Den Schauspieler Dominic Boeer, fand ich schon immer gut, bei "Die Draufgänger" hat er mich wieder überzeugt. Wäre das nicht der richtige Partner für Erdogan?
Dominic Boeer, wäre das nicht der richtige?
-
c11 -
15. Januar 2012 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
Hallo c11,
wer sagt denn, dass wir einen neuen Partner für Erdogan brauchen?
Wir für unseren Teil sehen in Tom den perfekten Partner. Die Beiden verstehen super, vor und hinter der Kamera. Die beiden Charaktere Ben und Semir ergänzen sich super und bilden somit ein stimmiges und absolut sympathisches Team.
Außerdem sind wir es leid, dass Semir ständig neue Partner kriegt, weil der letzte Partner zufälligerweise wieder im Einsatz getötet wurde.Falls deine Frage aus der letzten Staffel resultiert, sollte man die Fehler nicht bei den Schauspielern suchen, die weder die Drehbücher schreiben noch Regie führen.
Unserer Meinung nach sollte Tom bei der Serie bleiben. Wenn er geht, wissen wir nicht, ob wir (oder generell wie viele Zuschauer) die Serie noch gucken werden.
Liebe Grüße,
Jutta und Jasmine -
Also ich hab nix gegen Dominic Boeer, aber als neuen Partner für Semir möchte ich ihn nicht haben.
Das Team Ben/Semir stimmt für mich...die beiden passen gut zusammen (ich persönlich fand nur Tom/Semir besser...aber das ist ja leider Geschichte). Über die Entwicklung von Cobra11 hin zur Comedy wurde hier schon genug geschrieben, darauf möchte ich nicht eingehen.
Also kurz und knapp: Nein, ich denke nicht das Dominic Boeer der richtige Partner für Erdogan wäre.
-
Eher nicht...meine Favoriten wären da eher Marco Girnth, Hendrik Duryn oder auch Sven Martinek in der Rolle des Max Zander, der nach seinem Leben als "Clown" in den Polizeidienst zurückgeholt wurde! Das wäre doch mal ein toller Stoff für einen Pilotfilm!!
-
Ich wär auch eher für Marco Girnth oder Sven Martinek.
-
Leute das ist echt nervig langsam. Immer wenn ich hier auf die Seite komme, lese ich etwas über "neuer Parter muss her, Tom muss weg".
Ich finde Tom Beck perfekt besetzt und gut harmonierend zu Erdogan, sprich Ben und Semir passen in meinen Augen super zusammen.
Weder Tom noch Erdogan schreiben die Drehbücher zu den Folgen, also warum wird immer auf denen bzw. auf Tom gehackt? Weil ihr immer eine greifbare Person die Schuld geben müsst, einen Autor sich zu greifen ist wohl zu schwierig, wisst ihr nicht wer die Drehbücher schreibt? Dann solltet ihr die Folgen mal bis zum Schluss schauen.Im übrigen wurde das in einem Interview mit einem Regisseur schon erwähnt, das die Drehbücher wieder anders geschrieben werden. Woraus sich auch locker und lässig schlussfolgern lässt, das Tom nix dafür kann.
@Jully: Prozentrechnung nicht so gut gewesen in der Schule? Die große Mehrheit ist gerade mal 'ne Handvoll, aber noch lange nicht mehr wie Hälfte. Oder lass es 2 Hände voll sein.
-
@ CaLeGa
Man wird doch wohl noch über alternative Schauspieler neben Erdogan spekulieren dürfen ohne dass das gleich als nervig gilt?! Hier hat doch jetzt niemand geschrieben Tom müsse weg, es ging (jedenfalls mir) lediglich darum wen man sich sonst noch vorstellen könnte bei Cobra 11...ob das jetzt Dominic Boer, Sven Martinek oder sonst wer ist... Wenn du findest dass Tom/Erdogan ein absolut perfektes Team bilden ist das ja vollkomen okay, das schließt aber doch nicht aus dass andere über Alternativen diskutieren können, oder?
