Feeds zu "Erinnerung stirbt nie"

  • Ja das war wohl ein Reinfall.Wäre auch zu einfach,einen Terroristen kriegen sie bestimmt nicht so leicht.Der würde bestimmt auch bewaffnet sein und um sich ballern.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da hat Ben den Flüchtenden ja etwas unkonventionell, aber dafür punktgenau gestoppt. Gutes Timing! :D Leider war`s, wie schon befürchtet, keiner von den Terroristen. Aber ey, voll krass, wie der gesprochen hat, Alter. :thumbup: Endgeiles Kapitel, ich schwör. :thumbup:

  • Da führt doch tatsächlich die Spur in deine Heimat,aber natürlich nach Neu-Ulm hi,hi.Ich weiss nicht ob das Nichtbayern bekannt ist,dass das ein grosser Unterschied ist.Die Idee mit den Mietautos ist super,nachdem die ja wirklich alle Fahrzeugbewegungen gespeichert haben,hoffentlich hast du da jetzt keine echten Terroristen auf dumme Gedanken gebracht.
    Dass Semir und Ben da nicht stundenlang warten wollen,bis sie dran sind,war mir auch klar,so ein Dienstausweis ist doch praktisch.

  • Jetzt wird`s ja spannend. Ob die Terroristen wirklich schon am Musical-Dome sind, um dort ihre Bomben anzubringen? Vielleicht sind sie auch nur zum Auskundschaften dort. Vielleicht fällt ihnen doch noch ein, dass so ein Fußball-Bundesligist ein besseres Anschlagsziel wäre. ;) Bin gespannt, wie`s weiter geht. Bitte um baldige Fortsetzung. :)

  • Uiihh, aufregend! Sind die Terroristen wirklich da drin, und bereiten gerade einen Anschlag vor? Wenn ja, können Semir, Ben und ihre Kollegen das, ohne weiteres Blutvergießen, noch verhindern? Klingt ja nicht so gut, dass auf einzelne Menschenleben nicht mehr so viel Rücksicht genommen werden kann, wenn die große Masse bedroht ist. Und wenn die Terroristen richtige Fanatiker sind, ist denen ihr Leben sowieso nicht viel wert. :S Semir scheint ja immer noch tief in seiner Krise zu stecken, wenn er schon von Ben aufgefordert werden muss, auf Verstärkung zu warten. Eigentlich ist es doch eher so, dass Semir Ben stoppen und ein bisschen auf ihn aufpassen muss. Jetzt wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn Ben ein bisschen auf Semir aufpasst. :S Bin ganz gespannt, was nun im Musical-Dome passieren wird. Tolle Geschichte, bitte schreib schnell weiter.

  • Wieder gut geschrieben der Teil.Vor allem die Beschreibung als Semir seine Waffe kreiseln lässt,das ist bis jetzt noch in keiner Story hier vorgekommen,zumindest die ich gelesen hab.Solche kleine Bewegung und schon sieht man ihn vor sich,weil man das Bild ja im Kopf hat,hundertmal gesehen. :D Und nun bin ich gespannt was bei der Stürmung des Gebäudes passiert.Lass uns nicht so lange warten.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da sind ja diesmal wirklich die Standpunkte vertauscht.Normalerweise zieht Ben ja Semir immer wegen seines Alters hoch und ist sonst eher der Draufgänger.Aber anscheinend muss sich Semir wirklich beweisen,dass er noch nicht zum alten Eisen gehört und kann gerade noch gebremst werden.Aber jetzt ist das SEK ja endlich da und wir werden hoffentlich bald erfahren,was im Musical-Dome so vor sich geht. :rolleyes:

