Der arme Semir!
Ist eh schon schwer verletzt und jetzt pfuscht dann noch ein Stümper nach einem Semester Medizin an ihm rum,um ihn fit zum Foltern zu machen.
Also Elli,da hast du ja schlimme Sachen mit ihm vor!
Und Andrea weiss jetzt Bescheid,was passiert ist.Ich denke,die Meinungsverschiedenheiten werden im Nu vergessen sein,denn jetzt geht es um Leben und Tod.Einerseits finde ich gut,dass Susanne Andrea mit den Kindern und Niklas nach Hause bringt,andererseits hätte ich in der PASt jetzt gerne alle Kräfte gebündelt,um Semir zu suchen.Sehr spannend-bitte schnell weiter!
Feeds zu "Let's Rock auf der Autobahn"
-
-
Ja ich möchte jetzt auch nicht in Semir's Haut stecken.Mehrere Frakturen und wer weiss,was er noch für innere Verletzungen hat.Und die Aussichten sind ja nicht grad rosig.
Beulen unter der Haut? Bei einem offenen Bruch,ist die Haut durchstossen vom Knochen.Wundert mich,dass Susan dazu nicht's gesagt hat.Eine offene Fraktur sieht natürlich richtig fies aus.Da schüttelts mich gleich ,wenn ich daran denke.So nun bin ich ja gespannt,was Elli,ach nee ich meine Ulf mit dem armen Semir anstellen wird.
-
Ja Silly!
Da will man einmal milde sein und gleich fällts auf-danke,dass du meinen Part als Medizinkritiker übernommen hast!
Nun zum neuen Kapitel:
Das war ja klar,dass Ben nicht im Krankenhaus bleibt,obwohls ihm auch noch nicht besonders gut geht.Aber wie er richtig zu der Ärztin sagt,es ist seine Entscheidung.Ob er allerdings im Innendienst bleiben wird,wie Frau Krüger will,wage ich zu bezweifeln.
Und Semir wird mit diesen Schmerzen wach und dann noch die Psychofolter mit dem explodierten Wagen,was ja durchaus hätte sein können.
Immerhin wird er nur geschient,hatte schon Angst,der Stümper wollte an ihm seinen erste Operation durchführen....
Hoffentlich findet das Team der PASt bald Semirs Aufenthaltsort raus,bin schon gespannt,wies weitergeht -
Die Szenen bei den Gerkhans zu Hause haben mir wirklich gut gefallen. Niklas, der es schafft die Kinder abzulenken und Andrea, die die Trennung im Streit bereut. Und wie wollen sie Semir nun finden? Ein wenig wird es wohl noch dauern, oder? Denn dann hast du noch etwas Zeit Semir zu quälen Anlässlich des Feiertages könnte ich mal um ein Abendessen betteln, oder?
-
Die Szenen bei den Gerkhans zu Hause haben mir wirklich gut gefallen
Ja mir auch!Finde ich gut,wenn die Situation zu Hause nicht vergessen wird.Denn man will auch wissen,wie es Andrea und den Kindern,bzw.Niklas geht,während Semir verschwunden ist und Ben versucht ihn zu finden.Also langsam mach ich mir echt Sorgen um Semir,denn Ben hat scheinbar keinen blassen Schimmer wo sein Partner ist ,ich hoffe Tom weiss wo Ulf sein könnte,denn lange hält Semir bestimmt nicht mehr durch.
-
Danke für das Abendessen von gestern! Habe es noch nachts verspeist, aber ein anständiges Feed hätte ich nicht mehr zustande gebracht Deshalb nun erst jetzt meine Rückmeldung zu den letzen beiden Kapiteln. Ben's Verhörtaktik ist also noch ausbaufähig. Aber vielleicht ist er auch auf Tom's Hilfe angewiesen um Semir zu finden? Lange bleibt ihm wohl nicht mehr. Ich bin gespannt, wie lange du Semir noch quälen willst...
-
.... man, hier ist ja seit meinem letztem Feed schon wieder eine Menge passiert. ......
