Feeds zu "Niklas"

  • Ben ist ja relativ wenig überrascht, in seiner Hütte seine Gitarre wiederzufinden. Ist doch ein ziemlicher Zufall, dass sich Niklas, nachdem er in Bens Wohnung geklaut hat, sich nun ausgerechnet noch in dessen Hütte einquartiert hat. Und zusätzlich dient Bens Hütte auch noch als Drogenversteck der Gangster, hinter denen er eigentlich her ist. Verrückte Welt! :D

  • Ben ist ja relativ wenig überrascht, in seiner Hütte seine Gitarre wiederzufinden. Ist doch ein ziemlicher Zufall, dass sich Niklas, nachdem er in Bens Wohnung geklaut hat, sich nun ausgerechnet noch in dessen Hütte einquartiert hat. Und zusätzlich dient Bens Hütte auch noch als Drogenversteck der Gangster, hinter denen er eigentlich her ist. Verrückte Welt! :D


    Ja, aber manchmal gibt es so komische Zufälle. Das ist dann immer der Moment wo man sagt: "So klein ist die Welt".


    Bin ja mal gespannt, wie das Zusammentreffen von Ben & Niklas verläuft. :S

  • Da hat er seine Gitarre endlich wieder und ich hatte eigentlich erwartet,dass er vor Freude in die Luft springt oder ein Tänzchen veranstaltet.Doch er ärgert sich nur über die Kratzer.
    Ja und Niklas hat ja nochmal Glück gehabt,dass die Dealer ihn nicht erwischt haben.Bin ja gespannt ,ob er zur Hütte zurückkehrt und Ben in die Arme läuft.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hi,hi Ben der alte Knacker.Gut,dass er Niklas Gedanken nicht hören konnte.
    Ganz schön leichtsinnig von dem Jungen wieder zur Hütte zurückzukehren,aber ist ja noch mal gut gegangen.Hat er Glück gehabt,dass Ben da war und nicht bösen Jungs.Bin gespannt wie es jetzt weiter geht.Werden die Dealer zurückkommen und die beiden überraschen?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da hat die Oma aber veraltete Ansichten. Heutzutage kümmern sich die meisten Väter doch auch schon um ihre Kinder. Und dass Semir und Andrea ihre kleine Tochter einer Wildfremden anvertrauen, hat mich verblüfft. Da braucht Semir mit Ben aber nicht zu schimpfen, wegen dessen Fahrlässigkeit. Hoffentlich geht die Alte mit der kleinen Emily nicht stiften. :S Aber schön, wie sich Niklas Ben öffnet, und der versucht ihn zu trösten.

  • Bin auch gerade total entsetzt, dass Semir & Andrea einer widlfremden Frau ihr Kind anvertrauen. Semir als Polizist sollte doch wissen, was da alles passieren kann, da kann die Frau doch hundertmal erzählen, dass sie 23 Enkel hat. (Bisschen viel, aber vielleicht hat die ja selber auch 10 Kinder, wer weiß das schon?)


    Schön, dass Gespräch zwischen Ben & Niklas. Vor allem weil Ben Niklas erst mal keine Vorwürfe wegen des Diebstahls macht, sondern ihm einfach nur zuhört. Das hat bei Niklas bestimmt schon ewig Keiner mehr gemacht.


    So Elli, bin jetzt bis Montag im Kurzurlaub, Habe aber 114 Seiten interessantes zu lesen mit. Bin schon ganz gespannt darauf. ;):D


  • Bin auch gerade total entsetzt, dass Semir & Andrea einer widlfremden Frau ihr Kind anvertrauen. Semir als Polizist sollte doch wissen, was da alles passieren kann, da kann die Frau doch hundertmal erzählen, dass sie 23 Enkel hat. (Bisschen viel, aber vielleicht hat die ja selber auch 10 Kinder, wer weiß das schon?)


    Schön, dass Gespräch zwischen Ben & Niklas. Vor allem weil Ben Niklas erst mal keine Vorwürfe wegen des Diebstahls macht, sondern ihm einfach nur zuhört. Das hat bei Niklas bestimmt schon ewig Keiner mehr gemacht.

    Das unterschreibe ich sofort ... bin gespannt, wie es weitergeht...

  • So Elli, bin jetzt bis Montag im Kurzurlaub, Habe aber 114 Seiten interessantes zu lesen mit. Bin schon ganz gespannt darauf.


    Hallo DArcie,


    danke du warst mein erster Käufer.....ich hoffe dir gefällt mein Buch.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die kleine Ayda schleppt ein fast zwei Meter großes Stofftier durch den Freizeitpark? Das hätte ich gerne gesehen. Ich glaube, damit hätte sogar der Papa Probleme. :D Das Gespräch zwischen Ben und Niklas hat mir wieder gut gefallen. Schön, dass Ben gegenüber dem Jungen auch so offen über seine eigenen Verluste gesprochen hat. Aber je länger die beiden in der Hütte sind, umso größer wird meine Besorgnis, dass auch die Verbrecher bald mal auftauchen.

  • Das Gespräch zwischen Ben und Niklas hat mir wieder gut gefallen. Schön, dass Ben gegenüber dem Jungen auch so offen über seine eigenen Verluste gesprochen hat.