  • Sag ich doch, dass Ben jetzt auf Semir aufpassen muss. :D Hoffentlich macht der keinen Mist, und schießt vorschnell auf, wer auch immer da jetzt gleich durch die Tür kommt. Muss ja kein Terrorist sein, kann auch ein Unbeteiligter sein. Ach, es ist gerade so spannend. Wo sind die Fanatiker? Ist der Musical-Dome wirklich das Anschlagsziel? Wer saust jetzt gleich Ben und Semir in die Arme? Bitte schreib schnell weiter, Alex. Super Geschichte. :thumbup:

  • Mir tropfte beim Lesen jetzt gerade der Schweiss auch in dicken Tropfen auf den Boden.Und nun der klassische Cliffhanger-Mann Alex,mach bloss schnell weiter,Spannung pur-wessen Schritte sind das jetzt?

  • Mann, das war ja nervenaufreibend, bis die Stöckelschuh-Frau endlich um die Ecke war. Ich glaube, ich war genauso angespannt, wie Ben und Semir. Das hast du ganz toll beschrieben, diese Verantwortung, die Ben da plötzlich hatte, für sein Leben, für das seines Partners und der Person, die da gerade auf ihn zulief. Wenn man da die Nerven verliert, macht man schnell einen Fehler, der nicht mehr gutzumachen ist. Andererseits Semir, der die Waffe auf die andere Tür gerichtet halten muss, und sich damit ganz auf Ben verlassen muss, dass der im entscheidenden Moment das Richtige tut, um auch ihn zu schützen. Super, Alex, du hast dich da gut in die beiden reinversetzt. Ich glaube, das habe ich bisher auch noch nirgendwo sonst so gelesen. :thumbup: Was soll sich Ben jetzt im Technikraum ansehen? Die Bombe? Und können Semir und die Kollegen Yildrim noch fassen? Bin sehr gespannt.

  • Semir ist in seinem Element, Ben leider nicht. Okay, das Bomben-Kommando braucht seine Zeit, bis es eintrifft. Ich hoffe trotzdem, Ben, der Chaot, versucht nicht schonmal vorzuarbeiten. :huh: Mache mir gerade größte Sorgen um den Musical-Dome. Deine Kapitel sind irgendwie immer zu kurz, Alex. Ich möchte jetzt gerne noch weiterlesen!

  • Ja, ich merke schon, dass ich innerhalb eines Kapitels nicht ganz so gut vorankomme, wie ich es eigentlich geplant hatte. Nurkann ich leider an der Länge der Kapitel im Moment nicht viel ändern, weil ich die Story in meinen Abi-Lernpausen (die auch nicht allzu lange sein sollten ;) ) schreibe. Aus diesem Grund entstehen meistens auch die Pausen von einem Tag bis es dann wieder weiter geht. Ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm. :)

  • Hey Alex, immer noch zu kurz! Nein, war nur ein Witz. :D Lass dich bloß nicht von mir unter Druck setzen. Du könntest hier zehn Kapitel auf einmal einstellen, es wäre mir noch zu kurz. Du schreibst halt nun mal sehr spannend. Selber schuld! Ich habe aber natürlich Verständnis dafür, dass das Lernen für`s Abi wichtig ist. Selbstverständlich nicht so wichtig wie die Cobra-Geschichte, aber doch auch wichtig. ;)


    Aber gerade im Moment ist deine Story ja super-dramatisch. Ben, allein mit der Bombe, und die Zeit läuft ab. Und Yildrim denkt anscheinend nicht daran anzuhalten. Was wird passieren? Rast Yildrim in die Straßensperre? Oder in den Rhein? So einem Fanatiker ist das auf jeden Fall zuzutrauen. Und Ben? Wenn das Bombenkommando nun nicht mehr rechtzeitig eintrifft... Bringt er sich in Sicherheit? Oder drückt er das Knöpfchen? Letzteres ist diesem Verrückten auch in jedem Fall zuzutrauen. :S Bin ganz ganz ganz arg gespannt.

