Also der Typ kann richtig von falsch nicht unterscheiden?Und die Ärzte wissen das?Das ist gefährlich auch für die anderen Patienten,da gehört er erst recht weggesperrt.Man sieht ja was passieren kann und unser armer Ben ist das Opfer.Und nun wissen wir auch warum er ihn ausgesucht hat.
Ich hoffe nur,er hat den Unfall unbeschadet überlebt.(ich meine natürlich Ben)Super spannend die Geschichte.
Feeds zu "Mein Wille geschehe"
-
Kate87 -
9. März 2012 um 14:55
-
-
Hoffe, das nächste Kapitel kommt bald. Bin schon ganz hibbelig zu erfahren, was Ben und auch seinem Entführer passiert ist. War vielleicht nicht Bens beste Idee, den Typ bei voller Fahrt zu würgen. Andererseits war das warscheinlich seine einzige Chance, sich gegen den Irren zu wehren. Bitte schreib bald weiter. Finde deine Geschichte auch sehr packend.
-
Oh,je!
Ich weiss nicht,ob ich mich das getraut hätte,während voller Fahrt meinen Gegner zu überfallen,aber so ist Ben eben.Jeder andere würde still in der Ecke liegen und vor lauter Schmerzen nach diesen Verletzungen keinen Pieps mehr machen,aber Ben startet noch zum Angriff.Hoffen wir mal,dass er hinterher nicht schlechter aussieht,als vorher.(Obwohl,geht das eigentlich?grübel)
Dabei ist Semir jetzt doch schon einen ganzen Schritt weiter in der Ermittlungsarbeit,aber das weiss Ben ja nicht.
Dass so ein gefährlicher Psycho frei herumläuft ist echt ein Skandal-hoffentlich kriegt der Klinikleiter deswegen eins auf den Deckel. -
Mein lieber Schwan,du bist aber ganz schön brutal zu Ben.Damit machst du ja Elli Konkurrenz.Aber wir mögen es ja wenn Ben oder Semir leidet.
-
Jetzt hatte ich schon gehofft,dass Semir rechtzeitig am Unfallort eintrifft,aber das war wohl Wunschdenken.Jetzt hat Ben mal wieder den Salat,weil er wieder im Fokus des Psychopathen steht.Ob das allerdings so eine gute Idee ist,den Herrn auch noch nicht zu beachten,weiss ich nicht.Aber da kann er wohl nicht aus seiner Haut-auch wenns wehtut.
-
Schön, dass Ben ganz fest daran glaubt, dass Semir ihn finden wird. Allerdings sollte Semir sich wirklich ein bisschen beeilen. Dass Schulze keine Hemmungen hat, jemanden zu töten, hat er ja nun bewiesen. Fragt sich nur, was er mit Ben noch vorhat. Spannend!
-
Neinnnn....!!! :pinch: Du weisst doch,das solche Cliffhänger gefährlich für die Gesundheit sind und verboten werden müssten.
Hab aber noch Hoffnung,dass Semir noch rechtzeitig da war und auf Schulze geschossen hat,bevor dieser abdrücken konnte.Oder Schulze hat daneben geschossen.Denn hier stirbt kein Held in den Fangeschichten jedenfalls bis jetzt...
-
Oh Mann-jetzt willst du uns wohl eine schlaflose Nacht bereiten-das ist voll gemein.Ich stimme Silli da völlig zu-sowas gehört verboten.Das verstösst gegen die Agenda für Fanfictions,da kann man belangt werden,für sowas.Es gibt nur eine Lösung-schreib ganz schnell weiter,am besten sofort.Dann kriegst du mildernde Umstände
-
KEUCH!! Kathrin, sowas kannst du doch nicht bringen! Vielleicht gibt`s hier Leute mit schwachem Herzen! Hoffe natürlich auch, dass Ben nicht gerade in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist. Aber kann das schon Semir gewesen sein, der den Irren erschossen hat? Semir hatte sich doch noch nicht mal irgendwohin auf den Weg gemacht. Oder hat eine andere Persönlichkeit im Kopf des Verrückten gerade wieder das Kommando übernommen, und beschlossen Ben nicht zu töten, somdern vorbeizuschießen? Grübel....Auf jeden Fall ist das Ganze hier sehr spannend.
-
.... so war am Wochenende auf dem Tom Beck Konzert in Würzburg & komme jetzt erst wieder dazu, mich auf den aktuellen Stand zu lesen.....
Holla, die Waldfee, hier ist aber eine Menge passiert. Ich dachte erst, Ben könnte beim Unfall flüchten, aber dass war ja dann leider nicht so & mit seiner Aktion hat er einen der Irren im Kopf des Durchgeknallten sehr böse gemacht. Und dann wird auch noch ein Unschuldiger, der nur helfen wollte, getötet. Semir ist auf der richtigen Spur, aber leider etwas zu spät an dem Ort, wo Ben vorher gefangen gehalten wurde. Aber immerhin weiß Semir jetzt ja, dass Ben dort war. Und schön, dass Ben eigentlich nocht nicht die Hoffnung aufgegeben hat.
