übergabe überwältigt werden. Für Ben wird es, glaube ich, auch langsam Zeit, dass er ins Krankenhaus kommt & untersucht wird. Die ganzen Schläge haben sicher Spuren hinterlassen.
-
Die Jäger haben Manuel doch noch garnicht "erlegt".Haben aber schnell die Jagd beendet.Naja die beiden sind sowieso irgendwie eigenartig.
-
Gut, dass Semir Manuel doch noch überzeugen konnte, dass er der echte, wahre Semir Gerkhan ist. Hoffe, dass Semir jetzt auch Ben bei der Lösegeldübergabe befreien kann. Stimmt, Silli, die so groß angekündigte Jagd war dann doch relativ schnell vorbei. Warum die beiden Verbrecher wohl plötzlich kein Interesse mehr daran haben, sich an Manuel zu rächen? Da ist der Lockruf des Lösegeldes wohl doch stärker, als alle Rachegedanken.
-
Warum die beiden Verbrecher wohl plötzlich kein Interesse mehr daran haben, sich an Manuel zu rächen? Da ist der Lockruf des Lösegeldes wohl doch stärker, als alle Rachegedanken.
Ja, das habe ich mich auch gefragt. Oder kommen die Beiden nochmal zurück um nach Manuel zu suchen? Naja immerhin haben sich Semir und Manuel nicht gegenseitig erschossen. Und die Lösegeldforderung ist auch mitlerweile eingegangen. Wäre schön, wenn wir auch noch etwas aus Julias oder Konrads Sicht erfahren würden. Bin gespannt ob das noch kommt. Und nun? Frühstück? -
Na, dass nenne ich aber mal eine kundenfreundliche hilfsbereite Bank. Erst ist die Rede davon, dass das Geld frühestens in drei Tagen da ist. Konrad braucht es aber in drei Stunden. Und was macht der nette Bankmitarbeiter, nachdem er erfahren hat wofür Konrad das Geld braucht, er garantiert die Auszahlung in zwei!!! Stunden. Dass nenne ich jetzt aber mal spontan der Situation angepasst. Vor allem weil Ben jetzt langsam dringend ärztliche Hilfe benötigt. Er ist schwach, verletzt und das Schlimmste ist, er fängt an sich aufzugeben. Hoffentlich findet er seine innere Kraft wieder & beginnt weiter zu kämpfen.
-
Warum die beiden Verbrecher wohl plötzlich kein Interesse mehr daran haben, sich an Manuel zu rächen? Da ist der Lockruf des Lösegeldes wohl doch stärker, als alle Rachegedanken.
Die Verbrecher haben sich wirklich ziemlich schnell von Manuel abgewandt um ihre "Aufmerksamkeit" dann Ben zu schenken. Ich denke auch, da kommt noch was nach. So schnell werden die nicht einen Augenzeugen laufen lassen. Die werden sich wohl noch an seine Fersen heften. Vielleicht sogar im Krankenhaus.Und Ben scheint sich wirklich aufgegeben zu haben. Obwohl er doch sonst immer so ein Kämpfer ist. Und die Hoffnung ist doch eigentlich noch da, weil sein Vater ja das Lösegeld beschafft hat und übergeben will. Da hat er doch noch Hoffnung, dass er bald befreit wird, wenn Semir ihnen folgt und ihn dann rausholt. Ben weiß doch, dass Semir doch immer so heldenhaft ist und ihn nicht im Stick lassen würde.
Bin wirklich gespannt wie es weitergeht und klebe förmlich an jedem neuen Kapitel. Ich hoffe doch sehr, der Titel bewahrheitet sich nicht an Ben!
-
Na das ist mal ne flotte Lösegeldübergabe Wie lange soll sich das denn noch hinziehen. Und bemerkt Semir gar nicht, dass er einen "Verfolger" hat? Dafür, dass du Semir und uns so auf die Folter spannst wäre ein Abendessen als Entschädigung angemessen
-
Also da muss ich Elina voll zustimmen-Semir bemerkt anscheinend nicht,dass er einen Verfolger hat-oder vielleicht doch?Eigentlich müsste er bei seinem Gespür und seiner Professionalität schon mit sowas rechnen.Mir macht auch Sorgen,dass Ben so hoffnungslos ist.Allerdings kennt er seine Widersacher schon länger und weiss wahrscheinlich,dass die vorhaben,ihn nicht lebend laufen zu lassen.Semir im Porsche-ich musste schmunzeln,dass er der ganzen Situation noch was Positives abgewinnen konnte.Weiter so-ist es übrigens wenigstens positiv aufgefallen,dass ich keinen medizinischen Kommentar mehr abgegeben habe?Ich hätte da schon ein paar ja Abers zu Manuels Verletzungen gehabt,hätte mir aber lieber die Zunge abgebissen,als sie von mir zu geben.Es stimmt-das ist eine Fanfiction mit starken und unverwundbaren Helden und die Realität will sowieso keiner wissen.
