Mensch, da spielt Semir ganz glücklich mit seinen Mädels und die Gefahr, von der er noch keine Ahnung hat, steht praktisch schon vor der Tür. Wäre die Geschichte mit Musik unterlegt, man würde die unheilschwangeren Klänge schon hören.
Feeds zu "Let's Rock auf der Autobahn"
-
-
Das war jetzt aber gemein von Semir,Ben so zu erschrecken.Andererseits hätte ich ein besseres Gefühl,wenn der wieder in Köln wäre,um ihn zu unterstützen und auf seine Zweitfamilie aufzupassen.
Ahh,jetzt kapiere ich,warum die Sunriders und Darkriders heissen,die klassischen Guten und Bösen,sogar im Namen.Leider weiss Tamara jetzt Semirs vollen Namen,ich befürchte,das könnte für ihn von Nachteil sein.
Dieser Niklas ist ja wohl ein kleiner Schwerenöter (hmm,gibts diesen Ausdruck eigentlich heute noch?),was ich witzig finde ist,dass er komplett Bens Part übernommen hat,den würde ich mir nämlich sonst am Strand von Mädels umringt vorstellen,aber geht ja nicht,er muss ja jetzt Vorbild sein. -
Also, diese Tamara scheint ja ein "sonniges" Gemüt zu haben. Nachdem was ihr angetan wurde und sie unter Todesangst gerettet wurde, kann sie ohne weiteres zur Tagesordnung übergehen? Und Semir versetzt Ben in seinem wohlverdienten Urlaub so einen Schrecken, das ist aber nicht nett. Aber mir ist auch wohler, wenn Bens Urlaub vorbei ist & er wieder an Semirs Seite ist. Ist auf jeden Fall besser, als wenn Semir weiterhin alleine unterwegs ist.
-
Na toll,jetzt ist Tamara schon wieder in den Händen der "Darkriders".Sie hätte aber auch vorsichtiger sein müssen.Das war ja ein Kinderspiel für die Rocker.
Ich an ihrer Stelle hätt mich nirgends mehr allein hingetraut,oder nur noch schwer bewaffnet.Und bei Semir sieht es auch nicht gut aus.Er fällt jetzt auf Sue rein,lockt sie ihn jetzt in eine Falle oder was ist geplant?Neugierig bin.
-
Den Plan hat Ulf aber perfekt eingefädelt.Wenn Tom doch nur gescheit wäre und Semir Alles erzählen würde,dann könnten sie gemeinsam überlegen,was zu tun ist.Aber so mache ich mir grosse Sorgen um Semir.
Dass Tamara diese Vergewaltigungen so wegsteckt finde ich auch ungewöhnlich.Zumindest ein wenig Vorsicht wäre angebracht gewesen,wie man sieht. -
Den Plan hat Ulf aber perfekt eingefädelt.Wenn Tom doch nur gescheit wäre und Semir Alles erzählen würde,dann könnten sie gemeinsam überlegen,was zu tun ist.Aber so mache ich mir grosse Sorgen um Semir.
Ich mache mir auch große Sorgen um Semir, sicher sieht Tom keine andere Wahl, als Semir gegen seine Schwester auszutauschen. Sicher wäre es besser, er würde mit Semir sprechen, der hätte da bestimmt einen Plan.
Und Tamara scheint ja auf einer ganz besonderen Schule zu sein. Da scheinen die Hauptfächer ja wohl Klatschen und Singen zu sein, anders kann man sich ja nicht erklären, dass eine Schülerin die Pferdchen während der Stunde malt und dann auf Nachfrage nur sagt, es gehe ihr nicht gut, direkt von Lehrer das Angebot erhält nach Hause zu gehen. So wird da aber nie mal was, mit den vorderen Plätzen beim PISA Test.
-
Was muss auch Semir wieder allein losziehen,gerade noch weil Tom unter Verdacht wegen des Überfalls steht.Da hätte er wenigstens Bonrath mitnemen müssen.Na er wird es bestimmt bald bereuen.
