Was ist nur bei diesem Schröder passiert, dass er von Konrads bestem Freund zu dessen Mörder wurde? Ging es ihm die ganzen Jahre, in denen er der Familie treu zur Seite gestanden hat, immer nur um Konrads Geld? Jetzt hat er auch noch versucht, Ben auszuschalten. Aber ich muss zugeben, trotz dickem Bauch, sportlich isser. Bitte schnell weiter, Lotti.
Feeds zu "Alles verloren?"
-
-
....... ja, ich lese noch..... Komme nur im Moment nicht zum feeden.
Man oh Man, da hat es Ben aber übel erwischt. Zum Glück konnte er Semir wenigstens sagen, dass dieser Schröder der Täter war. Und da hat Sabrina schon Recht, da muss ja eine Menge in den letzten Jahren passiert sein, von dem Ben nichts wusste. Wenn der angeblich beste Freund seines Vaters plötzlich zu seinem Mörder wird und auch nicht vor dem Mord an Ben zurück schreckt. Geld ist da sicher ein Tatmotiv, aber da muss bei Schröder ja auch noch ne Menge krimineller Energie vorhanden gewesen sein, denn ich gehe jetzt mal davon aus, dass Schröder auch Konrads Testament gefälscht hat, oder? Konrad hätte seine beiden Kinder sicher bedacht, da bin ich mir eigentlich sicher. Bin mal sehr gespannt, wie es weiter geht. Semir soll mal schön an Bens Bett sitzen bleiben und seine Hand halten, dass wird Ben mit Sicherheit helfen die Nacht zu überstehen.
-
Oh man, dieser Schröder hat sie nicht mehr alle oder er benutzt sie nicht der Reihe nach. Warum kommt er zurück zu Ben ins Krankenhaus? Wahrscheinlich weil er denkt, er muss Ben als Zeugen ausschalten, dabei sollte ihm doch klar sein, dass Ben Semir längst gesagt hat, wer der Täter ist. Und der Beamte der vor Bens Tür Wache hält ist ja auch ein Herzchen. Schläft einfach gemütlich oder hat Schröder ihn doch in den Schlaf versetzt, das ist mir nicht so ganz klar. Semir wird sich auf jeden Fall schreckliche Vorwürfe machen und für Ben ist die Lage in seinem geschwächten Zustand auch alles andere als positiv. Spannendes Kapitel.
-
Der arme Ben muss schon wieder leiden.Aber wo will Schröder denn mit ihm hin?Er hätte ihn ja gleich erschiessen können.
Ich denke auch,dass der Beamte vor der Tür eher in den Schlaf geschickt wurde,denn sonst wäre er doch schon lange wach geworden. -
Der Beamte vor der Tür ist mit einem tiefen Schlaf gesegnet, muss man schon sagen. Und Schröder hat Glück gehabt, dass er so unbehelligt mit Ben bis in die Tiefgarage gekommen ist. Hoffentlich muss Ben jetzt nicht nochmal kotzen, bewußtlos und geknebelt ist das lebensgefährlich. Was will Schröder jetzt mit Ben? Bin sehr gespannt.
-
Was will Schröder jetzt mit Ben?
Ja, das frage ich mich auch gerade. Wenn er Ben nur hätte töten wollen, dann hätte er das ja auch direkt vor Ort machen können. Warum ist er für sich das Risiko eingegangen mit Ben zu fliehen? Ben ist auf jeden Fall so geschwächt und angeschlagen, dass er sich auf keinen Fall alleine befreien kann. Da muss schon Semir kommen, um ihm zu helfen. Nur leider hat Semir im Moment ja noch gar keinen Ansatzpunkt, wo Schröder mit Ben hin sein kann. Hoffentlich findet Hartmut einen brauchbaren Hinweis.
-
Was will Schröder jetzt mit Ben?
Vielleicht ein bisschen quälen?Schröder verhält sich doch sowieso so eigenartig,vielleicht tickt der nicht mehr richtig und die Logik hat sich verabschiedet.Spannende Kapitel.Freu mich auf mehr!
-
Also mich würde auch interessieren,was Schröder so weiter vorhat.Der arme Ben,wenn ich mir vorstelle,wenn er da in seinem Kofferraum zu sich kommt,gefesselt und geknebelt.Das ist wirklich hochgefährlich.
Und Semir muss jetzt zu guter Polizeiarbeit greifen,um seinen Freund zu finden.Hoffentlich sagen diese gesicherten Splitter was aus.Hartmuts Genie ist mal wieder hochgefragt. -
Da sitzt Ben also gerade dem Mörder seines Vaters und seiner Mutter gegenüber. Ganz schön hart. Warum Schröder die Mutter damals umgebracht hat, wissen wir jetzt. Aber warum musste nun auch Konrad dran glauben? Und soll Ben das nächste Opfer sein? Schröder kann ihn ja eigentlich nicht leben lassen. Dieser kleine Kühlraum macht mich sehr nervös. Auch wenn die Kühlung nicht eingeschaltet ist, kann man darin anscheinend ziemlich schnell ersticken. Und was mich noch nervöser macht, ist die Tatsache, dass sich Semirs und Hartmuts Spur gerade als unbrauchbar erwiesen hat. Das heißt, sie haben keinen Anhaltspunkt, wo sie nach Ben suchen könnten. Sehr spannend. Warte begierig auf das nächste Kapitel.
-
Warum Schröder die Mutter damals umgebracht hat, wissen wir jetzt.
