Wann genau soll eigentlich die neue Staffel starten?
Neue Staffel- Herbst 2012
-
-
@Semir´96:
die Herbststaffel startet diesmal erst im Oktober. Geplant ist der Start am 18. Oktober.
-
@Semir´96:
die Herbststaffel startet diesmal erst im Oktober. Geplant ist der Start am 18. Oktober.
Wo bitte steht das ?? -
-
Ach sie schrieb ja geplant...hatte mich da verlesen. -
ein Artikel von letzter Woche über Dreharbeiten im Düsseldorfer Medienhafen:
-
Mensch da kriegt man ja voll Lust auf die neue Staffel,wann ist denn endlich Oktober!
-
Mensch da kriegt man ja voll Lust auf die neue Staffel,wann ist denn endlich Oktober!
In drei Monaten Susan, aber die STaffel startet ja lt. Action Cozenpt nicht im Oktober....;)
-
Naja wenn man das ganze so betrachtet stehen die Chancen gut, dass die neuen Folgen im September kommen.
Am 16.8 ist ja "In der Schusslinie" dran danach am 23.8 wird höchstwahrscheinlich "Toter Bruder" kommen und dann wäre die 27. Sendestaffel fertig wiederholt. Dann könnte am 30.8 dieser Pilotfilm da Transporter oder sowas ausgestrahlt werden(Nähere Infos dazu stand eh bei der Cobra 11 Fanabteilung) und eine Woche drauf am 6.9 könnten dann die neuen Folgen starten.Ich frag mich ob Tozza überhaupt noch Folgen drehen wird, außer den Pilotfilm. Wäre mal nice wenn eine höhere Anzahl von Folgen ausgestrahlt wird, aber das bezweifle ich.
-
Action Conzept konnte mir noch keinen endgültigen Termin nennen, denn RTL hat noch keinen bekannt gegeben. Man sagte uns nur, dass es auf gar keinen Fall im Oktober passieren wird. Also erst einmal abwarten.. Sobald wir ihn wissen werdet ihr natürlich informiert.
-
Man ja jetzt bin ich noch gespannter auf die neue Staffel. Solche Artikel machen die Wartezeit nicht gerade erträglicher
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!