Wie goil *gg* ich bin dabei *freuwieverr?ckt* hoffentlich kommt nicht wieder was dazwischen.....will Euch doch alle wiedersehen
Juhuuu
-
-
Werde auch dabei sein :D. Und in Frankfurt wohnen, ausser das WE in H?rth nat?rlich.
-
Ich freue mich auch,wieder dabei zu sein.
-
ICH AUCH!!!!!!!
-
Ich glaube, alle die hier rein kommen in diesem Thread, werden beim Fantreffen bei sein. Oder?
-
Zitat
Original von Kat
Ich glaube, alle die hier rein kommen in diesem Thread, werden beim Fantreffen bei sein. Oder?Ja
-
Und ich geh mal stark davon aus das sich auch alle sehr freuen, dass sie dabei sind! Ich jedenfalls freu mich auch sehr!
-
Wir freuen uns auch die Leute alle wiederzusehen, besonders dich
Ilka weil du letztes Jahr nicht dabei warst.
Gru? Ani und Fili -
Zitat
Original von Ani
Wir freuen uns auch die Leute alle wiederzusehen, besonders dich
Ilka weil du letztes Jahr nicht dabei warst.
Gru? Ani und FiliUiiiiiiiiiiiiii Anja und Petra, DANKE *blumenschick* Ich freu mich auch schon auf Euch, haben uns ja lange nicht gesehen.....
...und auf die, die ich noch nicht kenne freue ich mich auch schon, k?nnen ja nur nette Leute sein
-
Ja Ilka, ich freue mich auch Dich mal wieder zu sehen.
Nat?rlich freue ich mich auch auf Ani und Fili und Thorsten und und und und.........!!!
Liebe Gr??e Sanne
-
Ich freu mich auch riesig drauf!! Das Treffen passt ziemlich gut, denn dann hab ich endlich (hoffentlich!) die Ausbildung hinter mir!! Dann ist das Treffen sowas wie ein Abschlussgeschenk!! =)
-
Zitat
Original von Sanne
Ja Ilka, ich freue mich auch Dich mal wieder zu sehen.Nat?rlich freue ich mich auch auf Ani und Fili und Thorsten und und und und.........!!!
Liebe Gr??e Sanne
Ja nee Sanne, is schon klar.Was haste eigentlich f?r Schicht, wegen telefonieren...
-
Hallo !!
Ich freue mich auch schon ssoooo sehr. Kann es noch gar nicht fassen, dass ich dabei bin. Ist mein allererstes Fantreffen. Habe noch nie sowas miterlebt. Bin schon voll gespannt hier auf all die Leute, die ich dort noch besser kennenlernen werde.
LG
Iris -
Zitat
Original von Iris
Hallo !!Ich freue mich auch schon ssoooo sehr. Kann es noch gar nicht fassen, dass ich dabei bin. Ist mein allererstes Fantreffen. Habe noch nie sowas miterlebt. Bin schon voll gespannt hier auf all die Leute, die ich dort noch besser kennenlernen werde.
LG
IrisWir sind alle gaaaaaaaanz schrecklich lieb
-
Das glaube ich euch aufs Wort. Das ist ja das sch?ne daran !!!!
Ich bin auch lliiiiiieb !!! -
ich bei?' auch nich' :-V
Bis demn?chst
-
Zitat
Original von Ilka
Wir sind alle gaaaaaaaanz schrecklich lieb
Die Betonung liegt auf "schrecklich"!!!!
Sanne
@ Ilka, habe heute noch mal sp?t. Schrecklich!!!
-
@ Sanne: Danke f?r die Info wegen Deiner Schicht*gg*
-
Zitat
Original von Iris
Hallo !!Ich freue mich auch schon ssoooo sehr. Kann es noch gar nicht fassen, dass ich dabei bin. Ist mein allererstes Fantreffen. Habe noch nie sowas miterlebt. Bin schon voll gespannt hier auf all die Leute, die ich dort noch besser kennenlernen werde.
LG
Iris
Ganz deiner Meinung, Iris. Mein erstes ist es auch, deswegen bin ich ja so aufgeregt und mache mir Sorgen. -
und ich bin auch dabei!!!!!!!
freu mich schon wie ein schnitzel.
cya anne
ps: lasst euch feiern *lol -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!