Hallo summer!
Da bin ich ja froh,dass es nicht nur mir so geht.Diese ganzen Profikriminaler auf dieser Seite werden mir langsam unheimlich.Ich glaube die Kripo täte gut daran,mal hier ihren Nachwuchs zu rekrutieren.Nun zur Story:Jetzt wissen wir ja,dass es die Beifahrerseite erwischt hat,also wird Ben wohl doch etwas schwerer verletzt sein,als Lara.Warum die Gangster die dann überhaupt mitnehmen,weiss ich auch nicht-aber vielleicht erfahren wir da noch was drüber.Dass Ben immer noch bewusstlos ist macht mir schon Sorgen,klingt nicht gut.Semir ist-Entschuldigung-in dem Moment schon eine Lusche.Da hat er ewig gebraucht,um zu merken,dass Ben weg ist und jetzt macht er nicht mal bei der Chefin Druck-Hallo-es geht hier um Drogen-erste Priorität.Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.LG susan
Feeds zu "Verhängnisvolle Verwechslung"
-
Christopher007 -
28. Dezember 2011 um 15:09
-
-
Ja Ben,das war jetzt die verhängnisvolle Verwechslung,oder kommt da noch eine?Bin gespannt.
Und Semir,wo war er denn.Eigentlich hätte er doch Ben sehen müssen,wie er in das falsche Auto springt.Das ist jetzt wirklich eine beunruhigende Entwicklung.
Na und Lara mitzunehmen,finde ich jetzt nicht ungewöhnlich.Ich denke die Gangster wollen erstmal keine Zeugin zurücklassen und eventuell sie noch als Druckmittel für Ben benutzen.Ist so meine Vermutung.
Auf jeden Fall spannend! -
Aahh, Beifahrerseite.....hatte ich mir bei dir ja schon fast gedacht.
Jetzt ist Ben also in den Händen der Verbrecher. Und Lara wurde auch gleich noch mitgenommen. Tja, so schnell kann`s gehen. Das war nicht gerade ihr Glückstag. Aber Semirs bester Tag war das auch nicht. Dachte, er ist dabei, um auf Ben aufzupassen. Und dann hat er von dem Schlamassel gar nichts mitbekommen?
Bin sehr gespannt, was der Gangster-Boss jetzt mit Ben vorhat. Bestimmt nichts Gutes.
-
Wah, Summer, das ist viel zu kurz!!! Da ist aber noch eine F heute fällig!!!
Die Story ist super!
Und Lara mag ich jetzt schon unglaublich gerne. Wenn ich so überlege was ich machen würde wenn ein Wildfremder auf einem Rastplatz in meine Auto steigen würde... Hm.
-
Hallo summer!
Ganz grosses Kino,ich bin zu Tränen gerührt-wunderbar emotional geschrieben.Sass auch daneben und habe mitgelitten.Hoffentlich kommen Lara und Ben da raus. LG susan -
Und Lara mag ich jetzt schon unglaublich gerne. Wenn ich so überlege was ich machen würde wenn ein Wildfremder auf einem Rastplatz in meine Auto steigen würde... Hm.
hihi...ich schon...erstmal raus aus dem Wagen...den Kerl vermöbeln und dann fragen was er will:) sähe sicher auch gut aus....Tja Semir wird halt alt und passt nicht mehr gut auf.
-
Viel zu kurz der Teil...bitte noch einen heute. *nachBestechungskeksensuch*
Ben ist also immer noch bewußtlos....da mache ich mir ja doch jetzt bißchen Sorgen um ihn. Aber zumindest ist er nicht alleine, vielleicht hilft das ja? Wobei Lara ja eher auf Hilfe von ihm hofft....schwierig, schwierig.
Also bitte...schreib schnell weiter.
-
Viel zu kurz der Teil...bitte noch einen heute. *nachBestechungskeksensuch*
Ben ist also immer noch bewußtlos....da mache ich mir ja doch jetzt bißchen Sorgen um ihn. Aber zumindest ist er nicht alleine, vielleicht hilft das ja? Wobei Lara ja eher auf Hilfe von ihm hofft....schwierig, schwierig.
Also bitte...schreib schnell weiter.
