und hier wie immer... ihr kennt ja das Spiel. Feeds sind wie Applaus und das ist für uns Autoren sehr wichtig, um neue Ideen zu bekommen
Feeds zu "Niklas"
-
-
Mein Gott Elli,das ist wirklich heftig!Mir standen Tränen in den Augen als ich das gelesen habe und mir die Kleine in ihrem Bettchen vorgestellt hab.Dieser Kerl hat die Todesstrafe verdient!Sein eigenes Kind töten und als Müll bezeichnen,ich fass es nicht!!!Ich wüsste nicht was ich tun würde,wenn jemand meinem Enkel der auch gerade 3 Jahre ist etwas antun würde.
Na Niklas wird jetzt die Polizei rufen und dann ist dieser Kerl dran,aber ob das unsere Autobahnhelden sind?Denn da ist doch die Mordkomission zuständig.
Na ich bin gespannt wie es weitergeht. -
Na, Elli, nicht jedes Feed ist wie Applaus, wie du ja auch weißt. Aber meines heute kannst du so deuten. Ein starker Anfang, der richtig in den Magen fährt. Harte Kost, bei der man gespannt sein kann, wo die Geschichte hinführen wird. Deine Grundideen finde ich sowieso immer sehr stark. Hoffe, es entwickelt sich eine spannende und emotionsgeladene Story daraus. Der Grundstein dafür ist auf jeden Fall gelegt.
-
Elli, das ist mal wieder eine Story die voll unter die Haut geht, die einem schon am Anfang berührt. Die armen Kleinen. Ich bin echt gespannt wie es weiter geht. P.s. schön das immer so schnell nachschub von Dir kommt. Mach weiter so. Ich lese Deine Storys gerne:
-
Harter Tobak...und das gleich am Anfang der Sotry. Aber das ist ja nur die Vorgeschichte... jetzt bin ich gespannt, was das für Auswirkungen auf die Hauptstory hat. Sicherlich werden wir morgen oder übermorgen etwas schlauer sein. Auf jeden Fall ein klasse Anfang, Elli...ich bin gespannt auf mehr...
-
Mein Gott Elli,das ist wirklich heftig!Mir standen Tränen in den Augen als ich das gelesen habe und mir die Kleine in ihrem Bettchen vorgestellt hab.Dieser Kerl hat die Todesstrafe verdient!Sein eigenes Kind töten und als Müll bezeichnen,ich fass es nicht!!!
Ja, ich bin auch total entsetzt. Und das schlimmste ist ja, es gibt so Eltern denen das Kindeswohl mal sch..... egal ist. Schlimme Vorstellung, aber leider auch die Realität.Bin mal gespannt, wie ein 11jähriger wie Niklas damit umgeht & welche "Maßnahmen" er jetzt ergreift.
-
Verdammt! Ich hatte echt Tränen in den Augen! Das ist ja so schrecklich!
Ich verstehe die Eltern nicht die ihren Kindern so etwas antun können! Oh man! Ich bin immer noch voll fertig!!!Aber eins muss man sagen: Das hast Du echt klasse beschrieben! Ich dachte echt ich wär mitten drin!
-
Armer Niklas,jetzt gibt er sich die Schuld am Tod seiner kleinen Schwester.Ob er je darüber hinwegkommt ist fraglich.Auf jeden Fall brauch er psychologische Betreuung.
Zumindest ist der Mörder gefasst und ich hoffe er bekommt seine Strafe und die Mutter ebenfalls.
-
Man, nur gut, dass die Polizei so schnell reagiert hat. Ich war ja am Anfang schon skeptisch. Das lief mir zu glatt, aber ist ja doch alles gut gegangen. Und jetzt gibt sich der Junge selbst die Schuld dafür, dabei konnte er doch gar nichts machen. Bei so einem Vater...nur gut, dass der jetzt ausm Verkehr gezogen wurde. Wie gehts weiter, Elli?
-
Weil mich der Anfang dieser Geschichte emotional so mitgenommen hat,kann ich erst heute schreiben-ich musste das erst sacken lassen.Sehr gut beschrieben und das Schlimme ist ja,dass solche Sachen wirklich vorkommen.Die einen Kinder wachsen so behütet auf und diese beiden-Willkommen in der Hölle.
