Uiiih, der letzte unheilschwangere Satz..... da stellen sich bei mir doch schon wieder die Nackenhaare. Fand das Kapitel auch wieder sehr schön. Toll, wie behutsam und liebevoll Semir mit Ben umgeht. Musste grinsen bei Semirs Satz "Immer lässt du mich warten." Lass uns bitte auch nicht so lang warten, nämlich auf das nächste Kapitel.
Feeds zu "Mein Wille geschehe"
-
Kate87 -
9. März 2012 um 14:55
-
-
Puuhh, mal ein Kapitel zum Durchatmen. Wusste gar nicht, dass es das bei dir auch gibt. Ben scheint sich gut zu erholen. Er fragt nach Essen, ein gutes Zeichen. Obwohl er ja noch einige Zeit im Krankenhaus bleiben muss. Semir nimmt Bens Wäsche zum Waschen mit. Rührend, wieder so ein kleines Zeichen der Freundschaft. Bin sehr gespannt, was in deiner Geschichte noch alles passieren wird.
-
Ja das war mal ein ruhiges Kapitel,hat mir aber gut gefallen.Diese Geplänkel zwischen den beiden,genau so wie wir sie kennen.
Und die Story ist noch lange nicht zu Ende?Bricht der Psycho etwa wieder aus und schnappt sich Ben nochmal oder hast du dir was anderes ausgedacht?Gibt es vielleicht einen kleinen Tipp? -
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass es besser gewesen wäre Ben wäre mit zu Semir nach Hause gefahren? Und das nicht nur, weil Ben noch nicht wieder wirklich fit ist, sondern weil ich gerade ein ganz ungutes Gefühl habe. Das letzte Kapitel kommt so harmlos daher, aber ich höre schon die unheilschwangere Musik im Hintergund. Und die ist auch noch ziemlich laut, wenigstens bei mir.
-
silli: Ich sag nur so viel...erst mal gibt es was zu schmunzeln und dann gehts wieder Rund aber mehr wird nicht verraten
-
Rein gefühlsmässig hätte ich auch gesagt,dass Ben die Tür mit Recht verschlossen hat.Mir wäre auch wohler gewesen,wenn Ben noch ein paar Tage bei den Gerkhans eingezogen wäre,denn das kennt man ja.Im Krankenhaus fühlt man sich wunderbar,aber zuhause ist das dann lange nicht so.
So,jetzt bin ich aber gespannt,was wir noch zum Schmunzeln kriegen,bevors rund geht. -
Finde es sehr gut, dass Ben noch zu knabbern hat, an dem was ihm da passiert ist. Ist ja ganz logisch. Und obwohl er weiß, dass der Täter weggeschlossen ist, ist das Gefühl der Bedrohung doch noch da. Ich, an Bens Stelle, hätte auch erstmal die Tür abgeschlossen.....und einen neuen extra-großen Riegel angebracht, dann die Fenster gesichert, den Kamin verbarrikadiert......Tolles Kapitel.
-
Erst einmal DANKE für das extra lange Kapitel. Damit können wir uns dann bis übermorgen über Wasser halten.
Ist ja alles ganz heiter und idylisch bei Ben und Semir & sicher vom Gedanken her & zum ausspannen eine gute Idee. Wenn da nicht immer noch dieses Gefühl wäre, da passiert doch gleich was Schreckliches. Und der Zeltplatz den die "Helden" sich ausgesucht haben, ist 35 Minuten vom Parkplatz entfernt. Hilfe, wenn jetzt was passiert, wie sollen die so schnell zum Auto kommen, haben die da überhaupt Handyempfang (also, einmal zum Hilfe holen und zweitens könnten sie so die Info kriegen, wenn der Durchgeknallte ausgebrochen sein sollte) sind die da ganz alleine oder sind da auch noch andere Camper? Die unheilschwangere Musik in meinen Kopf wird immer lauter.
-
@Kate87:Danke für den Tipp und geschmunzelt hab ich schon. Die beiden beim Zeltaufbau,das würd ich zugern live sehen.Aber du beschreibst es ja gut,schönes langes Kapitel und es liest sich so federleicht,macht Spass.
-
Ich fand das Kapitel auch sehr lustig und fröhlich. Ablenkung in der freien Natur, und die Gesellschaft von Semir, das tut Ben sicher gut. Aber dann hat Darcie mir Angst gemacht. Jetzt sehe ich auch schon hinter jedem Baum einen Psychopathen hervorlugen. Semir und Ben haben zum Campen doch bestimmt auch nicht ihre Waffen mitgebracht. Obwohl, Semir hatte seine ja auch in der Reha-Klinik dabei. Freue mich auch sehr auf das, was weiter geschehen wird.
-
Da kann man ja fast neidisch werden, bei Semirs und Bens idyllischer Lagerfeuer-Atmosphäre. Obwohl....ob das Zelt wirklich wasserdicht ist, muss sich erst noch herausstellen. Und warum versucht denn die Chefin die beiden so dringend zu erreichen? Oh-Oh..... Schreib bitte schnell weiter.
-
Aber dann hat Darcie mir Angst gemacht
@Sabrina: Das wollte ich nicht Sabrina, aber da war mir gerade zuviel Idylle und Harmonie, das kann doch gar nicht gut gehen.
