[E234] Quoten: "Hundstage"

  • Die Quoten gehen runter....jetzt waren es nur noch 4,01 Mio insgesamt. In der Werberelevanten Gruppe noch 2,03 Mio. Der Marktanteil lag bei 16,3%

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Quoten gehen runter....jetzt waren es nur noch 4,01 Mio insgesamt. In der Werberelevanten Gruppe noch 2,03 Mio. Der Marktanteil lag bei 16,3%


    Korrektur Elli: Sie gehen wieder ein wenig rauf. Letzte Woche waren wir bei 3,81^^

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Viel höher werden die Quoten auch nicht mehr werden. Da sind die Folgen mit Chris quotenmässig noch besser.


    Das wars.


    Da kann ich dir nur zustimmen, zumal die Konkurrenz gestern nicht mal stark war. Es lief kein Fußball, der Echo war in der Zielgruppe schwach Und die
    Laufenden Streichhölzer sind auch schwächer als letztes Jahr. ;(

  • Waren die Quoten nicht mal eine Zeit lang so um die 3 Mio? Also ich glaube nicht, dass RTL die Herbststaffel noch so teuer produzieren lässt und dann nicht ausstrahlt. Also kriegen wir mindestens noch 2 Sendestaffeln zu sehen. Sollten die Quoten jetzt wirklich so sehr in den Keller gehen versucht man ja vielleicht nochmal die Serie mit einem neuen Partner und neuem Konzept zu retten (gab es ja schon einmal).

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Also absetzen wird RTL Cobra 11 zu 100% nicht.
    Aber es ist auf jeden Fall interessant, dass die Quote so mittelmäßig ist. Wenn das so bleibt oder noch weiter abrutscht, werden sie es wieder mit einer Umstrukturierung versuchen. Und der Gedanke gefällt mir grundsätzlich sehr gut. Nur muss das sich meiner Meinung nach nicht auf Tom Beck fixieren. Was hilft ein neuer Partner, wenn der dann genauso ist?


    Ich wär ja dafür, dass Semir am Anfang einer Folge schweißgebadet aufwacht und die letzten Jahre einfach nur geträumt hat. :D Ob wir dann wieder bei 2008 landen oder Tom Kranich wieder da ist, überlasse ich RTL... :D

  • Zu den Quoten... ;)


    Zwar sind sie nun etwas gestigen aber verharren weiter unter dem Sendeschnitt von "Bones" ganz zu Schweigen. Bin wirklich mal gespannt was die anderen Episoden für Quoten erzielen werden, kommen diese auch nicht groß über 16% hinaus(letzte Chis-Staffel) dann können wir erneut von einer Krise sprechen, aber schauen wir mal. :)


    Fakt ist das sich Cobra 11 auch ohne große Konkurrenz etwas schwer tut...

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Bei uns in HH ist aber auch bei einigen RTL total "rauschend". Also ziemlich schlechter Empfang. Kann ich bereits von mehreren bestätigen. Und das schon relativ lange. Deshalb gucke ich die Folgen immer auf RTL-Now. Evlt. sind da ja die Zuschauer gestiegen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!