Dass Niklas sich Vorwürfe macht,ist typisch Kind und dass die Mutter als Schuldigen ihren eigenen Sohn vermutet ist nur krank,gut dass sie erst mal in die Psychatrie kommt.Bin auch gespannt,wie der Faden zur Autobahn gesponnen wird-oder spielt der Anfang vielleicht schon vor ein paar Jahren?Warte auf Fortsetzung. -
Was für eine schreckliche Geschichte, wie können Eltern nur so verantwortungslos sein & und eine kleine Kinderseele für immer zerstören? Auch wenn die psychologische Hilfe sicher was bewirken kann, so ist Niklas Leben doch für immer von diesen furchtbaren Ereignissen überschattet. Ganz schlimm sowas, da kriege ich beim lesen schon Gänsehaut, aber auch totale Wut, dass sowas zugelassen wird, dass keiner die Augen aufmacht & eingreift. Immer müssen erst so schlimme Sachen passieren & auch wenn das hier eine Fiktion ist, so ist es doch immer wieder die Realität, ganz schlimm.
Ja, ich bin auch mal gespannt, wie der Bogen zu den "Helden" gespannt wird. Denke aber auch, dass hat damit zu tun, dass die Erzählung der Geschichte schon im Jahr 2008 startet, oder?
-
Ja, hatte schon damit gerechnet, dass Niklas auf die schiefe Bahn geraten könnte. Wenn man in der Kindheit so schlimme Dinge erlebt, ist es warscheinlich sehr schwierig, später einen geraden Weg zu gehen. Bin auch gespannt, wann und wie Semir und Ben auf Niklas treffen.
-
Bei diesem Elternhaus war es klar, dass der Junge sich so durchs Leben schlagen muss. Und auch bei den Helden scheint es jetzt heiß her zu gehen...ich bin gespannt, wie sich die beiden Storyplots miteinander verknüpfen.
-
Ganz schön traurig deine Geschichte, aber wirklich gut geschrieben! Lob an dich!
ich bin gespannt, wie sich die beiden Storyplots miteinander verknüpfen.
Ja, das frage ich mich auch. Bislang habe ich noch keine Idee, aber wir werden es schon noch sehen. Ist nur die Frage wie lange Elli uns noch auf die Folter spannt. Mach bitte schnell weiter. -
Es gibt soviele Kinder wie Niklas, die auf der Straße leben & sich durchs leben schlagen müssen. Meistens weil sie aus einem Elternhaus kommen, bei denen Gewalt & Alkoholkonsum an der Tagesordnung sind. Das macht mich immer wütend, wenn sowas auf dem Rücken der Kinder ausgetragen wird. Die haben meistens keine Chance ein normales Leben zu führen & können einfach nur mit allem scheitern. Und selbst die, die es doch schaffen, haben für ihr Leben lang Narben auf der Seele. Mutiges Thema - find ich gut.
Bin jetzt aber mal gespannt, wie & wo die "Helden" & Niklas aufeinander treffen.
-
Na das war aber knapp für Semir,wie kann Ben nur solange warten,das hätte auch schiefgehen können.Oh man.Und Semir hat sich wieder einen neuen Feind gemacht.
Das Friedhofkapitel fand ich schön geschrieben,so wie er mit seiner Schwester redet und eine Kerze für sie kauft.Niklas tut mir so leid!
Bin auch gespannt ob und wann er auf Semir und Ben trifft. -
Tja Ben...man lässt in einer Großstadt auch nicht die Terrassentür weit auf, wenn man in der Erdetage wohnt...selbst wenn man nur duschen geht. Und das als Polizist. Schuld eigene
Niklas hat einen Schatz gefunden. Ich bezweifle allerdings, dass dieser ihm Glück bringen wird. Und das zeigt, dass die Hütte noch von jemand anderem benutzt wird. Man man man ... der Junge sollte machen, dass er da wieder weg kommt ...
-
Wie das mit der Heimfahrt von Semir und Ben abgelaufen ist, habe ich jetzt nicht richtig verstanden. Aber ist ja nicht so wichtig. Meine Güte, Ben schleppt ziemlich viel Bargeld mit sich herum. Das ist auch nicht gerade das, was die Polizei empfiehlt. Und Niklas sollte sich echt von dieser Hütte fernhalten.
-
Man man man ... der Junge sollte machen, dass er da wieder weg kommt ..
Und zwar schnell.
Man Soviel Geld möchte ich auch mal in der Brieftasche haben und ich würde sie bestimmt nicht aus den Augen lassen.Und die Gitarre auch weg,ich glaub Ben lässt garantiert nie mehr die Terassentür offen wenn er duschen geht.Sein Allerheiligstes gestohlen.So also kommt Niklas zu unseren Helden und ich wette die Drogen gehören unserem "Kanakenhasser". -
Hihi.....also ich kann Ben bestens verstehen wegen seiner Gitarre! Ich bin zwar noch ein Kind und hab noch keine eigene Wohnung und so, aber eine Gitarre die nicht gerade die billigste war und auch handgefertigt aus Spanien! Wenn die weg wär, wäre mir alles andere auch scheiß-egal! Nur die Gitarre würde zählen, also ich fühle mit Ben mit!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!