Feeds zu "Verhängnisvolle Verwechslung"

  • Also, die Ankündigung, dass alles noch schlimmer kommt, beunruhigt mich auch. ;( Man sollte denken, wenn Ben jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus ist, kann ja eigentlich nur alles besser werden. Aber Krämer muss noch irgendein Ass im Ärmel haben, sonst hätte er nicht zugelassen, dass Ben gefunden wird, ja sogar selbst den Tipp gibt. Wahrscheinlich kennt er die Auswirkungen der Droge ganz genau & weiß was sie für Nachwirkungen hat. Ben wird sicher unter Entzugserscheinungen leiden, aber wahrscheinlich auch an seinem Verstand zweifeln, weil er doch meint Lara wäre tot. Und Ben ist immer noch der Ansicht, Semir wäre der Täter gewesen. Und warum hat Krämer Lara frei gelassen, sie kann eine ganze Menge aussagen, was ihn schwer belasten kann. Wie kann Krämer sich nur so sicher sein, immer noch Macht über Ben zu haben? :S Grübel, grübel, also ich habe da keine Idee, Bin soooo gespannt, was Du Dir da ausgedacht hast. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • So jetzt hat Ben also seine Thoraxdrainage-sehr bildlich beschrieben und sehr realistisch,nur ein minimaler Fehler-da muss dann ne Saugung dran,kein Beutel,alles andere perfekt.Ich hatte übrigens auch Schweissperlen auf der Stirn und dann hat sich mein Atem beruhigt,ganz toll rübergebracht.Finde deine Story erste Sahne. :thumbup:

  • Ben kommt erst nach Untersuchung und Stabilisierung in den OP, das finde ich schon mal schön. Hoffentlich gibt`s während der Operation keine Komplikationen, denn die Tatsache, dass er unter Drogen steht, ist bei der medizinischen Behandlung wohl auch weiterhin nicht gerade hilfreich. Dass Lara gleich in Tiefschlaf fällt, ist kein Wunder, nach den Ängsten und Belastungen der letzten Zeit.


    Wieder ein spannendes Kapitel, Summer. :thumbup:

  • Also mich stört es nicht,wenn da irgendein Fehler in der medizinischen Schilderung ist,denn die meisten von uns kennen sich da eh nicht so gut aus. ;)
    Jedenfalls hast du dir viel Mühe gegeben,die Versorgung durch die Ersthelfer und Ärzte zu schildern.Kam gut rüber.Aber auch wenn du es nicht beschrieben hättest,wär es kein Abbruch an deiner Story.Ich find sie richtig gut. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Liebe summer!
    Ich hoffe,dass ich dich nicht irgendwie verletzt habe mit meiner Kritik.Deine Story ist supergut und ich weiss,dass solche Kritikpunkte die Geschichte als solches auch nicht schmälern-aber ich kann auch nicht aus meiner Haut.Ich fände es ausserdem ungerecht,wenn ich bei Anderen diese Kleinigkeiten bemängeln würde und bei dir nicht.Ich weiss nicht,woher du deine medizinischen Informationen hast,aber ich bin immer noch am Grübeln-eigentlich war ich fast überzeugt,dass du Fachfrau bist,mit wenig Notfallmedizinerfahrung,aber nach deinem Feed glaube ich das momentan nicht mehr.Ich möchte auf gar keinen Fall den Fluss der Story stören-wenn du möchtest halte ich mich gerne zurück-kurze PN genügt.Auch deine vorigen Stories habe ich mit Genuss gelesen,vielleicht wäre es besser,ich würde nichts mehr schreiben,allerdings widerspricht das dann meiner persönlichen Überzeugung. :huh: Egal-ich hoffe,dass du diese ganz tolle Geschichte trotzdem ohne an dir zu zweifeln zu Ende bringst,ich werde sie weiter mit viel Spass dabei geniessen.LG Susanne