-
Was muss auch Semir wieder allein losziehen,gerade noch weil Tom unter Verdacht wegen des Überfalls steht.Da hätte er wenigstens Bonrath mitnemen müssen.Na er wird es bestimmt bald bereuen.
Ja, ich denke er bereut es jetzt schon. Und leider scheint sein Verschwinden ja recht lange unbemerkt geblieben zu sein. Die sind mit Semir doch schon über alle Berge. Und Ben ist auch nicht in der Nähe um ihn zu retten. Oh man... mach bitte schnell weiter Elli! -
Das Kapitel wo die Rocker Semir "festnehmen" hat mir sehr gut gefallen.Gut beschrieben,ich war mit dabei.
Und wie höflich die Entführer sind,siezen unseren Semir sogar. Aber das waren noch die guten Rocker und bald ist er in den Fängen von Ulf und seiner Gang.Oh,oh,das wird schlimm! :pinch: -
Da ist Semir doch ein richtiger Gefangener"deluxe".Ich befürchte aber auch,dass sich das spätestens nach dem Austausch ändert.Übrigens bewundere ich ihn.Motorradfahren,ohne dass man etwas sieht und sich am Fahrer festzuhalten ist nämlich extrem schwierig.
Und Jenni und Bonrath sind zumindest schon mal auf der richtigen Spur.Hoffentlich sind sie auch schnell genug,solange an Semir noch alles dran ist. -
Dieser Tom-hoffentlich entschliesst er sich trotz seiner Bedenken mit Semir zu reden.Der würde ihm sicher helfen,aber natürlich überwiegt die Angst um seine Schwester.
Dass Niklas Angst hat,zu seinen Eltern zurückzumüssen,ist auch nur verständlich.So hundertprozentig traut er seinem Glück einfach noch nicht.Jetzt bin ich aber froh,dass Ben zu Semirs Unterstützung anscheinend zurückbeordert wird,ich finde zwei Wochen Badeurlaub durchaus ausreichend-zuviel Bräune ist ungesund. -
Dieser Tom-hoffentlich entschliesst er sich trotz seiner Bedenken mit Semir zu reden.Der würde ihm sicher helfen,aber natürlich überwiegt die Angst um seine Schwester.
Ja, das sehe ich auch so. Tom hat so reagiert & Semir entführen lassen, weil er sich keinen anderen Rat wusste. Aber wenn er mit Semir spricht, hat der sicher eine Idee, wie sie Tamara befreien können. Aber warum wollen die Darkriders zwei Tage mit der Übergabe warten?
Niklas kann sein Glück immer noch nicht fassen, verständlich nach allem was er in seinen jungen Jahren schon alles mitgemacht hat. Da ist es ja auch kein Wunder, dass er immer wieder denkt, seine neue heile Welt könnte zerbrechen. Zerbrechen wird jetzt nur erst mal die letzte Urlaubswoche. So gerne Ben sicher noch die letzten Tage mit Niklas im Urlaub genossen hätte, ich bin mir sicher nichts würde ihn dort halten, wenn er wüsste Semir ist entführt worden. Da braucht es eigentlich gar keine offizielle Aufforderung durch die Chefin, dass Ben zurück kommt, wenn sein bester Freund in Gefahr ist, wird er das sicher freiwillig machen. Und die arme Andrea muss schon wieder um ihren Mann bangen, man die hat es mit Semir aber auch nicht leicht.
-
Na endlich hat Tom das Richtige getan und mit Semir gesprochen.Zusammen werden sie Tamara hoffentlich bald befreien können,die ihren Sturz ja wohl nicht so gut überstanden hat.Wenigstens hat sie ihren Peiniger getreten-recht geschiehts ihm,hoffentlich tuts ihm noch lange weh.
Dass Ben zurückbeordert wird,ist höchste Zeit,wir wollen auch mal wieder etwas Aktion von ihm,der braucht nicht die ganze Zeit faul am Strand rumliegen,das wird doch langweilig.