  • Man ist das spannend.Ben und die Bombe,Semir in Verfolgungsjagd mit Yildrim.
    Eine Bombe ,die man per Knopfdruck auschalten kann hab ich noch nicht gesehen,naja eigentlich hab ich ja noch nie eine reale Bombe gesehen(zum Glück),natürlich nur im Fernsehen,aber die hatten keinen Knopf.Deshalb würd ich da lieber nicht drauf drücken,aber Ben traue ich es auch zu. :huh: Er soll lieber dort verschwinden.
    Semir ist besser dran,denn Yildrim sitzt in der Falle,aber der letzte Satz macht mich doch stutzig.Er wird doch wohl nicht in den Rhein fahren oder noch schlimmer in die Strassensperre.Diese Terroristen sind ja alle total verrückt,die würden doch eher sterben als sich festnehmen zu lassen.
    Bin auch sehr gespannt wie es weitergeht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Puhh,jetzt wäre mir vor lauter Atemanhalten fast schwindlig geworden,Mensch Alex,ist das spannend und zwar auf beiden Schauplätzen.Das Duell zwischen Semir und dem Terroristen-Wahnsinn und jetzt auch noch Ben mit der Bombe...schreib bloss schnell weiter,sonst muss ich anfangen Nägel zu kauen oder sonst was. 8|

  • Semir ist echt verrückt, sich auf ein Duell mit so einem Fanatiker einzulassen. Dem ist sein Leben vielleicht gar nichts wert, und er freut sich, noch einen Polizisten mit in den Tod zu reißen. Zum Glück ist das nochmal gut gegangen. Bin jetzt echt gespannt, ob sie diesen Yildrim lebend fassen. Und Ben....ich denke, da wird die Zeit langsam zu knapp, sowohl für das Bomben-Kommando, um die Bombe noch zu entschärfen, wenn die überhaupt noch vorher eintreffen, als auch für Ben, um das Gebäude noch rechtzeitig zu verlassen. Super-spannend! :thumbup: Giere auch nach dem nächsten Kapitel. Hoffe, es kommt bald. Aber lass dich bloß nicht hetzen! ;)

  • Super, schon wieder ein Kapitel. :thumbup: Und nachdem mein Herzschlag sich jetzt langsam wieder beruhigt hat, bin ich auch in der Lage zu schreiben. Ich hoffe, das Klacken, das Ben gehört hat, ist nicht das Klacken der Himmelstür, sondern bedeutet, dass die Bombe entschärft ist. War wohl doch keine so gute Idee, das Knöpfchen zu drücken. :wacko: Und Yildrim hat wohl seine Abschiedsvorstellung gegeben. Glaube nicht, dass er seinen Abflug überlebt. Dieses Kapitel war vom ersten bis zum letzten Satz mega-spannend. Großes Lob!

  • Ein ganz gemeiner Cliffhanger. Ich kann förmlich den RTL-Jingle *didumdidum...mein RTL* hören ;) Ich hoffe der Werbeblock dauert nicht zu lange ;)

  • So, das war's. :)


    Ich danke euch jetzt schonmal fürs Lesen und die ganzen tollen und netten Feeds die ihr geschreiben habt und hoffentlich auch noch weiterhin schreibt. ;)


    Das Ende war wieder etwas schnulzig, aber was soll man machen? :D Ich konnte auf jeden Fall so ein Stück weit meinen persönlichen Hotte-Verlust verarbeiten. Würde mich freuen, wenn wir in der realen Serie auch noch irgendwann mal sowas in der Art noch zu sehen bekommen würden, damit die Figuren nicht in Vergessenheit geraten. Ob das so sein muss, ist die andere Frage... :)


    Dann möchte ich mich noch bei Trauerkloß entschuldigen, dass ich deinem Wunsch, den Mannschaftsbus oder das Stadion des 1.FC Köln zu sprengen, nicht nachgekommen bin. :D
    Nächstes Mal vielleicht... ;) Aber wenigstens der Dom steht noch... :D


    Also dann nochmal danke und weiterhin viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!