Diesmal muss ich sagen ich hatte ein „Whow-efekt“ okay…vielleicht etwas übertrieben. Aber diesmal stimmte es doch wieder wie vorher. Auch wenn die Szene wie Semir die Chefin nachmachte ziemlich übertrieben aber es war lustig, besonders weil sie direkt dahinter stand.
Jenny Dorn hat mir diesmal sehr gut gefallen. Endlich mal eine größere Rolle für sie und auch Bonrath war lange zu sehen. Wie Jenny auf die Schuhe reagiert hat…typisch Frau. Ich habe sogar ein paar der Komparsen erkannt. Dieser Bulle der da den Fotografen abführte zum Beispiel…
Von der Handlung her, was es sehr gut durchacht und gut gespielt. Action, Humor und Spannung…alles war da… diesmal kann ich nur sagen..wenn der Rest weiter geht, dann kann man über den Start der Staffel hinwegsehen.
Doch es gab auch ein paar Sachen, die mir nicht gefielen. 1. war wieder diese zum Teil sinnlose Ballerei. Es war einfach zu viel für mein Geschmack. Und 2. Wie Jenny Maximilian einfach so zusammen geschlagen hatte. Das war zu heftig. Aber zeigte auch, das Jenny ziemlich sauer war. Nun ja…dennoch für mich die bisher beste Folge dieser Staffel. Und ich weiß das ich mir diese Folge sicher noch mal ansehen werde...vielleicht morgen