Neue Staffel- Herbst 2012

  • 2 weitere Folgen stammen von Heinz Dietz, "Schlangenei" sowie "Zerbrochen". Ich denke mal dass eine davon wieder für die kommende Herbststaffel aufbewahrt wird, so wie es letztes Jahr bei "En Vogue" war.

  • Also, als es hieß für den Piloten wird im Westen gedreht bin ich sehr stark von New York ausgegangen! Keine AHnung warum, aber jetzt ist es doch Florida! Egal! Auch geil!!! Und der Name, naja....ähm...nicht so meins! Aber der Film hängt ja auch nicht vom Namen ab! ;)


    Zu den anderen neuen Folgen! Geile Titel!
    - Geld regiert die Welt
    - Gier
    - Bestellt, entführt, geliefert
    - Das gute im Menschen
    und halt eben der Pilot "Engel des Todes"


    Hoffe nur das noch viele viele Titel mehr dazu kommen! :D


  • Florida ist wohl eher ihr Rollenname ;)


    Die Titel werden irgendwie immer bescheuerter! Hören sich so Soap-mäßig an.


    Und außerdem spielen die Gastdarsteller in immer kürzer werdenden Abständen mit (2010 und jetzt 2012)!


    So wie z.B. auch Dirk Martens (2009 und 2011).

  • @Jully: Also die Dreharbeiten waren bereits. Kann ich zu 90% sagen! ;) Und da nur der Anfang in Florida spielen wird glaube ich nicht das sie lange Undercover unterwegs sein werden! :D Naja..... ;)

  • @Jully: Ich weiß nicht mehr wo ichs gelesen hab! Vielleicht haben die auch noch nicht gedreht! Sry! :D

  • In Punkt 12 kam heute ein Bericht darüber, indem gesagt wurde das der Dreh auf der FTL um 8:00 Uhr morgens angesagt war - das Fräulein aber ausschlafen wollte und es dann eben erst um 13 Uhr los ging. :rolleyes:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • In Punkt 12 kam heute ein Bericht darüber, indem gesagt wurde das der Dreh auf der FTL um 8:00 Uhr morgens angesagt war - das Fräulein aber ausschlafen wollte und es dann eben erst um 13 Uhr los ging. :rolleyes:

    Genau dieser Bericht kam gestern schon in "exclusiv". Konnte auch nur die Augen verdrehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!