Gott sei Dank,Ben ist wenigstens aus dem Auto.Gut dass Semir bei ihm ist und ihn etwas beruhigen und trösten kann.Er scheint ja wirklich schwer verletzt zu sein,jetzt müssen der Arzt und die Sanis wirklich mal in die Puschen kommen und Ben professionell versorgen,am besten nehmen sie Semir im RTW mit,denn Ben braucht ihn jetzt notwendig.
Feeds zu "Alles verloren?"
-
-
Jetzt komme ich erst dazu, mich hier auf den aktuellen Stand zu lesen. Lotti, Lotti, ich bin schwer beeindruckt. Da hast Du aber wieder einmal ein paar Gänsehaut Kapitel verfasst. Und Bens Vaster ist tot, ich kann es noch gar nicht fassen. Bin mal sehr gespannt, wie Ben das überhaupt verkraftet. Einmal hat er das Auto gefahren (von den manipulierten Bremsen weiß ja noch keiner was, ich hoffe aber mal Hartmut wird es schnell rausfinden, aber auch das wird Bens Trauer nicht mindern ) und dann muss Ben damit leben, dass er die letzten Minuten im Leben seines Vaters auch noch mit ihm gestritten hat. Das ist mehr als hart, hoffentlich kann Semir ihm da als Freund beistehen und helfen. Diese gefühlvollen Geschichten voller emotionaler Berg- und Talfahrten sind eindeutig Deine Stärke, bleib dabei, ich finde sie klasse.
Und natürlich sei Dir Dein Urlaub gegönnt, aber lass uns bitte nicht mit so einem ganz fiesen Cliffhänger zurück.
-
Nein, das wollen wir alle nicht, dass du an einer ganz gemeinen Stelle aufhörst.
Wenigstens die OP hat Ben nun einigermaßen überstanden. Bleibt abzuwarten, ob sich Folgeschäden aus seinen Verletzungen ergeben. Stimmt, Konrad war ja auch prominent. Dass nun noch die Presse mitmischt, wird es für Ben wohl nicht gerade leichter machen, mit dem Tod seines Vaters fertigzuwerden. Bin sehr gespannt, wie Ben reagiert, wenn er aufwacht. Freue mich sehr auf das morgige, vorläufig letzte Kapitel.
Wünsche dir einen ganz tollen Urlaub, Lotti.
-
Danke Lotti, dass Du uns darüber informiert hast, wie Ben die OP überstanden hat. Aber eine Woche kann da jetzt ganz schön lang werden ohne Fortsetzung.
Aber ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und viel Spaß.Das Kapitel war wieder richtig klasse. Toll beschrieben, wie Ben langsam aus der Narkose erwacht und all die schlimmen Erinnerungen an den Unfall nach und nach wieder in sein Gedächtnis kommen. Und Semir versucht alles, um Ben zu helfen, aber in so einem schrecklichen Moment helfen die Worte nicht wirklich, da ist es wichtiger dass Semir einfach nur als Freund an Bens Seite ist. Der Satz: "Und wenn er hätte entscheiden könnte, wer den Unfall überlebt, dann hätte er mit Sicherheit dich genommen.“ treibt mir gerade die Tränen in die Augen. Was für eine furchtbare Vorstellung, wenn man eine solche Wahl treffen müsste, aber jede Mutter und jeder Vater würde sich sicher so entscheiden.
Ben wird sich da noch viele Vorwürfe machen, vor allem weil er in den letzten Minuten mit seinem Vater gestritten hat. Hoffentlich kann Semir ihn da als bester Freund auch seelisch gut unterstützen. Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.
-
Wieder ein sehr emotionales Kapitel, Lotti. Fand das so traurig, als Ben sich langsam wieder an den Unfall erinnert, und noch Hoffnung hat, dass sein Vater überlebt hat. Und Semir ihm die dann nehmen muss. Bin sehr gespannt, wie sich das mit Bens Schuldgefühlen über die nächsten Kapitel weiterentwickelt. Nur noch fünf Tage, dann ist Freitag.
-
Schön, dass du wieder da bist Und ein gegen Ende wieder schön emotionales Kapitel. Von mir aus kannst du nun (um alles wieder aufzuholen ;)) täglich mehrere Kapitel posten. Freu mich auf den nächsten Teil.
-
Hallo Lotti, bin auch dafür, dass du täglich drei bis vier Kapitel postet. Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub.