Ja, dass Ben nicht im Krankenhaus bleiben will, wenn Semir entführt wurde, das war ja klar. Da müsste Ben schon den Kopf unter dem Arm haben, wenn er sich freiwillig in so einer Situation ins Krankenbett legt. Sehr schön fand ich auch die Szenen bei Andrea zu Hause und ein Niklas, der sich trotz Verletzungen bemüht die Mädels von den ganzen Problemen abzulenken. Aber wenn er immer blasser wird sollte Susanne doch durchgreifen und dafür sorgen, dass Niklas sich ausruht. Auch eine leichte Gehirnerschütterung ist nicht zu unterschätzen. Kann mich Elina nur anschließen, Bens Verhörtaktik ist echt noch ausbaufähig. Jetzt hoffe ich aber mal, dass Ben oder irgendwer doch eine Spur zu Semir findet. Der gehört mit seinen Verletzungen auch dringend in ein Krankenhaus & dann kann sich Ben ja vielleicht auch das Zimmer mit ihm teilen. Im Moment weiß ich aber echt noch nicht, woher das Team Hinweise auf Semirs Aufenthaltsort bekommen kann. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
-
So, nach mehreren erfolglosen Versuchen dir ein Feed dazulassen scheint es nun zu funktionieren. Lag das an meinem PC/meiner Internetverbindung oder am Forum?
Naja egal. Das letzte Kapitel war wieder super aber warum muss Ben grade jetzt, wo er einen konkreten Hinweis bekommt, vernüftig sein und "bis morgen warten"? Ggrrrr... Semir braucht ihn doch gaaaanz schnell. Aber zum Ende des Kapitels scheint der nächste Morgen ja bereits angebrochen zu sein und so kann Ben sich endlich samt SEK auf den Weg machen, oder? Wie wärs mit Abendessen? Bitte, bitte, bitte...EDIT:
Ohhhh, Dankeeeee. Extra für mich? Ich werd gleich rot
Ben und Tom sind also am Schrottplatz angekommen und haben Semir entdeckt. Ich hoffe Semir erblickt sie auch bald und fängt endlich wieder an zu kämpfen. In dieser resignativen Haltung gefällt e mir gar nicht. Aber wer will es ihm übel nehmen. Viel Grund zur Hoffnung hatte er ja nicht. Und nachdem es vor ein paar Kapiteln noch hieß, Semir glaube nicht daran, dass Ben tot ist, so scheint er jetzt schon fast davon überzeugt zu sein. Naja, Bens Anblick wird ihn bald eines besseren belehren. Ich freu mich auf morgen früh! -
aber warum muss Ben grade jetzt, wo er einen konkreten Hinweis bekommt, vernüftig sein und "bis morgen warten"?
Ja das frag ich mich auch.Sonst ist er doch auch nicht zu halten,egal ob das SEK dabei ist oder nicht.Und ich dachte,dass SEK ist 24 Stunden in Bereitschaft.Nur weil es so spät ist erreicht er niemanden?!Ich hab einfach das Kapitel "nur für Elina auch gelesen"
Und was für ein Glück das sie Semir noch nicht in der Nacht "verschrottet" haben.Dann hab ich ja Hoffnung,dass er doch noch rechtzeitig gerettet wird. -
Nach ein paar stressigen Tagen melde ich mich auch mal wieder.Zum Lesen fand ich komischerweise immer die Zeit,aber nicht zum Feeden..
Danke Elina,du hast noch ein paar Kapitel aus dieser spannenden Geschichte rausgeleiert.
Also ich fand auch die Szenen im Hause Gerkhan,in denen sich Andrea so Sorgen um ihren Mann macht,weil sie nichts fühlt-vielleicht ist er schon tot-üähhhh,schluchz,sehr schön.Auch Niklas ist wirklich ein toller Junge.Wie er die Mädels beschäftigt,obwohls ihm selber nicht so gut geht.Auch seine Einschätzung der Situation -sehr treffend.
Wie der arme Semir aber gequält wird,richtig gemein,wobei die kleine Stärkung fand ich fast rührend,allerdings ist das ja volle Folter,wenn man noch sieht,wie man zerquetscht wird.Wo er doch eh schon so schwer verletzt ist,der Arme.
