@Jully: Das die Macher wirklich versuchen sich an Amerikanischen Serien anzupassen geb ich dir recht. Allein schon die Kameraführungen und wie du schon sagtest das die Fälle immer schneller und geladener werden. Ist im grunde ja nichts auszusetzen ist ja schließlich auch ne Actionserie.
Was du allerdings mir RTl meintest versteh ich nicht recht...sie sind an der Produktion finanziel Beteiligt aber schlussendlich liegt es an den direkten Machern von Cobra 11 ob sich da was ändert oder nicht. RTL kann schlussendlich damit zufrieden sein oder nicht. Dem Sender ist es doch am Ende egal was in der Serie an sich passiert hauptsache die Quote stimmt verstehst du was ich meine? Ich hoffe ich haben das jetzt verständlich rübergebracht
Ich denke wir können Franko Tozza schon glauben wenn er sagt, das sie gemerkt haben das jetzt mal wieder als Beispiel zuviel Comedy in die Folgen fließen und das sich in diesem Punkt was ändert. Klar kann man das Pauschal nicht sagen naja ich hoffe es jedenfalls Wie ich schon mal gesagt habe sollten sie das Konzept von der ersten Staffel mit Tom Beck aufgreifen den das scheint für einige die beste Staffel gewesen zu sein also warum nicht in diese richtung zurück entwickeln. Ich brauch auch nicht in jeder Folge Spektakuläre Starauftritte aber das ist wieder ein anderes Thema