Ja, Ben scheint wirklich schwer verletzt zu sein, wenn er immer noch nicht wieder richtig bei Bewusstsein ist. Puh, und Semir denkt sicher noch es ist alles in Ordnung. Bin ja mal gespannt, wann Semir realisiert, dass doch so einiges schief gelaufen ist. Und wo soll er dann mit den Ermittlungsarbeiten ansetzen? Das wird wieder ein schwer & emotionaler Fall, da bin ich mir sicher.
So, gehe jetzt auch einen Bestechungskeks holen & hoffe wir bekommen heute noch ein Kapitel zu lesen.
-
Da scheint Ben ja wieder ganz schön was abgekriegt zu haben. Hoffe, er kommt bald wieder zu sich. Und dann bin ich total drauf gespannt, wann Krämer sich bei ihm sehen lässt und was dann passiert. Sehr spannend deine Geschichte, Summer.
-
Super, ich freu mich wieder was von dir lesen zu dürfen. Und in so kurzer Zeit hast du schon eine gute Spannung aufgebaut. In deinen anderen Geschichten traf der Titel immer auf mehrere Szenen zu... ich bin gespannt, ob das auch diesmal der Fall sein wird und welche Verwechslungen dann anstehen.
Freue mich auf das nächste Kapitel, das ruhig etwas länger sein darf -
Ben scheint nun doch schlimmer verletzt zu sein, wenn er nur so kurz mal zu sich kommt und dann gleich wieder in die Bewußtlosigkeit abdriftet. Und das Fieber,....das sieht nicht gut aus.
Lara scheint eine starke Frau zu sein. Sie wird urplötzlich aus ihrem normalen Leben gerissen, entführt und gefangen gehalten, weiß gar nicht, was los ist und muss sich auch noch um ihren verletzten Leidensgenossen kümmern. Ich wäre da so langsam am verzweifeln.
Spannende Story.
-
Mach mir auch langsam Sorgen um Ben!Ist nicht gut,dass er schon wieder bewusstlos ist und jetzt noch Fieber,Oh,oh.
Frag mich ob Lara im medizinischen Bereich arbeitet,bei den Fragen die sie Ben gestellt hat.Ja und die Teile könnten ruhig etwas länger ausfallen.
-
Ich frage mich was Hartmut da vor Ort so Wichtiges gefunden hat? Irgend etwas was darauf hinweißt, dass Ben mit im Wagen gesessen hat? Und kann dann Semir beim Anblick, des geschrotteten silbernen BMW eins & eins zusammen zählen & weiß was geschehen sein muss?
Und um Ben mache ich mir ja ernsthafte Sorgen, er scheint wirklich sehr schwer verletzt, wenn er nur kurz bei Bewusstsein war & auch da kaum sprechen konnte & alles nur verschwommen gesehen hat. Ja, und Lara muss ja wirklich eine wahnsinnig starke Frau sein. Während jede andere so langsam in Panik ausbrechen würde, schafft sie es sich noch um Ben & seine Verletzungen zu kümmern & dabei auch noch rational zu denken. Und eine gute Menschenkenntnis hat sie auch, wenn ihr direkt klar ist, dass Ben doch einer von den Guten ist.
Ach, und ehe ich es vergesse: Ich finde auch die Kapitel könnten ein bisschen länger sein (ganzliebguck )
-
Huihui, Ben geht es aber wirklich dreckig.
Und nun hat er auch noch Fieber, das hört sich gar nicht gut an.
Bin mal gespannt was Hartmut am Unfallort gefunden hat... *grübel*Ich hoffe wir bekommen morgen die Auflösung.
Und ich schließ mich den anderen an: die Teile könnten wirklich etwas länger sein!!!!!
-
Krämer wird aber schon damit rechnen, dass Semir mit der Suche nach Ben, bei ihm anfängt. Glaube nicht, dass der sich so leicht verraten wird. Der ist ja schließlich ein erfahrener Gangster-Boss.
Und Ben ist immer noch weggetreten.
Summer, ich freue mich schon sehr auf das zweite Kapitel heute. Und egal, wie lang du die Kapitel auch machen wirst, sie werden immer zu kurz sein.