So und endlich kommt Ben in die Puschen und hat mit Tom als Verbündeten wenigstens eine reelle Chance,Semir zu retten.Hoffentlich sind sie nach ihren Einbrechertricks jetzt schnell genug.Bin auf die Fortsetzung sehr gespannt. -
Whow Elli, das war so ein Gänsehaut Kapitel, wie ich es liebe. Semir, der mit seinem Leben schon fast abgeschlossen hat und keine Chance hat, sich selber zu befreien. Außerdem denkt Semir ja auch noch Ben ist tot, er kann seine Stimme rational gar nicht einsortieren. Das war Rettung in allerletzter Sekunde, auch wenn die wirkliche Rettung sicher noch ein bisschen auf sich warten lässt. Wenn die Maschine nicht mehr zu bedienen ist, muss sicher Jemand mit schwerem Gerät kommen um Semir da zu befreien. Hoffentlich setzt sich die alte Maschine nicht plötzlich von alleine wieder in Bewegung.
-
Hoffentlich setzt sich die alte Maschine nicht plötzlich von alleine wieder in Bewegung.
Ja den Gedanken hatte ich auch. Elli ist ja alles zuzutrauen. Und die Ankündigung, dass Semirs Bergung länger dauert macht das Ganze nicht besser.
Nachdem ich gestern so erfolgreich war, versuche ich es noch einmal Abendessen?EDIT:
DANKEEEEE! Aus der Schrottpresse ist Semir ja schonmal befreit. Aber warum konnte er nichts mehr sehen? Liegt das "nur" am Blut in seinem Gesicht oder willst du ihn noch weiter mit Verletzungen quälen? Die gebrochenen Knichen reichen doch eigentlich oder? Na immerhin hast du bei Andrea Gnade walten lassen. Die scheint sich ja nun voll und ganz Semirs Pflege widmen zu können, bei dem tollen neuen Babysitter
Freu mich auf morgen früh! -
Hey, hier gab es ja auch schon Abendessen. Lecker, danke Elina fürs Betteln.
Ja, dass Semir nichts sehen kann, macht mir aber auch gerade große Sorgen? Und auch sehr schön die Szene, als Ben versucht Semir am einschlafen zu hindern. Bens Sorge um Semir kam total gut rüber, ich hatte direkt wieder Gänsehaut.
-
Hey, hier gab es ja auch schon Abendessen. Lecker, danke Elina fürs Betteln.
Mach ich doch gerne. Aber ihr dürft mir ruhig helfen Vielleicht bettelt ja heute noch jemand?
Aber nun zum Kapitel: Die Rettung ging dann ja doch recht schnell. Und nun sollte sich auch Ben mal etwas ausruhen. Der kann sich ja mit Niklas aufs Sofa legen und von Andrea pflegen lassen. Oder er zieht gleich wieder im Krankenhaus bei Semir ein um ihm Gesellschaft zu leisten. Ich bin gespannt was noch kommt und natürlich hätte ich nichts gegen ein AbendessenEDIT:
Ach ja, der Besuch von Niklas bei seinen Eltern stand ja auch noch aus. Das hatte ich ganz vergessen bei dem Trubel um Semir. Sehr ungewöhnliche Therapiemaßnahme und ich bezweifle, dass das im wirklichen Leben so ablaufen würde, aber gut. Ist ja ne Geschichte Was Niklas angeht hatten wir also eine ordentliche Portion an Emotionen. Ich hoffe bei den anderen Personen findet auch noch eine emotionalere Verarbeitung statt. -
Semir ist gerettet und kann sich endlich im Krankenhaus erholen.Und Niklas war ja ein klasse Babysitter,ich glaub da können Andrea und Semir öfter mal einen Abend zu zweit verbringen,denn Niklas scheint es ja richtig Spass zu machen auf die Kinder auzupassen.
Tja ich bin kein Psychologe und hab davon auch überhaupt keine Ahnung,ob es gut ist,dass Niklas auf sein Eltern trifft.Aber wenn es ihm in dieser Geschichte hilft,dann ist doch gut.
-
Tja ich bin kein Psychologe und hab davon auch überhaupt keine Ahnung,ob es gut ist,dass Niklas auf sein Eltern trifft.Aber wenn es ihm in dieser Geschichte hilft,dann ist doch gut.
Ja du hast ja recht. Und ob es ihr geholfen hat werden wir hoffentlich in einem der nächsten Kapitel erfahren. Aber immerhin ist er beim Anblick seiner Eltern nicht heulend zusammengebrochen, obwohl es zunächst den Anschein hatte, als würde die Aktion nach hinten losgehen. Bin gespannt wie Niklas nun mit der Situation umgeht und ob ihn der Zustand seiner Mutter noch nachdenklich macht.