-
Dass Ben zurückbeordert wird,ist höchste Zeit,wir wollen auch mal wieder etwas Aktion von ihm,der braucht nicht die ganze Zeit faul am Strand rumliegen,das wird doch langweilig.
Naja bis er helfen kann dauert es wohl leider noch etwas. So ein blöder Zufall aber auch, da streiken ausgerechnet jetzt die Fluglotsen. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Das lässt dir Elli wohl noch etwas Zeit Semir in eine Situation zu bringen, in der du ihn richtig schön quälen kannst, oder? Denn bislang ist das ja eine von dir eher untypische Geiselnahme... -
Oh, da werden Tom und Semir wohl in eine Falle laufen & die Darkriders werden sich dann sicher der beiden auf übelste Art annehmen. Wahrscheinlich muss Ben dann mit Niklas nach Hause schwimmen, nee Fähre geht ja auch, aber das sind dann locker über 20 Stunden Fahrt,(also, nicht die Fähre, sondern die gesamte Reiszeit zurück nach Köln) aber bestimmt muss Ben Semir dann doch noch irgendwie retten. Glaube kaum, dass die Übergabe so klappt, wie es sich Tom und Semir vorstellen. Zum Glück lassen die Darkriders wenigstens im Moment, Tamara in Ruhe, die hat für ihr junges Alter schon genug mitgemacht und wird die schrecklichen Stunden in ihrem Leben nicht vergessen können.
-
Lassen die Ben nun wirklich in dem Glauben, dass Semir Fäuste zu spüren bekommen ha? Das ist aber seeeehr fies. Ben macht sich doch sicherlich riesige Sorgen um seinen Partner und kann so auch die Tage in der Präsidentensuite nicht genießen. Na dann kann Niklas ja Ben mal zur Seite stehen. Aber Bens Sorgen sind wohl berechtigt, auch wenn es nocht verfrüht ist. Bin gespannt auf die "Übergabe".
-
Lassen die Ben nun wirklich in dem Glauben, dass Semir Fäuste zu spüren bekommen ha? Das ist aber seeeehr fies. Ben macht sich doch sicherlich riesige Sorgen um seinen Partner und kann so auch die Tage in der Präsidentensuite nicht genießen
Ja, und die Erklärung von Kim ist auch nicht so, dass Ben jetzt genau im Bilde ist. Hoffentlich "entschädigt" ihn die Zeit in der Präsidentensuite für die ganze Aufregung.
-
Hoffentlich klappt das mit dem SEK und der Übergabe-warum bleibt bei mir nur so ein komisches Gefühl in der Magengrube,obwohl bis jetzt ja alles gut aussieht?
Und Ben verlustiert sich in der Präsidentensuite,ja,da würde es mir auch gefallen,die hat nämlich genausoviel Quadratmeter,wie mein Häuschen. -
Ich glaub auch ,dass der Austausch nicht so leicht über die Bühne geht.Irgendwas passiert noch und ich denke nichts Gutes für Semir.
Mit der Schminke war ja ne gute Idee,aber wie gesagt Ulf kennt auch Tom und weiss,dass er bestimmt den Retter von Tamara nicht einfach so zusammenschlägt.Da müsste Ulf schon live dabei sein und Tom mit seiner Schwester erpressen.Dann würde er es sicher tun.Aber würde er auch Semir vor Ulfs Augen erschiessen,um seine Schwester zu retten?Sehr spannend!
Semirs Auge muss ja ganz schön angeschwollen sein,wenn der SEK Mann es sogar durch die Augenbinde sieht.Muss ja ne mächtige Beule sein.
-
Semirs Auge muss ja ganz schön angeschwollen sein,wenn der SEK Mann es sogar durch die Augenbinde sieht.Muss ja ne mächtige Beule sein.
Lol da erkennt man doch den wahren Leser. Danke für den Hinweis. Ich wollte es eigentlich so aussehen lassen, das die Färbung unter der Binde also unter dessen Rand zu sehen ist und darauf dann zu schließen ist, das es sehr gschwollen sein muss.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!