Das ist die erste Folge der neuen Staffel die ich mir ansehe... und wenn es so weitergeht ist es auch endgültig die letzte...
Ich weiß, dass sich eine Serie nicht jede Woche neu erfinden kann... aber es ist mittlerweile jede, aber verdammt JEDE FOLGE der gleiche Beginn, da könnte ich schon mal brechen... Zufällig geraten die beiden in eine Verfolgungsjagd, von einem scheinbar harmlosen Fall, und werden dann (ich frag mich eigentlich warum die beiden immer wieder so überrascht sind) von einer MP beschossen... natürlich nicht ohne blöde Sprüche.
Die ganze Rahmenhandlung mit diesem Hund ist auch mehr als lächerlich, und ein Erdogan Atalay sollte sich doch für ein ständiges "Ja fein" auch zu schade sein.
Während ich das schreibe, zerlegen die Gangster-Orga, die ja mal wieder unerkannt aller fähig und skrupellos genug ist das größte Ding aller Zeiten zu drehen (wie jede Woche), die gesamte Autobahn...
Ist es zum Heulen, wirklich zum Heulen... es ist nicht nur die übertriebende Comedy, die auch vor ernsten Szenen wie dem Zweikampf zwischen Ben und dem anderen Kerl nicht Halt macht, es sind auch diese klischeebelasteten Storys, wie diese Mega-Organisationen, der arme Tropf der da wieder reingezogen wird usw... ich könnte jetzt schon das Ende spoilern... die Frau geht zurück zu ihm, er besinnt sich im entscheidenden Moment und rettet noch irgendjemandem das Leben...
Ich tue mir das heute noch an, und dann wird das Kapitel Cobra 11 für mich wohl endgültig begraben... diese und die letzten zwei drei Staffeln zählen für mich nicht mehr dazu...