  • Puh, dass ist ja gerade noch mal gut gegangen. Gut, dass Lara im letzten Moment noch gesagt hat, dass man Ben Drogen verabreicht hat. Und dass der Arzt schnell genug reagiert hat. Jetzt kann man nur hoffen, dass im OP auch alles zufrieden stellend läuft. Und dass Lara, trotz der Sorge um Ben, einschläft ist ja auch verständlich. Die letzten Stunden und Tage hat sie sich in einem absoluten Ausnahmezustand befunden. Und sie hat sich dort großartig geschlagen & alles getan um Ben zu helfen. Wenn Ben jetzt wieder aus dem OP kommt, bin ich ja mal gespannt, wie er auf Semir reagiert. Und ich grübele immer nocht, wie Krämer so sicher sein kann, dasss er Ben in der Hand hat. Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung - hoffentlich morgen. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Erst setzt du uns gestern auf Diät und dann ist das Kapitel heute so kurz? Summer.... das geht so nicht ;) ;)
    Nein, aber mal im Ernst... deine Geschichte ist so super und hat so viel Gefühl... nicht zu vergessen eine ordentliche Portion Spannung... ich würde sie am Liebsten in einem Rutsch bis zum Ende verschlingen. Lara müsste Semir doch nun drüber aufklären, welche "Verhängnisvoll Verwechslung" hier vorliegt, oder? Denn wenn ich mich recht erinnere, dann hat Lara ja durchschaut, was sie Ben vorgegaukelt haben, oder? Wie wird Ben denn auf Lara reagieren? Kann sie ihn davon überzeugen, dass er Semir vertrauen kann?
    Bitte schreib ganz schnell weiter :rolleyes:

  • Ich denke auch, jetzt wird Lara Semir alles erzählen, was sie weiß. Bin sooooo gespannt, wie Ben reagieren wird, wenn er aufwacht. Auf Semir, den er für den Feind hält, auf Lara, die er für tot hält.....Oder hat er das bei der Rettungsaktion mitgekriegt, dass sie noch lebt? Hoffe, du hast dich noch nicht ins Wochenende verabschiedet, Summer. Denn diese Fragen machen mir schwer zu schaffen. ;)

  • Erst setzt du uns gestern auf Diät und dann ist das Kapitel heute so kurz? Summer.... das geht so nicht ;) ;)
    Nein, aber mal im Ernst... deine Geschichte ist so super und hat so viel Gefühl... nicht zu vergessen eine ordentliche Portion Spannung... ich würde sie am Liebsten in einem Rutsch bis zum Ende verschlingen. Lara müsste Semir doch nun drüber aufklären, welche "Verhängnisvoll Verwechslung" hier vorliegt, oder? Denn wenn ich mich recht erinnere, dann hat Lara ja durchschaut, was sie Ben vorgegaukelt haben, oder? Wie wird Ben denn auf Lara reagieren? Kann sie ihn davon überzeugen, dass er Semir vertrauen kann?
    Bitte schreib ganz schnell weiter :rolleyes:


    Ja, bitte ganz schnell weiter. Ist gerade so spannend. Und wieder der letzte Satz und die Andeutung, dass die Freundschaft von Semir und Ben auf eine harte Probe gestellt wird. Das würde ja bedeuten, dass Ben auch nach dem aufwachen immer noch denkt, dass Semir ihm das alles angetan hat. Und Lara kann doch bezeugen, dass es nicht so war & eine lebendige Lara sollte Ben doch vom Gegenteil überzeugen, oder? Oder wird er dadurch an seinem Geisteszustand zweifeln? Also ich kann mich hier auch nur aufs betteln verlegen. Bitte schnell weiter. :thumbup:

  • Ich plädiere auch auf baldige Fortsetzung.Das müssen nämlich ganz schöne Hammerdrogen sein,die Ben da verabreicht worden sind.Schön dass Lara und Semir sich gleich so gut verstehen,denn nur zusammen können sie Ben helfen.Fand es auch rührend,dass Lara nach dem Aufwachen gleich an Ben denkt und ihre eigenen physischen und psychischen Verletzungen in den Hintergrund schiebt. ^^

  • So, jetzt weiß Semir Bescheid, was Ben und Lara alles angetan wurde. Und jetzt geht er Ben besuchen. Bin so gespannt, wie dieses Aufeinandertreffen ablaufen wird. Ben ist so kurz nach der Operation, mit Fieber und den Nachwirkungen der Drogen bestimmt nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte. Dass Lara nicht dabei ist, erschwert die Begegnung wohl zusätzlich. Mir schwant nichts Gutes.


    Schreib` bitte bald weiter, Summer, muss unbedingt wissen, wie`s weitergeht. :thumbup:

  • So, jetzt weiß Semir Bescheid, was Ben und Lara alles angetan wurde. Und jetzt geht er Ben besuchen. Bin so gespannt, wie dieses Aufeinandertreffen ablaufen wird. Ben ist so kurz nach der Operation, mit Fieber und den Nachwirkungen der Drogen bestimmt nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte. Dass Lara nicht dabei ist, erschwert die Begegnung wohl zusätzlich. Mir schwant nichts Gutes.


