Hey,
weiß vielleicht jemand, ob und wann Tom wieder Konzerte gibt
Thx im vorraus
Hey,
weiß vielleicht jemand, ob und wann Tom wieder Konzerte gibt
Thx im vorraus
Hey,
also Tom meinte das sein Album zu 80 % im Jahre 2012 erscheinen wird und er meinte auch das es erst nach dem neuen Album wieder eine Tour geben wird! Also mit viel Glück am Ende des Jahres!
Natürlich kann es sein das er vorher wieder auf diversen Veranstaltung spielen wird!
dann hoffen wir mal das beste, freu mich schon auf neue mucke
Kleine Auftritte wird es zwischenzeitlich aber geben. Da die Akustik-Gig's gut angekommen sind, wird es davon auch noch einige geben, so wurde es mir gesagt.
Vielen Dank Carmen für die Info.
Hoffentlich gibt es dann kleine Auftritte, wenn ich in der Nähe bin.
Dennoch finde ich es schade, dass unser liebe Tomi keine Tour gibt.
Ich sagte aber nicht, das er keine Tour gibt. Hab selber noch keine weiteren Termine zu liegen.
Weiss jemand ob Tom auch mal in der Schweiz spielen wird?
Kann jemand bescheid sagen wenn er "kleine" Gigs gibt :)?
Ich glaub das kannst du auch auf seiner Homepage verfolgen! oder stehen da nur die größeren Sachen? weiß nicht schau einfach mal vorbei:
danke
Schade das momentan kein Termin in der Schweiz ansteht.
Würd mich ja freuen wenn er mal nach Österreich kommt! Wenigstens einmal nach Wien oder so dann würd ich bestimmt mal rauffahren
Hallo,
hier mal eine kurzer Konzerttipp
Tom Beck mit Band live in Kleve
Infos unter
Danke für die Info, aber das ist bisschen zu weit von hier...
Schön, dass man hier die Konzerte "zwischendurch" lesen kann.
Danke Euch fürs reinstellen.
LG, Mic
Wenn er zu uns in die Schweiz kommt, gehe ich hin, ist nähmlich nur ne halbe Stunde fahrt dort hin von mir.
Super das seh ich den Tom auch mal.
Wusstet ihr eigentlich er wieder bei Rock am Ring ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!