Feeds zu "Verhängnisvolle Verwechslung"

  • War leider vorauszusehen, dass Krämer Semir nicht einfach so zu Ben und Lara führen wird. Zum Glück ist Semir, trotz seiner Verzweiflung, besonnen genug, um nichts zu tun, was Ben in noch größere Gefahr bringen könnte.

  • Man und auch hier ist eine Menge passiert. Erschreckend "mitzuerleben" wie Ben den Sinn für die Realtät und den Unterschied zwischen Wahrheit & Lüge verliert. Diese Droge scheint ja noch gefährlicher als alle anderen Drogen zu sein, wenn sie schon nach so kurzer Zeit zu Bewusstseinveränderungen führt. Und durch geschickte Manipulation glaubt Ben auch in den kurzen klaren Momenten, Semir hätte ihm das alles angetan. Oje, wenn Semir Ben dann hoffentlich irgendwann rettet, werden aber mehrere therapeutische Maßnahmen möglich sein. Und Lara ist nach wie vor die Starke an Ben´s Seite. Bin mal sehr gesannt, wie lange sie das durch halten kann. Die Story macht echt süchtig. :thumbup:

  • Whow,was für ein Kapitel!!Sehr gut geschrieben,Kopfkino!
    Ich dachte Krämer erschiesst Lara jetzt wirklich,hat er dann doch nicht.Puhh!Aber Ben glaubt es jetzt sicher,wegen der Droge.Und ich befürchte, wenn die mit ihm fertig sind,wird er Semir mehr hassen,als seinen schlimmsten Feind.
    Das sie Lara mitgenommen und bei Ben eingesperrt haben ergibt jetzt einen Sinn.
    Doch was haben sie jetzt mit ihr vor?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Auch ich kann nur loben-tolles Kapitel.Dass Ben den Unterschied zwischen Krämer und Semir nicht mehr erkennen kann,ist wirklich erschreckend.Der arme Ben denkt jetzt in seinem Drogenrausch,er sei schuld an Laras Tod.Mich würde auch interessieren,was sie jetzt mit Lara machen. :whistling:

  • Ich dachte Krämer erschiesst Lara jetzt wirklich,hat er dann doch nicht.Puhh!Aber Ben glaubt es jetzt sicher,wegen der Droge.Und ich befürchte, wenn die mit ihm fertig sind,wird er Semir mehr hassen,als seinen schlimmsten Feind.


    Ja, das habe ich auch gedacht. ;( Aber das ist ja zum Glück noch mal gut gegangen. Mache mir aber doch große Sorgen um Ben, die Drogen, der Elektroschocker & vor allem die Wahrnehmungsstörungen. ;( Ich glaube auch, der Verlust des rationalen Denkens wird Ben sicher dazu bringen, dass er denkt Semir wäre sein schlimmster Feind. Und was macht Ben dann, wenn Semir ihn irgendwann (hoffentlich) befreit. Oje, das kann ja noch was werden. ;(


    Summer, Deine Geschichten sind immer etwas ganz Besonderes. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Habe auch geglaubt, Krämer hätte Lara erschossen. Mir ist einen Moment fast das Herz stehen geblieben. "Ich zeige dir, was Verlust bedeutet." Hat das nicht auch der böse böse Mann gesagt, der Laura in "Mittten ins Herz" erschossen hat? Was für ein schreckliches Déjà vu für Ben. ;(

  • Ich musste bei der Szene auch gleich an "Mitten ins Herz" denken. Auch wenn der "Böse" da gesagt hatte: "Wissen Sie eigentlich wie sich das anfühlt, wahrer Verlust?" Aber der Sinn ist der gleiche. Und auch der Name der betroffenen Frauen ist ja ähnlich. Laura & Lara. Für Ben ganz bestimmt wie ein schreckliches Déjà Vu. ;( Und das Schlimmste an der aktuellen Situation ist ja, dass Ben im Drogenrausch denkt, sein bester Freund Semir tut ihm das an. ;(

  • Hallo Summer,


    das merke ich, dass es spannend bleibt. :thumbup: Jetzt will Krämer die Polizei also wissen lassen, wo Ben ist. Weil er denkt, Ben weiterhin kotrollieren und quasi fernsteuern zu können. Bin gespannt, was passiert, wenn Semir Ben findet. Aber was ist mit Lara? Sie kann ja eigentlich nicht freigelassen werden. Sie würde die ganze Sache auffliegen lassen. Ich giere schon auf die Fortsetzung.

