ja so in etwa
aber ich finde die jetzige Sendestaffel ist seit der Herbstaffel 2010 wirklich die beste bisher.
ja so in etwa
aber ich finde die jetzige Sendestaffel ist seit der Herbstaffel 2010 wirklich die beste bisher.
Nächste Woche wird es übrigens tatsächlich besser.
Wo die Folge, laut Elvira, sich an Witz selbst übertroffen hat ist mir auch schleierhaft...
Dann erkläre ich es dir mal....es war ironisch gemeint......Die Handlung war okay....aber der Ablauf war ein Witz...Witz im Sinne von "So geht das doch gar nicht" oder auch "Was war das denn? Hast du den Text wohl dort abgebrochen oder? Sonst hättest du es anhand des Restes ja sicher verstanden.
Wie ging das nochmal?
"Bonrath, Herzberger, dürfte ich die Herren nach draußen bitten? 4 neue Zündkerzen für den Opel... und der Porsche..."
"Chefin bitte, wer steckt denn einen 911er in die Schrottpresse"? :D:D:D
Jo, das waren noch gute Witze, über die man lachen konnte, ohne dass es Comedy war...
ja so in etwa
aber ich finde die jetzige Sendestaffel ist seit der Herbstaffel 2010 wirklich die beste bisher.
Ja, schlechter gings auch nicht mehr.... obwohl nach gestern... hmm
Dann erkläre ich es dir mal....es war ironisch gemeint......Die Handlung war okay....aber der Ablauf war ein Witz...Witz im Sinne von "So geht das doch gar nicht" oder auch "Was war das denn? Hast du den Text wohl dort abgebrochen oder? Sonst hättest du es anhand des Restes ja sicher verstanden.
Verzeih
Leider hatte ich bisher zu einem Kommentar noch keine Zeit, aber nach der dritten Folge dieser Staffel möchte auch ich mich mal wieder zu Wort melden. Ich finde, dass diese neue Staffel auf jeden Fall um Einiges besser ist, als die letzte Staffel - vor allem, weil man auf übertriebene Comedy gottseidank verzichtet hat. Gegen ein paar witzige Sprüche an der richtigen Stelle gibt es ja nichts einzuwenden. Natürlich steckt noch viel mehr Potential in dieser Serie und es müßte noch das Eine oder Andere verändert werden - aber ich denke, der Anfang ist gemacht. Bei der gestrigen Folge war zwar so Manches arg übertrieben (z.Bsp. die Szene mit der Kettensäge, um nur eine zu nennen) - aber so schlecht, wie von Vielen hier dokumentiert, fand ich persönlich die Folge nicht. Die Action am Anfang war sehr gut, durchweg rasant und auch das Gefühl hat nicht gefehlt. Und auch wenn der Hund für die Handlung nicht wirklich wichtig war - ich fand die Szenen mit ihm gut. Schauen wir einfach mal auf die nächsten Folgen. Und wie hier schon erwähnt - wem es nicht gefällt, der kann jederzeit ab- bzw. umschalten.
Die Folge von gestern fand ich persönlich okay, nicht überragend, aber okay. Genau wie die Folge von letzter Woche. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, aber wirkliche Highlights oder Szenen die in Erinnerung bleiben gab es nicht. "Überschall" war für mich, bis jetzt, die beste Folge der aktuellen Staffel. Aber ich finde auch, man sieht eine deutliche Veränderung, die Comedyeinlagen werden weniger, dass lässt mich weiter hoffen. Ich finde aber nach wie vor, dass Ben & Semir das perfekte Team sind und freue mich auf jeden Fall auf die nächste Folge.
"Hundstage" wird jetzt nicht meine Lieblingsfolge, aber ich fand sie auch ganz gut. Ich guck halt Cobra einfach gern, und freue mich jeden Donnerstag drauf. Obwohl ich die Story nicht so der Kracher fand, waren doch wieder viele gute Szenen zu sehen. Natürlich vor allem die Lustigen, und die mit Tom Beck. Finde ja alles gut, was der macht. KREISCH!
Zur Abwechslung hier mal eine Review mit Zitaten von euch.