    Mir auch nicht. Denn Krämer muss absolut sicher gewesen sein, dass sein Plan funktioniert, sonst hätte er nicht zugelassen, dass Ben & Lara gefunden wurden. Aber wie kann er sich so sicher sein, dass er Ben immer noch manipulieren kann? Fragen über Fragen, wir brauchen dringend Antworten. :thumbup:

  • Ob das so eine gute Idee ist,dass Semir da alleine zu Ben geht,jetzt wo er weiss,was vorgefallen ist? Ich denke aber,Semir unterschätzt die Wirkung der Drogen.Immerhin duzen sich Semir und Lara schon,ich denke,sie werden noch öfter gemeinsam in Sorge um Ben sein,den es ja ordentlich erwischt hat.
    Schön,dass du auch am Wochenende Zeit findest,zu posten. :)

  • Hallo Summer,


    das war ein ganz starkes Kapitel. Immer wenn es mir beim Lesen im Bauch kribbelt, ist das ein Zeichen dafür, dass mich die Geschichte richtig packt. Und heute hat es sehr gekribbelt. :thumbup: Schon die Atmosphäre, die du da geschaffen hast, das gedämmte Licht in Bens Krankenzimmer, und man hört nur das Piepsen der Geräte und dazu den Regen, der an die Scheiben klopft. Gänsehaut! Kann Semir gut verstehen, dass er sich bei Bens Anblick erstmal einen Moment abwenden, und sich wieder fassen musste. Hast du super beschrieben. Und jetzt wacht Semir, mehr oder weniger :sleeping: an Bens Krankenbett. Er ist auf jeden Fall da, das ist das Wichtigste. :D Bin jetzt so gespannt, was passiert, wenn Ben wieder bei Bewußtsein ist. Bitte, bitte, lass uns das ganz schnell wissen.

  • Meine Liebelingsszene in jeder Geschichte! Super geschrieben Summer! Ganz viel Gefühle und die Eindrücke! Ich kann Semir richtig auf der Intensivstation stehen sehen! Und dann noch das Wetter passend zu Semir Gefühltslage!Toll gemacht, generell eine ganz tolle Geschichte! Mal sehen, wann Ben Extubiert wird und wie er sich Semir gegenüber verhalten wird.

  • Schliesse mich Krissi an,die Story gefällt mir sehr gut.Du beschreibst es perfekt,grosses Lob!Und ich warte gespannt auf den Zeitpunkt,wenn Ben aufwacht und Semir sieht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • das war ein ganz starkes Kapitel. Immer wenn es mir beim Lesen im Bauch kribbelt, ist das ein Zeichen dafür, dass mich die Geschichte richtig packt. Und heute hat es sehr gekribbelt. Schon die Atmosphäre, die du da geschaffen hast, das gedämmte Licht in Bens Krankenzimmer, und man hört nur das Piepsen der Geräte und dazu den Regen, der an die Scheiben klopft.


    Ja, Summer das war ein super Kapitel. :thumbup: Ich bin auch noch ganz ergriffen. ;( Du kannst wunderbar Emotionen in Worte packen & mit kleinen Gesten beschreiben. Die Situation wie Semir da bei Ben im Zimmer steht, sein Blick auf die Monitore, da habe ich sofort die Bilder im Kopf & sehe mich praktisch daneben stehen. Kopfkino vom allerfeinsten. :thumbup: Und auch, dass Ben da liegt & Semir über ihn wacht. Gänsehaut pur. :thumbup: Und für Semir ist die ganze Situation ja auch noch doppelt belastet. Wenn er sonst an Bens Krankenbett sitzt, kann er sicher sein, dass Ben sich beim erwachen freut ihn zu sehen. Jetzt muss er damit rechnen, dass Ben sobald er ihn sieht Panik bekommt, weil er immer noch denkt, dass alles hätte Semir ihm angetan. Bin sooooo gespannt, wie es weiter geht. Freue mich sehr auf das nächste Kapitel. :D

  • Schön, dass Semir trotzdem bei Ben bleiben will, obwohl er weiß, dass es noch ein bisschen dauert, bis der aufwachen wird. Und wie man sieht, kriegt Ben ja auch tatsächlich schon einiges mit, von dem, was mit ihm gemacht wird. Fand ich ganz toll, dieses kleine Stückchen "Aus Bens Sicht". :thumbup:


    Okay, jetzt noch ein Lara-Kapitel, aber dann.......bin schon sooo gespannt. Und die Lobeshymnen auf dich und deine Geschichte hast du echt verdient. Die Story ist einfach super. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!