Das letzte Kapitel war wieder so ergreifend. Semir hat so tolle Trostworte für Ben gefunden. Musste auch schlucken. Hoffe Semir findet jetzt den Verantwortlichen für den Unfall und den Tod von Bens Vater. Freue mich auf die nächsten Kapitel. Schön, dass du zurück bist.
-
Hallo Lotti,schön,dass Du wieder da bist und uns gleich mit so vielen emotionalen Kapiteln versorgst.
Nur eins hat mir überhaupt nicht gefallen,als Semir sagte,er wäre froh,dass Tom gestorben ist,damit er Ben kennenlernen konnte.Also sowas hätte Semir nie gesagt!
-
Sehr rührend, wie Ben dauernd versucht tapfer zu sein, und nicht in Tränen auszubrechen. Und auch, wie Semir versucht, ihn zu trösten. Wie bei Kathrin, finde ich auch bei dir das Semir/ Ben-Verhältnis, diese Freundschaft, besonders schön.
Das ist aber jetzt ein Paukenschlag. Weder Ben noch Julia sind in Konrads Testament erwähnt? Wer erbt denn dann die Millionen? Bin mehr als gespannt.
-
Sehr rührend, wie Ben dauernd versucht tapfer zu sein, und nicht in Tränen auszubrechen. Und auch, wie Semir versucht, ihn zu trösten. Wie bei Kathrin, finde ich auch bei dir das Semir/ Ben-Verhältnis, diese Freundschaft, besonders schön.
Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Du bringst das sehr schön rüber. Ich frage mich aber zwischendurch auch, welche Verletzungen Ben (außer den seelischen) davongetragen hat. Gut, sein Fuß schmerzt, aber warum genau? Welche Diagnose hat er? Und das wird wohl nach einem Frontalcrash nicht alles sein, oder?
Bin gespannt auf das nächste Kapitel und was das mit dem Testament auf sich hat.EDIT:
Na mit sowas hätte ich jetzt nicht gerechnet. Hätte eher gedacht, dass irgendeine Geliebte von Konrad erbt. Oder war dieser Jürgen mehr als ein Freund? Ist ja alles möglich. Wobei ich mir das bei dem Bild, das ich von Konrad habe nicht wirklich vorstellen kann. Bin gespannt, wann der "Erbe" auf der Bildfläche erscheint und wie Ben auf ihn regiert. Vielleicht ist das viele Geld ja schon das Tatmotiv? Ich bin gespannt und hoffe auf schnelle Fortsetzung -
Hallo Lotti,
jetzt habe ich mich auch hier wieder auf den aktuellen Stand gelesen. Man, da warst Du ja fleißig & hast seit letztem Freitag viele tolle Kapitel gepostet. Ich finde die emotionalen Szenen sind nach wie vor Deine Stärke und lassen bei mir wirklich regelmäßig Gänsehaut entstehen.
Ich muss Silli aber zustimmen, Semir hätte sicher nie gesagt, er wäre froh, dass Tom gestorben wäre. Ich glaube Du hast das nur ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Ich denke mal, Du wolltest Semir damit sagen lassen, dass er Ben niemals kennen gelernt hätte, wenn Tom nicht gestorben wäre. Und dann hätte die neue und wunderbar tiefe Freundschaft zwischen Ben & Semir nicht entstehen können, oder?
Toll beschreibst Du aber immer wieder, wie Semir an Bens Seite ist & wie er alles versucht um Ben zu trösten. Bin mal gespannt, ob Julia auch bald in der Geschichte auftaucht. Und wann dieser ominöse Jürgen Schröder auf der Bildfläche erscheint. Jürgen Schröder ist bei mir direkt schon negativ besetzt. Ein Kind zu schlagen, geht generell nicht, aber ein Kind zu schlagen dass gerade seine Mutter verloren hat, zeugt von wenig Menschenverstand. Und das hat ja anscheinend bei Ben so tiefe Wunden hinterlassen, dass er auch jetzt als Erwachsener noch drunter leidet.
-
Wieder ein tolles Kapitel, Lotti. Bens Enttäuschung darüber, im Testament nicht erwähnt zu sein, habe ich mitgefühlt. Glaube auch, dass ihm das Geld egal ist. Er will einfach nur einen Beweis, dass er seinem Vater etwas bedeutet hat. Schnief Wenn dieser Schröder so lange bei Ben und seiner Familie gewohnt hat, und er Ben schon am Todestag seiner Mutter geschlagen hat, dann trägt Ben bestimmt noch eine Menge mehr böser Erinnerungen mit sich rum. Bin auf die nächsten Kapitel sehr gespannt.