Die Folge hat sich an Witz mal wieder übertroffen.
Ich hatte das von dir Elvira direkt so verstanden, dass es ironisch war. Nun ja, es war halt keine Tozza (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege)-Folge, was die letzten Beiden waren. Ich bin dafür, dass Tozza alle machen sollte, denn von denen war ich meist nicht enttäuscht. Gut selbst ein schlechtes Drehbuch kann nicht mal mehr er retten.
Frau Katzenberger.... dazu sag ich auch nix.
Ach Gast, mein alter Freund, komm schon, der Auftritt war so kurz, da konnte man sich doch gar nicht gross darüber aufregen. Genauso wie damals Alessandra Pocher (gut Pluspunkt: der ihre Rolle wurde abgeknallt :D)
hm... ging besser, war schonmal schlechter!
von mir gibt es auch 7/10 wir hatten schon bessere Folgen aber auch schon schlechtere
Da bin ich Krissis Meinung. Es war kurze, knappe Abendunterhaltung mehr aber auch nicht. Meiner Meinung nach wie letzte Woche, wobei "Der Ex" noch den Pluspunkt hatte, dass wir in Kims Vergangenheit blicken durfte.
Dann gibts die Tom-Beck-Fanecke und kleinen Kinder: die finden alles toll, was Tom macht
HALT! Stopp! Ich bin auch Tom-Beck-Fan *so Outing schon mal durch*, war an Konzerten und habe ihn auch schon zwei, drei Mal getroffen, dennoch finde ich beiweitem nicht jede Folge toll! Jedoch find ich sie beiweitem besser als zu Chris Ritter Zeiten, auch wenn mir da manche widersprechen werden.
@Jully: Da gegen sag ich doch gar nichts!! Ich sage nur das es Leute gibt die 100 mal schreiben "Heute tu ichs mir noch mal an!" 5 Wochen später aber immer noch gucken und JEDE Woche schreiben "Heute das letzte mal!" Ja dann sollen die doch auch mal aufhören und als wär ich jetzt voll auf Tom Beck fixiert!! Mir hat Rene Steinke auch besser bei Cobra 11 gefallen als Ben, aber jetzt ist Ben da und ich find ihn halt gut! Ich bin aber nicht so eine die die Folgen geil findet nur weil Ben/Tom dabei ist! Manche Szenen finde ich auch total unlustig und übertrieben!! Toll...jetzt sagt nicht alle diese Scheiße mit der Tom Beck-Community, das regt mich nämlich auf, weil es zumindest bei mir nicht stimmt!
Mir hat die Folge leider auch nicht wirklich gefallen. Was mich wie viele hier mehr und mehr stört ist dieses ständige geballer. Vorallem ist es wirklich der allergrößte Witz, dass die Garnoven direkt hinter dem Auto von Ben und Semir ihre MP´s abfeuern und kein einziger Schuss trifft. Einfach unglaublich.
Das nächste war die Szene mit der Kettensäge. Ansich ja mal eine gute Idee, da es mal eine neue Waffe ist außer den üblichen Stöcken, Messern und Pistolen. Aber dann sollte man zumindest vermeiden, dass die Kettensäge trifft, ohne das Ben eine einzige Verletzung davonträgt. In der Realität wäre der halbe Arm weg gewesen im Film hätte es zumindest mal eine ordentlich fleischwunde geben müssen. Aber kein: "Oh die Jacke ist zwar kaputt, aber das war es dann auch".
Die Story war ebenfalls etwas durftig und vorallem viel zu sehr vorhersehbar. Wäre die Kameraführung am Anfang nicht so katastrophal gewesen hätte man zumindest die Action etwas genießen können.
Den Satz von Semir am Schluss, als er mal eben aus "Notwehr" einen Verbrecher ins Jenseits befördert, hätte man sich ebenfalls sparen können.
So, dann sag ich auch noch ein bisschen was zu der gestrigen Folge:
Ihr habt ja eigentlich schond as meiste gesagt. Wie meistens war eben zu viel Comedy, zu viel Übertreibungen usw. dabei. Man kann eigentlich zur Zeit nur von Woche zu Woche sagen, welche Szenen diesmal dazu geführt haben, dass es wieder so ist.