-
Hartmut hat das Blut im Wagen analysiert & festgestellt, dass es von Ben ist. Semir KANN eins & eins zusammen zählen & denkt sich, dass Ben eine folgenschwere Verwechselung unterlaufen sein muss. Der geschrottete BMW muss ja schlimm aussehen, wenn sich alle fragen, wie da noch jemand lebend raus gekommen ist. Semir hat jetzt also eine Spur, die er sicher mit Krämer in Verbindung bringen wird & ihm ist klar, dass Ben schwer verletzt sein muss. Dass es so schlimm ist, dass Ben die meiste Zeit bewusstlos ist, weiß Semir nicht, sonst würde er sich noch mehr Sorgen machen & vielleicht nicht mehr vernünpftig ermitteln können.Und Lara denkt sicher sie befindet sich in einem schlechten Traum & will nur daraus aufwachen. Aber ich finde sie verhält sich wirklich mehr als tapfer.
Und Summer, die Geschichte ist super & da muss ich mich Trauerkloß anschließen, deshalb werden für uns die Kapitel immer zu kurz sein. Aber so haben wir wenigstens länger was von der Geschichte.
-
Ja, nun weiß Semir was passiert ist. Aber die arme Lara hat noch immer keine Ahnung, warum sie in dieser misslichen Lage ist. Ben könnte ihr ja mal den Gefallen tun und etwas länger wach bleiben um ihr eine Erklärung zu liefern. Was hat der Arme denn? Warum ist er so lange bewusstlos? Ich hoffe im nächsten Kapitel gibts ein bisschen Aufklärung!
-
Das ist klar, dass Semir jetzt am liebsten gleich lospreschen würde, um sämtliche Häuser Krämers auf den Kopf zu stellen. Aber Kim hat recht. Das würde wohl nichts bringen. Bin sicher, der Gangster-Boss hält Ben nicht gerade in einer Immobilie gefangen, die der Polizei bekannt ist.
Lara ist ja nun wirklich die Mutter Teresa unter den Geiseln. Sie jammert nicht, macht keine Vorwürfe und kümmert sich aufopferungsvoll um Ben. Aber sie hat ja Recht. Was nützt es, jetzt noch zu zetern, an der momentanen Situation würde das auch nichts ändern. Und es hilft sicher, dass ihr Mitgefangener so gut aussieht und so sympathisch ist. Bahnt sich da irgendetwas an? Oder ist das nur das Zusammenrücken in der Not?
Summer, deine Figuren handeln alle sehr nachvollziehbar. Auch dass Ben Schuldgefühle hat, dass er eine Unbeteiligte in Gefahr gebracht hat, ist sehr glaubwürdig. In deinen Geschichten frage ich mich nicht ständig: Warum, um Himmels Willen, handelt die Person jetzt so? Das ist sehr angenehm. Großes Lob!
-
Summer, deine Figuren handeln alle sehr nachvollziehbar. Auch dass Ben Schuldgefühle hat, dass er eine Unbeteiligte in Gefahr gebracht hat, ist sehr glaubwürdig.
Ja, das finde ich auch. Obwohl Ben schwer verletzt ist & kaum klar denken kann, macht er sich in erster Linie Gedanken um Lara. Das passt zu Ben, erst mal keine Sorgen um sich selbst, sondern zuerst an die unschuldige Fahrerin des BMW denken, die durch seine Verwechselung in diese furchtbare Situation gekommen ist.
Und Lara ist ja unglaublich. Während jede andere denken würde, liebe Panikattacke setz Dich doch mal auf meinen Schoß, ist der Platz auf Lara´s Schoß frei für den schwer verletzten Ben. Hammer, die Frau, ich hoffe sie bleibt so stark, denn Ben wird in seinem Zustand nicht wirklich was unternehmen können.
-
Ja, das finde ich auch. Obwohl Ben schwer verletzt ist & kaum klar denken kann, macht er sich in erster Linie Gedanken um Lara. Das passt zu Ben, erst mal keine Sorgen um sich selbst, sondern zuerst an die unschuldige Fahrerin des BMW denken, die durch seine Verwechselung in diese furchtbare Situation gekommen ist.
Und Lara ist ja unglaublich. Während jede andere denken würde, liebe Panikattacke setz Dich doch mal auf meinen Schoß, ist der Platz auf Lara´s Schoß frei für den schwer verletzten Ben. Hammer, die Frau, ich hoffe sie bleibt so stark, denn Ben wird in seinem Zustand nicht wirklich was unternehmen können.
Ein gelungener Teil von dir. Ich kann mich meinen Vorfeedern nur anschließen. Du beschreibst alles sehr, sehr plastisch und deine Figuren wirken wie echt. Man hat das Gefühl, als stünde man direkt neben dem Geschehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!