Aber Kathrin, was machst Du da mit uns? Was für ein schrecklicher Cliffhänger der soviel Raum für Spekulationen lässt. Hilfe, ich glaube ich muss direkt mal Beruhigungstropfen in Reichweite stellen. Da muss ich Silli absolut Recht geben, solche Cliffhänger sind gefährlich für die Gesundheit.
-
Puh , keine Ahnung wie Semir so schnell mit dem SEK vor Ort sein konnte, aber das war ja wirklich Rettung in letzter Minute. Die Szenen und Gesten zwischen Ben & Semir erzeugen bei mir gerade wieder Kopfkino vom feinsten. Sehr emotional geschrieben & schön, dass die "Helden" auch Gefühle wie Angst und Sorge zeigen & nicht nach der Rettung zur Tagesordnung übergehen. Jetzt muss Ben schnell ins Krankenhaus, ich bin mir sicher, Semir wird ihm nicht von der Seite weichen. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht, die Drohung des Durchgeknallten macht mir, obwohl er ja jetzt verhaftet ist, doch Sorgen.
-
Endlich lässt die Anspannung nach.Ben lebt noch und wird jetzt hoffentlich im Krankenhaus gut versorgt.Sehr schön und emotional geschrieben,wie Semir seinen Freund in den Armen hält.Vor der Drohung des Durchgeknallten hätte ich jetzt aber trotzdem Angst,wenn ich in Bens Situation wäre.Gut dass Semir bei ihm ist.
-
Puhh,wusst ichs doch auf Semir ist Verlass.Schön emotional wie Semir Ben in den Arm nimmt und wie Darcie schon sagt Ben kann auch mal Gefühle zeigen und nicht nur den coolen Typen spielen.
Schulze ist verhaftet,aber beruhigt bin ich auch nicht wirklich.Der Typ ist total unheimlich und ich könnte mir vorstellen,dass er bald wieder Jagd auf Ben macht.
-
Auch mir hat das Kapitel sehr gut gefallen. Ich mag sowieso keine Helden, die nach so einer langen Zeit in akuter Lebensgefahr, mit schweren Verletzungen und am Schluss noch ganz knapp dem Tod entronnen, einfach mal kurz mit den Schultern zucken, und dann so weitermachen, als wäre nichts gewesen. Bens Zusammenbruch ist absolut verständlich. Und Semir erweist sich als sehr verständnisvoller und einfühlsamer Freund. Diese Szene hast du ganz toll hingekriegt. Der Beweis sind meine leicht feuchten Augen. Ob Schulze nochmal türmen, und seine Drohung wahrmachen kann? Bin gespannt.
-
Huhu
wollte mich mal für die ganz lieben Feedbacks bedanken. Hätte nicht gedacht das meine Story so gut ankommt. Was ich verraten kann ist das die Story noch lange nicht zu Ende ist also lasst euch weiter Überraschen^^
-
Ja, das habe ich mir schon gedacht, dass das nicht das Ende der Geschichte ist. Ich glaube da können wir uns noch auf eine Menge gefasst machen & wir sollten die Beruhigungstropfen immer in Reichweite haben. Aber erst mal muss Ben die OP gut überstehen, das wird bei der Menge an Verletzungen schon schwer genug werden. Zum Glück ist ja Semir an seiner Seite & er wird ihn bedingungslos unterstützen, da bin ich mir sicher.
-
Süss wie Semir sich Sorgen um seinen Freund macht,gut dass Andrea jetzt bei ihm ist.
Ben hat jetzt einige Eingriffe vor sich.Gott sei Dank hat er ja eigentlich nochmal Glück gehabt,dass da nichts Lebensbedrohliches dabei ist und hoffentlich alles folgenlos ausheilen wird.Eine schöne Option,dass Semir da sein will,wenn er aufwacht.
Prima dass die Story noch weitergeht,ich hatte schon befürchtet wir nähern uns dem Ende . -
Freue mich auch sehr, dass deine Geschichte hier noch nicht zu Ende ist. War wieder ein klasse Kapitel. Sehr schön, wie Semir Ben, so weit es möglich war, nicht von der Seite gewichen ist, wie er ihn vor der OP nochmal sehen wollte, und wie er ihm versprochen hat, auch beim Aufwachen da zu sein. Freue mich auf mehr.
-
Jetzt musst Semir aber ganz schön lange warten.Ich sah ihn bildlich vor mir auf seinem Plastikstuhl sitzen und sich Sorgen machen.Aber es hat sich rentiert,denn das Erste,was Ben nach seinem Aufwachen sieht ist wie versprochen sein Freund.Schön,wie du auch die kleinen Gesten beschreibst,als Semir mit dem Daumen Bens Hand streichelt-sehr gefühlvolle Situation.
Ein Lob an meine Intensivkollegen unbekannterweise-gute Schmerztherapie. -
Schön,wie du auch die kleinen Gesten beschreibst,als Semir mit dem Daumen Bens Hand streichelt-sehr gefühlvolle Situation.
Ja, das finde ich auch. Und auch die Szene, wo Semir Ben vorsichtig die Haarsträhnen aus der Stirn steicht. Ebenso die Situation, als Semir aufsteht und ans Fenster geht & sich vorstellt, was alles passiert wäre, wenn er nur eine Sekunde später dort angekommen wäre. Ich mag die kleinen Gesten sehr, sie sagen oft viel mehr als 1000 Worte.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!