Gut war wieder die Action - klar. Der Fall an sich war ja auch ok, aber halt einer unter 100 ähnlichen.
Der Anfang ist auch wirklich fast immer das gleiche. Der Unterschied liegt nur darin, an welcher Autobahn-Stelle, welche Autos und wie viele Autos wie durch die Gegend fliegen. Aber wenigstens das ist immer wieder schön anzusehen. Ach ja, die Modelle der MGs wechseln auch! *Ironie off*
Was ich diesmal noch besonders hervorheben will, ist das, was Elli schon anklingen hat lassen: Früher wurde ein Dienstwagen geschrottet und dann war der für den Rest der Folge WEG. So. Und heute wird die Karre zerlegt und 2 Minuten später ist der neue da. Anstatt dass sie dann einfach den BMW für den Rest der Folge fahren...
Die Sache mit der Panzerfaust am Ende fällt wieder darunter, dass man auch als Polizist einer Actionserie seine Grenzen kennen sollte. Ein bisschen Moral sollte man behalten...
Aber das ist für mich teilweise exemplarisch dafür, dass RTL mit C11 ums verrecken an Hollywood-Filme rankommen will. Alles muss immer höher, schneller, weiter sein. Das ist zwar schön anzusehen für mich als Actionfan, aber WENN Semir das macht, dann muss das der letzte Ausweg sein. Aber diese Art, gepaart mit dem coolen Spruch hinterher, erinnert mich einfach an diese Hollywood-Filme wie z.b. "Stirb langsam" oder so. Da MUSS der Held einfach der schießwütige, obercoole Superheld sein, der keine Emotionen zeigt.
Bestes Beispiel: "Yippie Yah Yei Schweinebacke". Genau so will RTL auch die C11-Helden haben. So ist das neue Konzept der Serie (eben wo sie doch jetzt in die USA verkauft wird). Mir gefällt das genauso wenig wie vielen anderen hier...
Insgesamt fand ich die Folge ähnlich durchwachsen wie "Der Ex". "Überschall" war da noch am besten bisher.
Mal sehen, wie es weiter geht...
Dann sage ich auch noch ein bisschen was zur Folge.
Grausam ging es schon auf der Autobahn los, meine Augen schmerzen noch sehr von Kamerafügung welche wieder zum schreien war dies ist auch immer wenn Axel Sand Regie hat (bestes bsp. Stadt in Angst ) dann gings im alten Trott weiter, ein bisschen ballerei auf der Autobahn, Täter verursachen Crash und können entkommen. Die Geschichte war so was von langweilig und hinzu noch kopiert, dieser Story steht "Unter Druck" nichts nach außer das diese Folge eindeutig beser war. Mann konnte sich bei "Hundstage" schon alles vorher denken, eine Bande die mal wieder einen Coup plant und noch einen Ersatzmann braucht welcher aber eine Familie hat und hinzu noch Probleme kommen, einfach grauenhaft wo ist da bitte was neues ? Spannung war auch ein Fremdwort und kam für mich nicht wirklich auf.
Jedoch hat mir Eva Habermann mit ihrer Mutterrolle sehr gut gefallen und Emotionen rübergebracht, eben eine gute Schauspielrin. Was mir aber zum Schluss nicht gefallen hat war die Wortwahl des Ganster wie er sagte "willst du sehen wie ich der Schlamape die Kniescheiben wegschließe" was sollte bloß der blödsinn ? ein paar andere Worte hätten es auch getan. Die Szenen mit dem Hund und der Humor nervten, allein schon der Anfang war wieder Kindergartenmäßig aufgebaut und zog sich durch die ganze Folge. Was mir noch sehr gut gefallen hat war die Action in der Folge, Anfangsstunt Mittelstunt und Endstunt waren einsame Spitze und beeindruckten mich sehr, da wurde ganze Arbeit geleistet.
100 mal? Ein bisschen zuviel, oder? Und bitte verlinke mir den Beitrag/ die Beiträge in denen ein User dies jede Woche behauptet und das 5 Wochen lang.
