Und hier ....sind auch Ostergrüße gern gesehen....aber am liebsten die Meinungen zu der Story...
Feeds zu "Let's Rock auf der Autobahn"
-
-
Huhu^^
Verfolge deine Geschichten schon lange, hab mich aber bisher nicht geäusert
Auch diesen Anfang verspricht wieder auf ne klasse Story! Die Geschichte um Niklas geht weiter super Bin gepsannt wie es weiter geht und hoffe das du uns nicht zu lange auf die Fortsetzung warten lässt
Achja Frohe Ostern -
Hi Elli, auch von mir erst mal: Frohe Ostern
Dass ist ja schön, dass Deine neue Geschichte doch so schnell fertig geworden ist.
Schön, dass die Geschichte mit Niklas weiter geht und er sich ja anscheinend sehr gut eingelebt hat und auch die verlorene Zeit in der Schule gut aufgeholt hat. Und bei der zweiten Handlung geht es mal direkt voll los. Man, oh man, das scheint ja ne dramatische Geschichte zu werden. Bin mal sehr gespannt, was da alles bei den Rockern passiert.
-
Hallo,wünsch noch einen schönen Ostermontagabend!
Und ich bin natürlich gespannt auf deine neue Geschichte!
-
Schön zu lesen, dass sich Niklas so gut eingelebt hat und auch noch so ein gutes Zeugnis bekommen hat, obwohl ihm ja einige Jahre Schulbildung fehlen. Und Ben macht sich als Vater richtig gut & will jetzt auch mit Niklas in Urlaub fahren. Na, hoffentlich passiert nicht vorher noch was & die Chefin streicht Ben seinen Urlaub. Bin gespannt, wie es weiter geht.
-
So Ostern ist vorbei und der Alltag hat uns wieder.Wie man sieht,Elli,hast du die Zeit gut zum Schreiben genutzt.
Ben fliegt jetzt also mit seinem Ziehsohn nach Mallorca um Mädels verrückt zu machen-na ja,ob Niklas da so was Gescheites lernt?Aber egal,so eine Belohnung für ein gutes Zeugnis hätte ich mir früher auch immer gewünscht.Ich hoffe jetzt auch,dass nichts mehr dazwischenkommt-oder doch? -
Ich glaub auch noch nicht, dass Ben wirklich mit Niklas in Urlaub fährt. Obwohl Niklas hätte das mit dem super Zeugnis auf jeden Fall verdient. Dann müsste Semir aber alleine oder mit den anderen Kollegen der PAST ermitteln, na ob das gut geht? Sollte Ben mit Niklas doch fahren, hoffe ich aber sehr, dass wir auch erfahren, was die beiden denn genau im Urlaub machen. Und hoffentlich gerät Semir bei der Arbeit nicht in Schwierigkeiten, wer soll ihn denn da retten, wenn Ben & Niklas am Strand liegen, schwimmen oder gerade die Mädels verrückt machen.
-
Semir muss also doch allein Dienst schieben und dann gleich sowas!Aber er hat es ja geschafft,dank seiner Waffe.Und das Mädchen ist bestimmt Tamara.
Das Kapitel hat mir gut gefallen.Mal Niklass,mal Semir.Kann so weiter gehen. -
Semir muss also doch allein Dienst schieben und dann gleich sowas
Ja, und ich habe das ungute Gefühl die Situation ist noch nicht entschärft. Ich glaube das kann für Semir noch gefährlich werden.
Und Ben ist tatsächlich mit Niklas in den Urlaub geflogen. Ich dachte ja die ganze Zeit, da kommt noch was dazwischen. Jetzt bin ich natürlich gespannt, was die beiden im Urlaub so alles erleben.
-
Ohohhhh, Semir alleine zwischen zwei Rocker-Banden. Und kein Ben, der ihm beistehen kann. Das wird brenzlig. Zumal Semir durch das Erschießen eines Mitgliieds selbst zur Zielscheibe der Darkriders geworden ist. Und das scheint ja auch noch eine wichtige Rolle zu spielen. An der Stelle gibt es allerdings aucheine Unstimmigkeit in deiner Geschichte. Erst erzählt er, dass er einen erschießen musste und dann steht im letzten Satz, dass er es verschweigt. Oder habe ich das falsch verstanden?
-
Erst erzählt er, dass er einen erschießen musste und dann steht im letzten Satz, dass er es verschweigt. Oder habe ich das falsch verstanden?
Ah...das war das, was heute morgen nicht passte... Danke...habe den letzten Satz gelöscht. Ich habe bestimmt heute morgen vier mal drüber gelesen, weil irgendwas nicht passte...jetzt weiß ich was es war...