Und die Chefin will die "Helden" ganz dringend telefonisch erreichen und die Mailbox springt ja auch an, wenn der Teilnehmer im Funkloch ist. Und ich sag es noch, haben die da auf ihrem Zeltplatz überhaupt Handyempfang? Ich wusste es doch, wahrscheinlich Funkloch. Jetzt möchte ich aber auch dringend wissen, was die Chefin ihren Männern sagen will.
-
Jetzt möchte ich aber auch dringend wissen, was die Chefin ihren Männern sagen will.
Na bestimmt,dass der Psycho wieder geflohen ist. -
Also ich hätte auch Lust auf gebratene Würstchen-schleck,allerdings,ohne sie mit einem Psycho zu teilen.Aber sogar wenn er geflohen wäre,wie sollte er die beiden denn finden?
Ben hat mir übrigens leid getan,als er mit den ganzen frischen Verletzungen auch noch so weit laufen und das Gepäck schleppen musste,zur Strafe hätte Semir das Zelt ruhig alleine aufbauen können-diese Szene konnte ich mir übrigens so richtig gut vorstellen:Sie müssen nur den Nippel1 durch die Lasche 2 ziehen...Hoffentlich ist das Bauwerk jetzt wenigstens wasserdicht. -
Ben hat mir übrigens leid getan,als er mit den ganzen frischen Verletzungen auch noch so weit laufen und das Gepäck schleppen musste...
Ja, den gleichen Gedanken hatte ich auch. Ich dachte Ben wäre noch in einem schlechten körperlichen Zustand und kommt kaum die Treppe rauf. Da ist eine Wanderung bestimmt nicht die beste Medizin. Und Bens Schlüsselbein ist bestimmt auch noch nicht wieder verheilt. Da fehlte vielleicht ein kleiner Zeitsprung zwischen?
Bin trotzdem gespannt wie es weitergeht und warum die Chefin die Beiden erreichen will. -
Oh Gott,der Verrückte hat die beiden überrumpelt,da hat nicht mal genützt,dass Semir seine Waffe dabei hatte.Was kommt jetzt wohl übles auf Ben oder auch auf Semir zu.
Super spannend geschrieben,das mit dem Gewitter und dem Regen und Schatten an der Zeltwand,hab mich richtig gegruselt.Kann es kaum erwarten,dass es weiter geht. -
Super spannend geschrieben,das mit dem Gewitter und dem Regen und Schatten an der Zeltwand,hab mich richtig gegruselt.Kann es kaum erwarten,dass es weiter geht.
Ja, ich habe mich auch gegruselt. Die "Helden" alleine im Wald, weit und breit keine Menschenseele, bis auf den Durchgeknallten, der es irgendwie geschafft hat zu fliehen. Gewitter und Regen im Zelt, ist ja schon schlimm genug, aber noch diese Gefahr die durch den Psychopathen entsteht, man oh man, meine Nerven. Und dabei bemerkt Semir ja noch die Gefahr im Voraus & obwohl zumindest Semir bewaffent ist, kann der Durchgeknallte die "Helden" überwältigen. An Semir wird er wohl nicht sonderlich interessiert sein, denke ich jetzt mal, wahrscheinlich wird er nur Ben mitnehmen. Oh Mensch, hoffentlich fesselt er Semir nicht noch, da im Wald, sonst findet ihn ja auch keiner in der Einsamkeit. Und was macht der Psycho jetzt mit Ben? Ich habe da ein bisschen Angst, sicher ist der noch sehr wütend, also wenigstens einer der vielen Verrückten in seinem Kopf wird wütend sein & wenn der wieder die Oberhand gewinnt, oje, da kommt was auf Ben und uns zu. Werde direkt mal wieder die Beruhigungstropfen in Reichweite stellen.
-
Oh ja, das war gruselig, mit dem Schatten und dem schwarzen Regencape. Wie hat dieser Schulze es nur geschafft, dass er nun wieder auf freiem Fuß ist? Und mit ihm, die vielen Herrschaften in seinem Kopf. :wacko: Möchte jetzt nicht in Bens Haut stecken. Frage mich auch, ob der Irre nur an Ben interessiert ist, oder ob er auch für Semir Verwendung findet. Zittere schon dem nächsten Kapitel entgegen.
-
Dieser Schulze jagt mir wirklich Angst ein. Hoffentlich träume ich mal nicht noch von dem. Da hast du echt einen ganz furchteinflößenden Bösewicht erschaffen. Kein Wunder, dass Ben gleich in Panik verfällt. Und auch an Semirs Stelle wäre mir jetzt nicht mehr so wohl in meiner Haut. Schließlich ist er dran schuld, "dass Schulze und Benni ganz unsanft getrennt wurden". Tolles Kapitel. Die Spannung ist unerträglich, brauche bald die Fortsetzung.
-
Da hast du echt einen ganz furchteinflößenden Bösewicht erschaffen. Kein Wunder, dass Ben gleich in Panik verfällt.
Ja, ich habe da auch echt Gänsehaut bekommen beim lesen. Vor allem die Panik von Ben ist absolut nachvollziehbar, schließlich wohnen eine Menge Menschen in Schulzes Kopf & man weiß ja nie, welcher da gerade die Oberhand gewinnt. Und Schulze hat auch Semir mitgenommen, ich dachte ja er ist nur an Ben interessiert. Das kann natürlich jetzt auch für Semir sehr gefährlich werden. Obwohl Semirs größte Sorge scheint im Moment Ben seelische Verfassung zu sein.
Und da kann ich mich Sabrina nur anschließen: Tolles Kapitel, Spannung unerträglich & bitte bald das nächste Kapitel (ganzliebguck)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!