Ich habe mich erst jetzt angemeldet aber die Diskusionen um die Serie verfolge ich schon längere Zeit. Daher will ich mal etwas zu euch allen sagen.
1
Es fällt auf das sehr viele Beiträge hier im Forum immer heißen ja früher war alles besser und Tom alias Ben muß weg oder jetzt ganz neu extrem nervig.Und in allen Beiträgen liest man immer wie schlimm cobra11 doch geworden ist. Das finde ich persöhnlich schade und auch unpassend. Jeder von euch macht Veränderungen im Leben durch. Schule Ausbildung Job Familie usw. Und genauso ist es eben auch bei Cobra11. Es ist doch irgendwann extrem langweilig immer das gleiche zu sehn. Es waren coole Folgen mit Andre oder Tom. Aber jetzt ist eben Ben da. Und der bringt endlich mal frischen Wind in den Laden. Seit er da ist gehts endlich auch mal lockerer zu. Sicher gibt es auch manchmal Folgen die nerven. Aber Wer den 0815 Superbullen sehn will soll sich die neuen Folgen von k11 auf Sat1 antun oder die Cobra11 DVDs Donnerstags schauen .
2.
So wie ich gelesen hab soll das Fantreffen hier ja ziemlich beliebt sein. So das es am Ende sicher einige Fans gehen am Ende leer aus. Wenn jedoch die Fans am Ende hindürfen die hier schreiben die Serie ist scheiße dann aber aufn Treffen der Meinung sind Cobra11 is die geilste Sendung der Welt so finde ich das wirklich ungerecht. Diese sogenannten Fans unter euch sollten mal nachdenken ob ein Besuch bei so einer Veranstaltung unter diesen Umständen noch nötig ist. Sollte hier jetzt jemand denken ich sag das nur weil ich keinen Platz mehr krieg so möchte ich sagen. Ich kann an dem Termin leider nicht.