-
Da kann schon einiges vorgefallen sein in den letzten Jahren, zwischen Konrad und Schröder, wovon Ben nichts weiß. Schröder scheint es ja auch nicht gerade gutzugehen. Ob er wohl was mit dem Unfall zu tun hat? Bin gespannt, wie er sich Semir gegenüber jetzt äußert. Tolles Kapitel einer tollen Story, Lotti. Freue mich auf mehr.
-
Dieser Schröder scheint ein echter Widerling zu sein,was will er denn jetzt bei Ben im Krankenhaus?Genügt es ihm nicht,dass er ihm in der Kindheit zugesetzt hat,muss er ihn jetzt auch noch belasten?
Die Szene zwischen Ben und Julia hat mir gut gefallen,da spürt man die Vertrautheit der Geschwister.Hoffentlich ist Ben wenigstens körperlich bald wieder soweit fit,dass er aufstehen kann.Dass sein seelischer Zustand nur langsam besser werden kann,ist in seiner Situation nur verständlich. -
Da hat Semir es aber nicht so richtig geschafft, seine Abneigung gegen Schröder zu unterdrücken, und neutral zu ermitteln. Ist aber auch verständlich. Frage mich, was Schröder nun mit seinem Besuch an Bens Krankenbett bezweckt. Dass der sich wohl nicht gerade über seinen Besucher freuen wird, dürfte klar sein. Wenn ich Schröder wäre, wäre ich auch vorsichtig, im Krankenhaus nicht Semir in die Arme zu laufen. Der würde Schröder warscheinlich ziemlich nachdrücklich den Ausgang zeigen. Gutes Kapitel, Lotti. Du kannst eben nicht nur Ben/Semir-Freundschaftsgeschichten schreiben. Sieht so aus, als wenn du im Moment auch einen sehr spannenden Kriminal-Fall um die beiden rum stricken würdest.
-
Oh je,jetzt ist Ben aber in akuter Gefahr.Er hat durchschaut,was Schröder getan hat und der will ihn deswegen töten.Hoffentlich kommt Semir bald,denn so geschwächt wie Ben gerade ist,wird er sich nicht lange verteidigen können.
-
Da hat Schröder aber schnell seine Maske fallen lassen. Warum denn? Es hatte doch noch gar niemand einen Beweis gegen ihn. Bin gespannt, was jetzt passiert. Wäre vielleicht nicht so schlecht, wenn Semir doch etwas früher käme. Obwohl man das Ausmaß von Bens Verletzungen nicht kennt, denke ich auch, dass er noch ziemlich schwach sein dürfte. Aber vielleicht sollte er es einfach mal mit Schreien versuchen, oder er könnte nach der Schwester klingeln.
-
Das gibt's ja nicht,da versucht Schröder doch tatsächlich Ben im Krankenhaus zu ermorden,hat ja Gott sei Dank nicht geklappt.Die Ärzte sind ja gleich vor Ort und können ihn bestimmt retten.
Aber wie Trauerkloss schon sagte verstehe auch nicht was die Aktion von Schröder sollte,damit hat er sich selbst verraten.Na nun ist er geliefert!
Und die Regenrinne hat gehalten?Schade eigentlich!Aufregendes Kapitel!
-
Wuhh wie kanns du denn an soner Stelle bitte aufhören
Scheisse, bin ik uffgeregt
Ik freu mich immer voll auf deine Fortsetzung.
ich liiebe deine Geschichte -
Dass Schröder sich mit seinem dicken Bauch als Fassadenkletterer betätigt,stelle ich mir fast ein wenig komisch vor,wie Silli schon sagte,leider hat die Regenrinne gehalten.
Aber für Ben siehts jetzt übel aus.Eine Stichverletzung im Bauch,von der er so schnell ohnmächtig wird?Da muss ja Einiges kaputt sein,denn anscheinend war die Halsschlagader ja nur angeritzt.Auch die Handgelenksverletzung ist ja nicht so schlimm,,wenn eh nur die Vene und nicht die Arterie getroffen wurde.Gut dass jetzt sofort ärztliche Hilfe kommt,so hat Ben wenigstens eine Chance.
Semir wird hoffentlich anhand der Fingerabdrücke am Messer diesen Schröder überführen können,wenn ihm Ben da im Moment nichts dazu sagen kann. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!