-
Für einen möglichen Partnerwechsel gäbe es sicher einige potenzielle Leute, die in Frage kommen, aber das hier ist kein Wunschkonzert Leider oder zum Glück, das kann jeder selbst entscheiden
Es gibt immer Schauspieler, die einem persönlich mehr oder weniger gut liegen. Als Gedeon in der Serie mitspielte, habe ich mir das irgendwann nicht mehr angesehen, weil ich den Typ nicht ausstehen kann. Sowas kann einem schon seine Lieblingsserie kaputtmachen, obwohl die Story an sich spannender und besser war. Ich für mich bin jetzt alles in allem mit den schlechteren Drehbüchern und Tom Beck wieder zufriedener als vorher. (Obwohl ich mich auch schon tierisch über die eine oder andere Szene aufgeregt habe )
Klar kann man sich immer ausmalen, was wäre wenn der oder die mitspielen würde, aber ich bin absolut gegen einen Partnerwechsel. Die sollen eher an qualitativeren Drehbüchern arbeiten und die "absurden" Witze sein lassen. Aber vielleicht ist das Ganze auch schon dermaßen "ausgelutscht"
-
Manche Sachen wurden sehr schön gesagt. Man muss dazu noch sagen, das die Schauspieler, Gags machen bzw. Sprüche, die nicht im Drehbuch stehen.
-
Ich finde, Semir und Ben sind das perfekte Team.
-
Dazu muss ich wohl nicht mehr viel sagen, cobra fan 93 hat dies schon gut auf den Punkt gebracht. Aber im Gegensatz zu cobra fan 93 bin ich schon der Ansicht, dass User c11 will das Tom Beck die Serie verlässt, dies hat auch er unter anderem mehrmals erläutert. Aber auch wenn dem so sein sollte ...ich sehe kein Grund zur Aufregung. Schon mal was vom freien Meinungsäusserungsrecht gehört? Meinst du als User in einem Forum, nur Dinge zu lesen die dir gefallen und denen du gleicher Meinung bist? Wenn ja, dann solltest du dich hier löschen, solche User sorgen nur für Streitausbrüche. Wenn dir das gesagte nicht gefällt sprich wenn du anderer Meinung bist dann sag es in einem konstruktiven Kritik Beitrag. (Bitte versteh mich nicht falsch, habe nichts persönliches gegen dich).
Oh mein Gott, du verlangst freie Meinungsäußerung und willst das ich mich löschen lasse, weil mir eure Miesmacherpostings auf den Nerv gehen. *Lachanfall bekomme*
Öhm warte ... ich bin zur Zeit noch in 3 Fotografie und Grafikforen, ansonsten war ich in den letzten 12 Jahren sicher in 15 oder mehr Foren, bis es mir zu viel wurde und ich nur noch die wichtigsten besuchen wollte. Ich hab da mehr wie nur 1x die freie Meinungsäußerung miterlebt und auch die konstruktive Kritik. Konstruktive Kritik kannst du hier aber nicht ausüben, denn die Autoren und Regisseure lesen hier nicht mit, die musst du wenn dann direkt an die entsprechenden Leute richten.Wenn die Serie mir so wie sie ist gefällt, muss ich keine konstruktive Kritik äußern, da ich nichts zu kritisieren habe und die 1 oder 2 Folgen die mir mal nicht gefallen haben ... ja und, jeder greift mal bei der Drehbuchwahl daneben, kommt vor.
Noch etwas, ich regte mich nicht auf, ich sagte es nervt langsam! Das ist in meinen Augen doch noch ein kleiner Unterschied, denn wenn ich mich aufrege würde der Satz definitiv anders lauten.Sorry wenn ich das jetzt sage, aber ich glaube eher solche User wie du mit deinem Spruch da oben sorgen für Streitausbrüche. Denn auch ich habe lediglich von Recht der freien Meinungsäußerung gebrauch gemacht.
Die Folgen mit Rene oder Gedeon (den ich bei Cobra übrigens voll fehlbesetzt fand) waren nicht Comedylastig, weil Deutschland da noch nicht so auf den Comedytrip war. RTL und AC passen sich der Zeit an und dann testen sie eben auch wie weit sie gehen können. AC hat bemerkt es ging zu weit und will es runter schrauben, ist doch ok. Erdogan sagte ja auch oft genug das die Serie sich der Zeit auch anpasst, denn sonst hätte sie nicht schon lange Erfolg.
Komm mir jetzt aber bitte nicht wieder mit freier Meinungsäußerung. Du hast deine, ich meine! Du musst mich von deiner nicht überzeugen, dafür ist mein Schädel zu Dick und zum Glück müssen wir hier keine Freunde werden.
-
Das Thema heißt eigentlich doch wohl wenn ich mich nicht irre "dominic Boeer...." und nicht "RTL ist auf der Comedyspur". Da das Thema ausgereizt ist und jetzt irgendiwe wieder nur User ./. User läuft schließe ich das Thema.
Über die Einstellung von RTL und Action Conzept gibt es bereits zu viele Threads und das muss hier nicht nun auch ausgebreitet werden.
Danke für euer Verständis.
*********************************geschlossen***********************************
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!