[E235] Quoten: "Die Nervensäge"

  • Die Quoten sind dan....3,71 Mio sahen die gestrige Folge. In der Werberelevanten Gruppe waren es 2,02 und brachte RTL wieder 16,8% Marktanteil ein.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • In der Zielgruppe nicht schlecht, leider im Gesamtpacket ein Abstieg als letztes Mal. Auch wenn ich mir mal wieder Feinde machen werde, bleib ich bei der Theorie dass dem Gesamtpublikum die "Blödel"-Folgen besser gefallen, letzte Woche war besser und in der letzten Herbststaffel hatten die comedylastigen Folgen auch die besseren Quoten. Oo

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • In der Zielgruppe nicht schlecht, leider im Gesamtpacket ein Abstieg als letztes Mal. Auch wenn ich mir mal wieder Feinde machen werde, bleib ich bei der Theorie dass dem Gesamtpublikum die "Blödel"-Folgen besser gefallen, letzte Woche war besser und in der letzten Herbststaffel hatten die comedylastigen Folgen auch die besseren Quoten. Oo


    woher wollen die Leute den im voraus wissen,dass die Folge nicht Comedylastig sind?
    Ich denke ehre die Leute haben keine Lust mehr auf Cobra 11

  • Kann es auch an den Trailern liegen? Wenn ich nämlich ehrlich bin, finde ich die Trailer in letzter Zeit total langweilig! O.o

    Das ist tatsächlich eine interessante Bemerkung, denn auch ich hatte diesen Eindruck in letzter Zeit. Schon in den Wochen vor dem Staffelauftakt gab es deutlich weniger Trailer, es lief immer nur der Schrottplatz-Teaser und erst in den letzten Tagen gab es dann richtige Trailer. Aber früher wurde sich hierbei wirklich mehr Mühe gegeben...Ich denke aber nicht, dass dies der Hauptgrund ist für den Quotenrückgang...

  • Die Quoten der letzten 3 Folgen sind eigentlich schon ganz schön schwach für die neuen Folgen, die Marktanteile lassen sehr zu wünschen übring. Aber gut man muss abwarten, ich denke das sich das aber am kommenden Donnerstag nicht groß ändern wird da am Freitag Feiertag ist und Donnerstag sich schon viele aus dem Staub machen... :S

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Kann es auch an den Trailern liegen? Wenn ich nämlich ehrlich bin, finde ich die Trailer in letzter Zeit total langweilig! O.o


    Das ist mir gar nicht richtig aufgefallen, habe bisher keinen Trailer zu keiner der neuen Folgen gesehen. :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!