Chris Ritter oder Ben Jäger?

  • Das Ergebnis der Umfrage ergibt doch eindeutig 76% für Tom Beck. Das ist eine von dir erstellte Umfrage. Man sollte wenn man solche Umfragen macht auch das Ergebnis anerkennen. Wenn man dies nicht mag, dann sollte man keine Umfragen erstellen. Da nützt es auch nicht wenn man diesen Beitrag als Provokation bewertet, denn das ist lediglich eine Feststellung.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • @CaLeGA: Du brauchst jetzt aber auch nicht wieder zu Elvira "laufen" und dort sagen das wir dich hier auseinandernehmen. Wenn du nämlich noch zu unreif bist, dich mit uns selber per PN in Kontakt zu setzen, dann tut es mir leid, aber du hast dann hier auch gar nichts zu suchen, das sag ich dir :cursing:


    Ah man, Berlin - Köln ist bissl weit, da muss ich noch mehr trainieren um die Strecke zu laufen.
    Sorry, aber ich hab so etwas nicht nötig, ich kann mich alleine zur Wehr setzen. Ich hatte (und habe) leider auch kein Interesse mich mit euch per PN zu unterhalten. Auch sollte mir überlassen sein wo ich was zu suchen habe, zähle schon einige Jahre zu den Ü18 Jährigen auf dieser Welt. ;)


    Ich weiß, die User wurden gesperrt, aber ich wollte es einfach mal sagen das ich nicht zu denen gehöre die wegen jedem Pups zu den Admins rennen.

  • Gedeon ging für mich persönlich gar nicht.
    Ich mag auch nicht alle Folgen mit Tom Beck/Ben Jäger...manches ist mir einfach zu albern, aber er ist meiner Meinung nach trotzdem die richtige Besetzung und die Kombination Semir/Ben ist klasse. Da stimmt irgendwie die Chemie...so wie es auch schon bei Semir/Tom war.


    Und nein, ich bin kein Kiddie mehr...


    Der Meinung bin ich auch. ;) Ich mag allerdings alle Folgen mit Tom Beck und finde, das er bis jetzt, neben Rene Steinke, der beste Partner von Semir ist. Ich könnte mir keinen anderen Partner mehr vorstellen, weil ich es mag, wenn es etwas lustig zu geht in einer Serie. Und das war bei Rene Steinke und ist bei Tom Beck der Fall. Die Folgen mit Rene Steinke habe ich auch immer sehr gerne geguckt. Und die Folgen mit Tom Beck hab ich mir schon paar Mal angeschaut, weil ich die DVD Boxen davon habe. Ich schaue sie mir auch immer wieder gerne an, allerdings nicht direkt hintereinander, das ist ja langweilig. :) Ich mag die Sprüche zwischen Semir und Ben und zwischen Semir und Tom sind auch oft gute und lustige Sprüche gefallen. Ich mag es nicht, wenn eine Serie so ernst ist. ;) Also habe ich auch grade bei der Umfrage, falls die noch gilt, für Tom Beck gestimmt. :) Und ich bin auch kein Teenie mehr, der nur, weil Tom so gut aussieht für ihn stimmt. Ich mag es halt, wenn lustige Sachen in einer Serie passieren, weil ich selbt auch ein fröhlicher und lustiger Mensch bin. :)


    LG LuckyGirl

  • Also ich finde Ben Jäger (Tom Beck) und Semir Gerkan (Erdoğan Atalay) bringen in die Geschichte noch mehr Witz und Spannung rein.


    Ich finde die beiden sind da beste Team in der Geschichte von Alarm für Cobra 11. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!