-
Ohohhhh, Semir alleine zwischen zwei Rocker-Banden. Und kein Ben, der ihm beistehen kann. Das wird brenzlig. Zumal Semir durch das Erschießen eines Mitglieds selbst zur Zielscheibe der Darkriders geworden ist. Und das scheint ja auch noch eine wichtige Rolle zu spielen.
Das denke ich auch. Man, so was aber auch. Bin gespannt, was da für actionreiche Szenen auf uns zukommen. Die Story wird sehr hart für Semir und Ben nicht da. Ui ui ui... -
Na Bens Aufgabe scheint ja auch nicht eine der Leichtesten zu sein Aber woher spricht Niklas denn perfekt Englisch? Naja egal, mal sehen wie er sich vom kleinen Jungen zum Teenager entwickelt. Und wie geht es bei Semir weiter? Muss er noch immer um sein Leben fürchten oder konzentrieren sich die Rocker nun ganz auf ihren "Krieg"?
-
Oh,oh,da kommt ja was auf Semir zu.Er ist jetzt das Primärziel der Darkriders und dann noch die Untersuchung wegen des getöteten Rockers.Wenn die Schrankmann wieder "gut drauf" ist,dann wird er sicher erstmal suspendiert.Aber Tamaras Aussage wird ihn hoffentlich entlasten.Auf jeden Fall sollte er Andrea und die Kinder in Sicherheit bringen.
Und Niklas ist ja ganz schön aufgeblüht.Jetzt baggert er schon die Mädels an.Nicht's mehr mit dem schüchteren von selbstzweifeln geplagten Jungen.Ist ja positiv,aber das war doch ein Witz von ihm,dass er das Mädchen ins Bett kriegen will,oder?Ich finde ihn nämlich noch zu jung für sowas oder bin ich zu altmodisch?
-
aber das war doch ein Witz von ihm,dass er das Mädchen ins Bett kriegen will,oder?Ich finde ihn nämlich noch zu jung für sowas oder bin ich zu altmodisch?
silli: Ich finde Niklas dafür auch noch viel zu jung. Dann sind wir also schon zwei, die vielleicht etwas altmodisch sind.
Ansonsten mache ich mir vor allem um Semir & seine Familie Sorgen. Ich glaube er selber hat noch gar nicht wirklich realisiert, dass er jetzt in den Fokus der "bösen" Rocker geraten ist. Und wenn Semir dann irgendwie in eine Falle läuft, wer soll ihn da retten, wenn Ben mit Niklas Urlaub macht? Na, vielleicht wird dann mal endlich wieder das Team der PAST mehr einbezogen. Und sollte Semir wirklich schwer in der Klemme sitzen, ich bin mir sicher Ben würde dafür auch seinen Urlaub abbrechen, oder? Ist im Moment ja noch nicht nötig.
-
Da mache ich mir aber schon Gedanken um Semir und seine Familie.Hoffentlich finden die Rocker nichts über ihn heraus,aber mir schwant da Übles.
Dass Niklas die Mädels anschauen will,ist ja nur verständlich in seinem Alter.Was dann tatsächlich passiert steht ja meistens auf einem anderen Papier.Wünsche haben knapp 15jährige Jungs sicher viele,aber wenn sie dann vor einer Gleichaltrigen stehen,die ihnen gefällt,bringen sie vor Verlegenheit die Klappe nicht auf.Also mache ich mir keine Sorgen um Niklas-ausserdem ist Ben ja auch noch da und passt auf. -
Hey da ist ja wieder Niklas ... sehr schön... richtig klasse geschrieben ... mal sehen, ob da noch mehr kommt. Und das die Rocker gegen Semir was unternehmen ist sicher. Hoffentlich kommen Andrea und die Kinder nicht in die Schusslinie ... aber bei Elli weiß man nie.
-
Dieser Tom ist aber ein Kuschelrocker.Achtet auf seinen Führerschein und ist perfekter Hausmann und ganz nebenbei noch Chef einer Rockergang.
Habe ich das jetzt richtig verstanden und die Darkriders wollen sich Tamara nochmal schnappen und dann Semir von Tom erledigen lassen?
Dann war das aber ein grosses Risiko,Tamara da unbewacht durch die Stadt laufen zu lassen. -
Ich hab Angst um Semir!Wer weiss was die alles mit ihm anstellen und sie werden ihn kriegen,so wie ich Elli kenne.
-
Dieser Tom ist aber ein Kuschelrocker.Achtet auf seinen Führerschein und ist perfekter Hausmann und ganz nebenbei noch Chef einer Rockergang
Und er sorgt noch gut für seine kleine Schwester. Aber ich bin mir sicher, wenn Tamara noch mal entführt wird, werden wir auch seine negativen Seiten kennen lernen. Ich mache mir aber auch Sorgen um Semir und seine Familie, vor allem weil die ja so gar keine Ahnung haben, welche Gefahr da noch auf sie zu kommt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!