    Ja, dem würde ich mich anschließen. Schön, dass Ben so viel Verständnis für den Jungen zeigt. Daraus könnte sich noch eine interessante "Beziehung" zwischen den Beiden entwickeln. Ich freu mich aufs nächste Kapitel und das morgige Frühstück ;)

  • Allerdings...der Junge ist schon arm dran. Wer so etwas mitgemacht hat...ein Wunder, dass der Knabe nicht drogenabhängig ist und sich dafür prostituiert...jetzt bin ich mal gespannt, ob die Gangster Ben und Niklas in der Hütte antreffen oder ob die Beiden da schon weg sind. Ich tippe mal auf eine Konfrontation. :D

  • Oh,die Gangster haben aber Respekt vor Ben.Anstatt sich die Drogen zu holen und sich der Zeugen zu entledigen,verschwinden die bösen Buben einfach wieder.Das ist ja mal ganz was Neues.
    Ben hat aber auch die Arschruhe weg,anstatt die Drogen gleich aufs Revier zu bringen oder seine Kollegen kommen zu lassen,macht er einen gemütlichen Abend in seiner Hütte.Für Niklas sicher gut einen Zuhörer zu finden,der ihm auch wirklich helfen will.Aber ich hätte da keine ruhige Minute,mit den ganzen Drogen und dem Geld. :huh:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na da kann der jungen Mann ja noch richtig zu den Ermittlungen beitragen :) So ist also das Rätsel um das merkwürdige Verhalten von Frau Schrankmann gelöst. So einfach kann das manchmal sein. ABer den Fall macht es natürlich um einiges komplizierter. Denn den Einfluss der "Schranke" sollte man nicht unterschätzen ;)


  • Oh,die Gangster haben aber Respekt vor Ben.Anstatt sich die Drogen zu holen und sich der Zeugen zu entledigen,verschwinden die bösen Buben einfach wieder.Das ist ja mal ganz was Neues.
    Ben hat aber auch die Arschruhe weg,anstatt die Drogen gleich aufs Revier zu bringen oder seine Kollegen kommen zu lassen,macht er einen gemütlichen Abend in seiner Hütte.Für Niklas sicher gut einen Zuhörer zu finden,der ihm auch wirklich helfen will.Aber ich hätte da keine ruhige Minute,mit den ganzen Drogen und dem Geld.

    Ganz der Meinung bin ich auch.Insgeheim freut es mich,dass die "Schranke"auch mal nicht so perfekt ist,sondern anscheinend einen "bösen Buben"in der Familie hat,den sie auch noch versucht zu schützen-anders wäre der plötzliche Sonderurlaub nicht zu erklären.
    Woher sind sich denn Semir und Andrea so sicher,dass das nächste Kind ein Junge wird?Wahrscheinlich werden sie nach dem 5. Mädchen dann langsam draufkommen,dass das nicht so einfach ist. :D

  • Wie jetzt? Die ziehen sich zurück? Das hat es ja bei Elli noch nie gegeben. Bist du etwa weich geworden? :D Nein, kleiner Spaß...muss auch mal sein. Sicher kommt der große Showdown noch. Und sicher ist er dann noch spektakulärer...ich bin gespannt

  • Wirklich wieder ein schönes Kapitel in dem auch Niklas' Vergangenheit thematisiert wird und wie er damit zu kämpfen hat. Bin gespannt wie Ben ihm da beistehen kann. Das ist für ihn sicher auch nicht leicht. Wäre schön, wenn da manchmal noch ein bisschen mehr Bens Gefühle rüberkommen. Du weißt, ich stehe auf diese Gefühlsduselei ;)
    Freu mich auf mehr!

  • Das Gespräch zwischen Ben und Niklas hat mir wieder gut gefallen. Schön, dass Ben gegenüber dem Jungen auch so offen über seine eigenen Verluste gesprochen hat


    ......so jetzt habe ich mich wieder auf den aktuellen Stand gelesen.....


    Ja, ich fand das Gespräch zwischen Ben & Niklas auch sehr gut. Und auch dass Ben Niklas gegenüber so offen war & von seinem schweren Verlusten erzählt hat. Und ich mag es ja sehr, wenn auch Bezug auf die Cobra Folgen im Fernsehen genommen werden. Also, die Erzählungen über Saskia & Laura. Und sehr spannend finde ich auch die Vermutung, dass die überkorrekte Staatsanwältin Frau Schrankmann, in irgendeiner Form in den Fall verwickelt ist.


    Ach Elli, nur am Rande: Ein Flugzeug dass die Strecke von Afghanistan bis nach Meinerzhagen schafft, braucht eine Landebahn von 1500 bis 1700 Metern. Meinerzhagen hat aber nur 1200 Meter Landebahn. Und auch wenn ein guter Pilot eine halbwegs leere Maschine dort landen könnte, sie würde dann für immer da stehen bleiben. Denn als Startbahn brauchen diese Maschinen mindestens 2400 bis 2600 Meter. Ups, da bricht wieder die Reiseverkehrskauffrau in mir durch. :D

  • Ach Elli, nur am Rande: Ein Flugzeug dass die Strecke von Afghanistan bis nach Meinerzhagen schafft, braucht eine Landebahn von 1500 bis 1700 Metern. Meinerzhagen hat aber nur 1200 Meter Landebahn. Und auch wenn ein guter Pilot eine halbwegs leere Maschine dort landen könnte, sie würde dann für immer da stehen bleiben. Denn als Startbahn brauchen diese Maschinen mindestens 2400 bis 2600 Meter. Ups, da bricht wieder die Reiseverkehrskauffrau in mir durch.



    Es sei denn die Piloten heißen Semir und Ben....kein Ding Darcie....ich weiß wie du es meinst...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da bin ich aber mal gespannt, wie das abläuft, wenn Semir und Ben Frau Dr. Schrankmann befragen. Ich hoffe, sie machen das mit ein bisschen diplomatischem Geschick, und nicht gleich mit der Holzhammer-Methode. Mal sehen, wie die Dame reagieren wird. Und was wird jetzt aus Niklas? Die Bea-Hoffnung hat sich ja leider zerschlagen. Wo kann er nun hin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!