Also, es ist klar, Schröder hat auch Bens Mutter auf dem Gewissen. Aber ich verstehe jetzt gerade nicht, warum er damals die Mutter umgebracht hat, wenn er sie doch geliebt hat und warum sich Bens Mutter, die sich ja dann wohl für Bens Vater entschieden hat, plötzlich zwischen die Freundschaft zwischen Konrad und Schröder stellen konnte. Was war Schröder denn damals wichtiger? Die Frau, die er geliebt hat oder die Freundschaft zu Bens Vater? Oder stehe ich jetzt gerade auf dem Schlauch?
Ansonsten müssen Semir und Hartmut aber mal aus den Puschen kommen, die Zeit wird für Ben langsam knapp und auch die Luft, wenn Schröder Ben wieder in dem gut isolierten Kühlhaus zurück lässt (erinnernt mich gerade ein bisschen an die Folge "Himmelfahrtskommando")
-
ich liiiebe deine Storii !!!
Ich warte auf jede Fortsetzung .. wie n Vampir auf Blut.Hut ab !!
Lass Ben bitte nich mehr solange leiden
-
Na jetzt machst Du es aber spannend,ist ja kaum auszuhalten.Was soll das bloss werden und warum hat Ben Schröder nicht wenigstens ins Bein geschossen.
Ein Verückter der einen schwer verletzten Ben bedroht in einem Kühlraum ohne Sauerstoff , mit zunehmender Kälte und Semir hat keine Ahnung wo sein Kollege ist.Das sieht sehr,sehr übel. -
Na jetzt machst Du es aber spannend,ist ja kaum auszuhalten.
Allerdings... ein ganz gemeiner Cliffhanger! Ich finde übrigens, dass du die "Logik" (wenn man es denn überhaupt so bezeichnen kann) die Schröder hinter seinem Handeln sieht gut rübergebracht hast. Ganz verstehen wird mal solche Verrückten wohl nicht, aber ich finde die Erläuterungen für den Leser plausibel.
Wie wäre es mit einem kleinen Nachtmahl?EDIT:
Ui Danke Das ging aber schnell!
Die letzte Kugel hat also niemandem wirklich geschadet. Aber klar, dass Ben sich nun Gedanken macht, ob er vllcht anders hätte regieren sollen. Meiner Meinung nach hat er das richtige getan. Seine Eltern hätten sicherlich nicht gewollt, dass er zum Mörder wird.
So, nun bleibt abzuwarten, was Semir treibt. Wo bleibt er denn? Für Ben muss es eine Qual sein, zusammen mit Schröder eingesperrt zu sein. Das geht sicherlich ordentlich an die Psyche. Bin gespannt auf den nächsten Teil! -
Hallo Lotti, erst mal danke für Deine Erklärung. Jetzt habe ich es auch verstanden.
Man, jetzt sieht es aber mehr als übel für Ben aus. Und Semir und Hartmut haben immer noch keine Spur. Wie soll Semir Ben da rechtzeitig finden? Das ist ja alles absolut ausweglos. Obwohl vielleicht sollte Ben Schröder mal durchsuchen, möglicherweise hat der noch sein Handy dabei, aber ob das in dem Kühlraum funktionieren würde? Irgendein Magnet, der den Schlüssel wieder aus dem Gully hervor holen kann, wird ja sicher nicht irgendwo rumliegen. Sehr spannend.
-
Hallo Lotti, da ist wieder so viel passiert in deinen letzten Kapiteln. Ganz überraschende Wendungen, mit denen ich gar nicht gerechnet hätte. Z.B, dass sich Schröder mit Ben zusammen im Kühlraum einschließt, und von ihm erschossen werden will. Und dass er vorher noch die Kühlung anstellt, damit er Ben dann praktisch mit in den Tod nimmt. Bin sehr froh, dass sich Ben nicht überwinden konnte, den Typen zu erschießen. Du hast wirklich viele gute Ideen, finde ich ganz klasse. Und dann hat Semir Ben, mit Susannes Hilfe, glücklicherweise, gefunden. Und wie er sich dann wieder um seinen Partner gekümmert hat, ihn "sanft in seine Jacke eingewickelt hat" .Aaahhh, damit hast du mich natürlich wieder gekriegt. Ganz großes Kino.
-
Ganz großes Kino.
Ja allerdings. Den letzten Abschnitt habe ich gleich zweimal gelesen Nun hat Semir Ben also endlich gefunden und der Mörder (wowohl von Bens Vater als auch von seinr Mutter) ist auch enttarnt. Dann wird sich die Geschichte wohl nun auf Bens Genesung (hoffentlich... aber du würdest es nicht wagen ihen umzubringen, oder?) und die Verarbeitung des ganzen konzentrieren. Ich hoffe es folgen noch einige Kapitel und freue mich aufs nächste! -
Hin und weg bin ich wieder ..
Ein Glück hat Semir Ben gefunden und jetz wird bitte alles gut.
Und Schröder der soll schön in Knast wandern Obwohl .. Das is noch zu "sanft" für den ..Weiter
Love your storii -
Puuh,Ben ist gerettet.Aufatmen!Und nun entspannt zurücklegen,wenigstens in dieser Geschichte oder erwartet uns noch eine böse Überraschung?
-
Ich seh ihn da auf der Trage liegen..
ich fühl so unendlich mit
-
Oh ja, noch ein bisschen Geheule. Ich steh auf Geheule.
Das war wieder ein sehr ergreifendes Kapitel. Wie Ben schon versucht, bevor überhaupt seine diversen Verletzungen behandelt werden können, das Ganze seelisch zu verarbeiten. Und wie Semir versucht, ihm dabei zu helfen, und ihn zu trösten, obwohl er noch gar nicht richtig checkt, was da überhaupt abgelaufen ist, mit Bens Mutter. Hach..... Sehr emotional, das Alles, und sehr schön geschrieben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!