Hat sich immer noch niemand von mir zum Betteln verleiten lassen? Naja, dann eben nicht
Gibts noch Abendessen?EDIT:
Danke
Du packst hier ja eine ganze Menge an psychischen Problemen aus. Tamara ritzt sich nun auch noch? Klar, das ist nicht spurlos an ihr vorübergegangen. Aber ihr Bruder bemerkt das zum Glück und wird ihr hoffentlich helfen.
Und Semirs Physiotherapeut? Therror? Wie kommst du denn darauf? Hat mich auf jeden Fall zum Schmunzeln gebracht!
Freu mich aufs Frühstück! -
Ja der Mann heißt Therror...und war bereits schon einmal in einer Story von mir Semirs Therapeut... für alle die es nachlesen wollen:
-
Da ist ja wirklich der Name Programm bei dem Physiotherapeuten.Allerdings hat er ja durchaus was drauf,wenn Semir seinen Arm gleich wieder besser bewegen kann.
Ja und die Psychologen haben in dieser Geschichte Hochkonjunktur.Gut,dass Niklas aus seiner Opferrolle gekommen ist,allerdings hat er auch wieder festgestellt,dass sich seine Eltern nicht ändern werden,sondern dass er nur Abstand halten kann und seine neue Familie geniessen.
Dass Tamara jetzt ein Borderlinesyndrom entwickelt ist zwar nicht schön,aber ich finde es besser,sie setzt sich irgendwie mit der Vergewaltigung auseinander,als das in sich hineinzufressen.Indem sie jetzt tobt und Tom ihr beisteht,ist der erste Schritt in Richtung Heilung schon getan. -
Also ist Tamara doch nicht so cool!Dachte lange Zeit,na das Mädchen ist ja taff,nach so einer Tortur wär doch jeder "zusammengebrochen".Aber bei ihr kam es halt später,vielleicht so eine komische Schutzfunktion des Körpers,der alles erstmal ausblendet.
Ja und Semir brauch jetzt auch mal psychologische Hilfe.Kein Wunder,zweimal Schrottpresse,so knapp an einem grässlichen Tod vorbei geschrammt,das hinterlässt schon Spuren in der Seele.Gut das er es selber einsieht sich Hilfe zu holen.
Ich fand die Story wieder mal spannend und ganz Elli Stil..Semir wurde wieder ordentlich gequält und das wir über Niklas auf dem laufenden gehalten werden,fand ich auch schön. .Also gerne mehr.
-
..... ich hänge wieder mit meinen Feeds.... ich weiß.... sorry, aber ich lese immer fleißig mit, komme halt nur nicht zum Feeds schreiben.
Also, Semirs Rettung war ja wirklich in letzter Sekunde. Ich kann mir gut vorstellen, was er da zum wiederholten Male, für eine Todesangst ausgestanden hat. Und dass diese Todesangst psychologische Hilfe braucht, ist eigentlich auch klar. Und es ist níe Schwäche, wenn man sich Hilfe von außerhalb holt, sondern eigentlich immer Stärke, weil man seine Probleme selber erkannt hat. Niklas Zusammentreffen erst mit seinem Vater und dann mit seiner Mutter, war sicher notwendig um weiter an einen normalen Leben für Niklas zu arbeiten und das er die Vergangenheit abschließen kann (vergessen kann er das sicher nie, aber er muss lernen damit ohne Probleme zu leben) Und Tamara hat die ganzen Vergewaltigungen eben auch nicht mal so einfach weggesteckt. Ich glaube das kann auch keine Frau oder kein Mädchen, dass ist immer ein traumatisches Erlebnis, dass sich dann als Persönlichkeitsstörung im Borderline Syndrom wiederspiegelt. Borderline bedeutet ja "Grenzlinie" und jeder wird verstehen, dass mit einer Vergewaltigung auf jeden Fall eine Grenze überschritten wurde. Und da kann ich mich Susan nur anschließen, für die Psychologen ist hier noch viel Arbeit zu leisten.
Die Geschichte war toll und ich freue mich, dass wir auch in Zuknunft über Niklas weiteres Leben was erfahren werden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!