"Tulpen aus Amsterdam" lief in gekürzter Fassung, mal sehen wie es in der Nacht ist...
RTL Nitro u.a mit Cobra 11- April 2012
-
-
Ist auf der DVD-Box denn die 'ungekürzte' Fassung drauf? - Oder auch die, die RTLNitro gerade gesendet hat?
Auch geschnitten! -
Ich bin aber fast der Meinung bei rtl crime lief sie letztes Jahr ungeschnitten
-
Ich bin aber fast der Meinung bei rtl crime lief sie letztes Jahr ungeschnitten
Da hast du mit Sicherheit Recht, doch RTL Nitro ist kein Spartenkanal. Hier dürfen um 20:15 Uhr noch keine FSK 16 Sendungen laufen. -
Nachtwiederholung war uncut mit einer Laufzeit von 45:31 min während die DVD Fassung 44.11 min beträgt
Endlich gibt es die Chance die Uncut Folgen zu archivieren -
Nachtwiederholung war uncut mit einer Laufzeit von 45:31 min während die DVD Fassung 44.11 min beträgt
Endlich gibt es die Chance die Uncut Folgen zu archivieren
Von einem Abspann scheinen sie bei RTL Nitro aber auch noch nie was gehört zu haben... -
Warum sendet RTL nitro die folgen eigentlich in 16:9? Balko kommt ab 21:50 Uhr schließlich auch 4:3!?
-
och nöööö , warum hab ich bloß keine Schüssel auf´m Dach - hoffentlich gibts den Sender auch bald im Kabelfernsehen
-
die Hütte am See lief heute Nacht in der Nachtwiederholung geschnitten, weiß einer wie die 20.15 Ausstrahlung war?
-
die Hütte am See lief heute Nacht in der Nachtwiederholung geschnitten, weiß einer wie die 20.15 Ausstrahlung war?
Kann ich dir nicht sagen, ich hab BVB gegen Bayern geschaut... -
@Cobra11: Hier der Schnittbericht zu "Die Hütte am See": http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=103876
-
Was war denn bei dieser Folge geschnitten? Da kam doch nichts vor, was man schneiden hätte sollen.
hier ist der Schnittbericht, da kannst du sehe was alles auf der DVD-Fassung fehlt, diese ist identisch mit der gestern ausgestrahlten Fassung
Ich frag mich nur warum Tulpen aus Amsterdam in der längern Fassung nachts lief und die Hütte am See nicht -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!