  • Meine Güte, was für eine Dramatik. Ben ist so im Drogenwahn, dass er denkt dieses ganzen schrecklichen Sachen hat ihm sein bester Freund zugefügt. Und jetzt denkt Ben auch noch, Lara wäre erschossen worden. Wenn Krämer Lara wieder zu Ben lässt, wird eine lebendige Lara Ben vollkommen an seinem Geisteszustand zweifeln lassen. Und jetzt will Krämer der Polizei einen Tipp geben, wo sie Ben finden können. Das wird ja auch ein Drama werden, wenn Ben Semir beschuldigen wird & nichts anders zu glauben bereit ist. ;( Und Krämer wird Lara nicht frei lassen können, die würde ja sonst alles auffliegen lassen. Ich zitter jetzt schon vor der Begegnung zwischen Ben und Semir. Der eine wahrscheinlich vollkommen euphorisch, weil er seinen besten Freund endlich wieder in die Arme schließen kann & der andere voller Angst & Hass. ;( Puh, das kann ja was werden. Und wie kann Krämer so sicher sein, dass er Ben weiter unter Kontrolle halten und manipulieren kann? ;(

  • Ich zitter jetzt schon vor der Begegnung zwischen Ben und Semir. Der eine wahrscheinlich vollkommen euphorisch, weil er seinen besten Freund endlich wieder in die Arme schließen kann & der andere voller Angst & Hass. ;( Puh, das kann ja was werden. Und wie kann Krämer so sicher sein, dass er Ben weiter unter Kontrolle halten und manipulieren kann? ;(


    Ja Darcie,hast mir wieder die Worte aus dem Mund genommen.Ich bin soooo gespannt wie das alles weitergeht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Erst das Lob:Hotte :D Ich musste grinsen,er aus der Puste von dem kurzen Spurt.Man hat ja die Erinnerung im Kopf von den Folgen,wie er so oft aufgeregt zu Semir kam um eine wichtige Information weiter zu geben.Diese visuelle Erinnerung hatte ich als ich den letzten Teil gelesn habe.Und auch wie Semir reagiert.Sehr gut geschrieben.


    Jetzt der Tadel:Der Teil war viel zu kurz!!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hi Summer,


    ich finde auch, das Kapitel war viel zu kurz und hauptsächlich dazu gedacht, uns ordentlich auf die Folter zu spannen. Denn jetzt wird Semir Ben wohl finden, und ich bin so gespannt, was dann passieren wird. Bitte lass uns nicht allzu lange warten....


    Warum gibt es hier eigentlich keinen Bettel-Smiley? Den könnte ich jetzt gebrauchen.

  • Mensch Summer, mein Kopfkino schlägt schon wieder Purzelbäume. Ich kann mir die Situation im Keller bildlich genau vorstellen. Semir erfreut darüber Ben endlich gefunden zu haben, natürlich entsetzt über dessen körperlichen Zustand & fassungslos, warum Ben sich vor ihm fürchtet. Und für Ben muss es sich ja so darstellen, dass die Qualen jetzt weiter gehen. Schließlich ist er im festen Glauben, dass Semir ihm das alles angetan hat. ;( Jetzt muss Ben schnell ins Krankenhaus. Bin mal sehr gespannt, was die dort feststellen können. Schließlich ist Ben ja mit Drogen vollgepumpt worden. Wird der davon noch heftige Entzugserscheinungen oder Wahnvorstellungen haben? Bin auch sehr gespannt, wie und ob Semir damit umgehen kann, dass er von Ben als der Schuldige an der ganzen Situation benannt wird. Ich glaube, das ist Semir im Moment noch nicht klar, er denkt wahrscheinlich Ben hat ihn nicht erkannt. Sehr sehr spannend. Und Summer, Du weist schon, wir brauchen hier auch mal zwei Mahleiten am Tag, gell. :D

  • Hallo Summer,


    meine momentane Droge ist deine Geschichte. Will immer mehr davon, in immer kürzeren Abständen. Es ist gerade so spannend, auch weil so schwer vorhersehbar ist, was als nächstes passieren wird. Wird Krämer wirklich abtauchen? Taucht Lara wieder auf? Wie wird es Ben im Krankenhaus ergehen? Wird Semir verstehen, was mit Ben geschehen ist? Was plant Krämer als nächstes? Bitte lass uns nicht so lange zappeln.