-
Frage mich, wie Semirs Plan aussieht. Er wird ja nicht wirklich die Geldkoffer irgendwo abstellen, dann wieder wegfahren und drauf hoffen, dass ihm die Gangster dann verraten, wo Ben ist. Er ist allein, hat keinen Sender dabei und muss mit einem Angriff oder einem Trick rechnen. Also, was hat Semir vor? Wie will er Ben retten?
-
Na super, das Geld ist weg und Semir hat keine Ahnung wo Ben ist. Eine ziehmlich aussichtslose Situation. So wird er das Versprechen an Konrad nicht einalten können. Wie soll es nun weitergehen? Muss ihm ein Zufall zur Hilfe kommen, damit er noch erfährt wo Ben ist? Oder kann Manuel helfen? Wobei... eigentlich müssten ihm die zwei Entführer ja einen Hinweis geben, denn sonst funktioniert der Plan mit der Falle ja nicht. Schließlich wollten sie ja eigentlich auch Semir an die Wäsche.
Ich bin gespannt wie du das löst (bzw. drüber berichtest, wie Semir das löst ;))... Und ich gebe nicht auf... Mittageessen? Abendessen? Ist doch schließlich Sonntag heute und ich habe Langeweile -
Okay, Semir hatte keinen Plan. Hat wohl nicht damit gerechnet, dass die Verbrecher ihn betrügen könnten. Bin aber auch gespannt, ob sich das Gangster-Duo noch mal bei ihm meldet, zwecks des in-die-Falle-lockens. Ben müsste jetzt wirklich mal befreit werden. Von der großen Klappe und der Aufmüpfigkeit zu Anfang ist ja nichts übrig geblieben. Der sagt überhaupt nichts mehr. Es scheint ihm wirklich schlecht zu gehen.
-
Da die Verbrecher ja eine Falle gebaut haben...gehe ich mal davon aus das sie Semir noch einen Tipp zukommen lassen wo er Ben findet. Sonst wäre das ja irgendwie sinnlos....oder?
Ben könnte jetzt doch langsam mal etwas Hilfe gebrauchen...also bitte Semir, sieh zu das du deinen Partner schnell findest.
-
Danke, Danke, Danke...
Semir's Niedergeschlagenheit kam in diesem Kapitel sehr gut rüber. Nachdem er Konrad erst versprochen hat Ben zu finden, muss er ihm wohl nun erklären, dass das zunächst nicht geklappt hat. Aber jetzt kommt wohl bald der entscheidende Hinweis von Jennifer oder? Und was plant Ben? Hat er sich nur seinen Entführern gegenüber so schwach gezeigt, damit die glauben von ihm gehe keine Gefahr mehr aus? Elli... so viele Fragen... Hoffentlich gibts beim Frühstück Antworten! -
Geld weg,Gangster weg und Semir hat keine Ahnung wo sein Freund ist.Ich würde ja total verzweifeln oder vor Wut ausrasten,oder beides.Wie kann er auch darauf vertrauen,dass sie ihm Ben einfach so überlassen.
Tja und Ben scheint es ja wirklich sehr schlecht zu gehen,keine grosse Klappe mehr? Kennen wir ja garnicht von ihm,dass er so still ist.Das macht mir wirklich Sorgen.
Nun liegt die Hoffnung bei Jennifer.Hoffentlich meldet sie sich bald.
Na und die Falle?Semir wird doch sicher nicht allein dort auftauchen,und ich denke mal,dass er auch gleich ein medizinisches Rettungsteam dabei hat,denn Manuel hat doch bestimmt erzählt wie es um Ben steht.Und falls Semir doch in das Loch fallen sollte,ist doch gleich Hilfe da(wenn er sich nicht das Genick bricht ) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!