Das war rein hypothetisch gesehen!!
Nun ja, es war halt keine Tozza (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege)-Folge, was die letzten Beiden waren. Ich bin dafür, dass Tozza alle machen sollte, denn von denen war ich meist nicht enttäuscht. Gut selbst ein schlechtes Drehbuch kann nicht mal mehr er retten.
Stimmt nicht ganz, "Der Ex" war auch schon von Axel Sand wie eben auch "Hundstage". Die nächsten beiden sind von Franco Tozza, und ja ich stimme dir auch zu, Franco sollte auf jeden Fall noch mehr Folgen machen! Und die nächste Folge soll ja auch mal wieder deutlich besser sein, da bin ich mal gespannt...
Ach ja und bitte Kay Skerra als festen Komponisten in der Serie, dieser Daniel Dingsbums bringts einfach nicht.
Das würde ich doch glatt unterschreiben, bei der Musik gestern (siehe anderer Beitrag) kam mir auch wieder der Gedanke wäre doch wenigstens Kay Skerra noch dabei. Muss aber auch sagen, dass Freundlieb manche Folge sehr gut vertont hat wie beispielsweise "Überschall".
Habe aber erfahren, dass im Herbst zumindest eine Folge von Kay Skerra sein wird.
Ansonsten stimme ich deinem Beitrag zu 100% zu. Wenn ich so gut schreiben könnte, könnte der Beitrag von mir sein...
Grausam ging es schon auf der Autobahn los, meine Augen schmerzen noch sehr von Kamerafügung welche wieder zum schreien war dies ist auch immer wenn Axel Sand Regie hat (bestes bsp. Stadt in Angst )
Schon möglich dass das an Axel Sand liegt, ist halt mehr so der amerikanische Stil...oder er kennt viele Augenärzte die neue Kunden brauchen...
Früher war aber immer jemand separat für die "Action-Kamera" zuständig, ich glaube heute ist das tatsächlich nicht mehr so...
'Der gute Mann heißt Daniel Freundlieb...und nicht Dingsbums oder Dingsda...Das nur mal zur Stüze
'Der gute Mann heißt Daniel Freundlieb...und nicht Dingsbums oder Dingsda...Das nur mal zur Stüze
Sehr richtig, soviel Respekt sollte schon vorhanden sein um ihn beim richtigen Namen zu nennen. So schlecht seine Musik auch gestern war. Er antwortet immer sehr nett auf die Mails, und schickt einem sogar die Titel wenn man danach fragt!
Aber nicht weitersagen!!!
Aber nicht weitersagen!!!
Ich schwöre ich behalte es für mich
Ich schwöre ich behalte es für mich
Sehr schön, danke!
Ich fand die Folge nicht besonders spannend,sie war vorhersehbar.
Die Action hat mir sehr gut gefallen,der Zweikampf mit der Motorsäge war garnicht mal schlecht,natürlich unrealistisch,dass Ben nicht verletzt wurde,aber was ist bei Cobra 11 schon noch realistisch.Das Maschinengewehrgeballer geht mir langsam auf die Nerven,das ist so bekloppt.Das ganze Auto ist zerschossen und die beiden haben nicht mal nen Kratzer.Mein Mann sass neben mir und hat nur den Kopf geschüttelt ,die Augen verdreht und gesagt"so nun guck dir das mal an,so ein Schwachsinn"und es hat mich geärgert,dass ich ihm zustimmen musste.
Doch am schlimmsten fand ich Semir,wie er ohne Skrupel,den Gangster mit der Panzerfaust abgeschossen hat und sich dann noch darüber freut.Nichts in der Folge fand ich so schlimm,wie diese Aktion.Was machen die nur aus Semir?!
Meine Meinung zur Folge "Heldentage":
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen und lustig war sie auch.
Besonders gut hat mir gefallen, als man auf den süßen Bello schießen wollte und Ben sofort eingegriffen hat, damit man seinem Liebling nichts antut. Einfach klasse gemacht und super lustig gestalten.
Für mich wars mal wieder eine spitzen Folge.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!