  • Mensch Summer, mein Kopfkino schlägt schon wieder Purzelbäume. Ich kann mir die Situation im Keller bildlich genau vorstellen. Semir erfreut darüber Ben endlich gefunden zu haben, natürlich entsetzt über dessen körperlichen Zustand & fassungslos, warum Ben sich vor ihm fürchtet. Und für Ben muss es sich ja so darstellen, dass die Qualen jetzt weiter gehen. Schließlich ist er im festen Glauben, dass Semir ihm das alles angetan hat. ;( Jetzt muss Ben schnell ins Krankenhaus. Bin mal sehr gespannt, was die dort feststellen können. Schließlich ist Ben ja mit Drogen vollgepumpt worden. Wird der davon noch heftige Entzugserscheinungen oder Wahnvorstellungen haben? Bin auch sehr gespannt, wie und ob Semir damit umgehen kann, dass er von Ben als der Schuldige an der ganzen Situation benannt wird. Ich glaube, das ist Semir im Moment noch nicht klar, er denkt wahrscheinlich Ben hat ihn nicht erkannt. Sehr sehr spannend. Und Summer, Du weist schon, wir brauchen hier auch mal zwei Mahleiten am Tag, gell. :D


    Das kann ich nur genauso unterschreiben. Wahnsinn! Super geschrieben und mit einer ungeheuren Spannung. Vielleicht sollte sich erstmal die Chefin um Ben kümmern. Nicht, dass Ben gleich wieder abhaut, wenn er dazu körperlich in der Lage ist, weil er glaubt, dass Semir ihm was antun könnte.
    Ja und ich wäre definitiv auch für 2 Mahlzeiten am Tag. Oder längere Kapitel! :) ;)

  • Na das Kapitel heute war ja wenigstens schonmal ein kleines bisschen länger :) Was ein Abendessen natürlich nicht ausschließt! ;)
    Mal wieder ein super Kapitel von dir... und gut, dass Lara nun eindlich gefunden wurde. Vielleicht kann sie sich ja um Ben kümmern und vor allem Semir und Kim Informationen darüber geben, warum Ben so panisch reagiert.
    Ich frage mich nur, was Krämer plant. Wann kommt er wieder ins Spiel um Ben zu manipulieren?
    Bitte ganz schnell weiter machen... am Besten heute noch ;)

  • "Und es sollte noch viel schlimmer kommen." :?: Summer, mt diesem Satz kannst du uns jetzt aber nicht so lange auf die Fortsetzung warten lassen. Was denkst du, was wir uns nun für Sorgen machen. Du leidest unter Zeitmangel? Was sind schon Arbeit, Familie und Freunde gegen diese dramatische Geschichte hier. Du musst Prioritäten setzen. ;) :D


    Wieder ein sehr packendes Kapitel. Toll geschrieben. :thumbup:

  • Hey Summer,


    sorry das ich so lange nichts hab von mir hören lassen. Ich habe aber immer fleißig mitgelesen und schließe mich meinen Vorfeedern heute auch mal ausnahmslos an.
    Die Geschichte ist der Wahnsinn!! Und die Kapitel viel zu kurz.... ;)


    Aber lass Dich nich stressen... :whistling:


    LG
    Sonja

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • "Und es sollte noch viel schlimmer kommen.


    Ja mit diesen Andeutungen machst du uns ganz hibbelig.
    Lara kann jetzt wertvolle Informationen liefern,aber ob sie Ben wirklich helfen können,bei dieser neuartigen Droge?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!